Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    Aktuelle Zeit auf origineller Art angezeigt - Livestream

    Hab ne Seite gefunden wo ich die aktuelle Uhrzeit auf cooler Art angezeigt wird: http://iprl.wz.cz/
    Ob das Live ist, oder einfach an einem Tag durchgedreht wurde, weiß ich nicht... Aufjedenfall saugeile Idee
    Vorallem ohne Schnitte - jede Minute am Bauen xD .
    Was haltet ihr von der Idee ?
    Gruß, Pumpfnuckel...

    Edit: Ahh, habs durchschaut:Aktuelle Zeit auf origineller Art angezeigt - Livestream Das Video passt sich der eingestellten Zeit auf dem PC ein
    War sicherlich trotzdem ne lange Arbeit^^

  2. Anzeige

    Aktuelle Zeit auf origineller Art angezeigt - Livestream

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Aktuelle Zeit auf origineller Art angezeigt - Livestream

    Echt ne lustige Idee, aber so ganz verstehe ich den Sinn nicht
    Vielleicht kannst du mich da etwas aufklären?

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Aktuelle Zeit auf origineller Art angezeigt - Livestream

    Zitat freegamer Beitrag anzeigen
    Echt ne lustige Idee, aber so ganz verstehe ich den Sinn nicht
    Vielleicht kannst du mich da etwas aufklären?
    Da gibt es keinen großartigen Sinn dahinter
    Konnte dazu auch keine weiteren Infos finden... Ich glaub da war einfach ein paar Leuten langweilig^^

  5. #4
    magda11

    AW: Aktuelle Zeit auf origineller Art angezeigt - Livestream

    Find ich ja sehr cool.'
    Danke.

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Aktuelle Zeit auf origineller Art angezeigt - Livestream

    Heute ist leider schon wieder was anderes auf der Website... glaub das war nur für gestern^^

Ähnliche Themen


  1. Livestream für E3 2012 ???: Hallo, wo kann ich mir einen Livestream für die E3 am 05.Juni 2012 ansehen? Es muss nicht die komplette E3 sein...am wichtigsten ist mir wie...

  2. LiveStream Probleme: Hey liebe Forumla gemeinschaft... Ich hab mir mal ein livestream erstellt auf own3d.tv und twitch.tv laufen auch alle super mit Xsplit ...

  3. Livestream: Hey Leute, bin seit kurzem in nem Wii-Clan und wollte fragen wie man einen Livestrem erstellt. Also das das was ich mit meinem Videograbber...

  4. Livestream video ps3: Benötige Hilfe für eine Liveübertragung eines PS3 Spiels NHL10. Soll Live im Netz für andere User sichtbar sein. Ist das möglich ?? Wenn ja wie ??...

  5. Livestream video: Hallo !!! Würde gerne für eine Online Liga die Spiele unsere NHL10 Saison Live über einen Stream im Netz übertragen. Soll über die PS3...