Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    Aliens eure Meinung / euer Wissen darüber

    Was denkt ihr über den "Mythos" Aliens? Glaubt ihr daran? Wie glaubt ihr würden sie aussehen wenn wir sie treffen würden? Und vorallem was würden die Aliens wohl machen ?

    Was wisst ihr über entführungen von Aliens (also die Aliens entführen menschen, nicht anderrum^^)? Wie viele Leute wurden schon "entführt"? Und habt ihr villeicht selbst schon nen Ufo gesehen?

    Was glaubt ihr haben die Aliens für technologie? Glaubt ihr das sie viel weiter entwickelt sind als wir?


    Nen paar ernsthafte antwqorten wären nett, weil ich für die schule ein Refferat über das Thema halte und dafür mal die persöhnliche Meinung von nen paar leuten hören will.

  2. Anzeige

    Aliens eure Meinung / euer Wissen darüber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dioxin - Eure Meinung: Hallo, wundet mich ja, dass es den Thread noch nicht gibt xD Also: Sicherlich habt ihr alle schon von dem Dioxin im Futter gehört. Was haltet...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. Brauche eure Meinung! ;): Hey, ich hab mal einen Wallpaper mit Photoshop erstellt und wollte euch fragen, was ihr dazu sagt. Ich bin nicht so erfahren in Photoshop, aber mir...

  4. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!

  5. Euer Meinung nach bestes Mariospiel: Hay Hay Da es ja schon ein Thread zu den Lieblingszeldaspielen gibt hab ich jez ein Thread zu den besten Mario Spielen erstellt!Da es meiner meinung...