Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: akkus encore

  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    akkus encore

    hey hab noch keine wii aber will sie mir unbedingt kaufen hab im nez das hier gefunden. weiss jemand ob diese akkus gut sind? kennt jemand diese marke? danke im vorraus. danke schon im vorraus für die hilfe PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

  2. Anzeige

    akkus encore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: akkus encore

    Hat jetzt aber eigentlich nichts mit Nintendo Wii zu tun. Die Frage bezieht sich ja direkt auf diese Akkus. Habe das Thema mal verschoben.

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: akkus encore

    ah oke sorry. wieder mal der beweiss das du super auf das forum aufpasst respekt

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: akkus encore

    Also Ich hab noch nie von dieser amrke gehört. Könnt ne Billig Marke sein, wenn man nix weiss sollt man die Finger von lassen.

Ähnliche Themen


  1. HR6 & HRMR6 AKKUS: Hi Leute, ich habe etwas komisches bemerkt. Ich habe hier zu Hause 3 Verschiedene Akku Arten herumliegen, zwei davon sind HR6 und HRMR6. Da hat...

  2. Pixeljunk: Eden & Encore: Ich bin ziemlich sicher, dass schon ein Beitrag existiert, aber ich konnt ihn nicht finden, also wäre es nett, wenn ein Admin das verschiebt... ...

  3. My EncOre Cod4 Clan (PC) sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, Wir suchen für unser Spielergemeinschaft noch Spieler die zu uns passen und unser Bruderschaft...

  4. Akkus?: Hi, meine Batterien sind mal wieder leer, aus der Fernbedienung will ich sie nicht klauen und Vibsi hab ich keinen. Wegen der Umwelt und den...

  5. Wii Akkus?: Hallo. Hat jemand diese Akkus? Halten die lange? Wie lang ist das Kabel? Was haltet ihr davon? eBay: 1800 mAh Akku USB Rechargable Batterie for...