Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Aliens?

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich glaube an Aliens.

    156 60,23%
  • Nein sowas gibt es nicht.

    42 16,22%
  • Ja ich bin sogar einen mal begegnet.

    18 6,95%
  • Quatsch ich bin hier der einzige Alien.

    43 16,60%
Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 620
  1. #41
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich glaube schon an Aliens, wobei ich eher auf die Deffinition achte.
    Ich denke nicht, dass es eine menschenähnliche Rasse gibt.
    Ich glaube eher an eine andere Art von Intelligenz.
    Wieso müssen intelligente Organismen immer zwei Arme und Beine besitzen?
    Es könnte doch auch Intelligenzen geben, die wir nicht als sollche Wahrnehmen.
    Etwas jenseits unserer Substufe.

    Etwas, was wir nicht als Intelligenz wahrnehmen würde.
    Z.B. intelligente Einzeller, aber auch andere Formen von Leben wären vorstellbar, denn die Organismen auf der Erde sind nur eine Möglichkeit von unendlich vielen, wobei das Wort unendlich erstmal deffiniert werden müsste, wozu wir wohl auf unserer Substufe wohl kaum im Stande zu wären.

  2. Anzeige

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Jurassic Park Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon an Aliens, wobei ich eher auf die Deffinition achte.
    Ich denke nicht, dass es eine menschenähnliche Rasse gibt.
    Ich glaube eher an eine andere Art von Intelligenz.
    Wieso müssen intelligente Organismen immer zwei Arme und Beine besitzen?
    Es könnte doch auch Intelligenzen geben, die wir nicht als sollche Wahrnehmen.
    Etwas jenseits unserer Substufe.

    Etwas, was wir nicht als Intelligenz wahrnehmen würde.
    Z.B. intelligente Einzeller, aber auch andere Formen von Leben wären vorstellbar, denn die Organismen auf der Erde sind nur eine Möglichkeit von unendlich vielen, wobei das Wort unendlich erstmal deffiniert werden müsste, wozu wir wohl auf unserer Substufe wohl kaum im Stande zu wären.

    Ich sag da nur : SPORE

  4. #43
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich sag da nur : SPORE
    Habe das Spiel und finde es, nunja, unreal.
    Aber nun zurück zum Thema. Wir könnten dafür nen Thread eröffnen: Wie real ist Spore?
    Oder per icq oder pm diskutieren

  5. #44
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Also auf dem Bild sieht man kein Alien, sondern ein verstümmeltes Tier, sowas kommt vor.^^

    Es gibt überall Berichte und angebliche Beweise von UFO- und Aliensichtungen
    hier z. B. nochmal was von BILD
    klingt überzeugend, aber das sind nur mit Liebe zum Detail erstellte Fakes. Wie ich schonmal gesagt hab, es ist sehr unterhaltsam, das wars aber auch schon.

  6. #45
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Es wäre schon cool, wenn sowas wie Aliens geben würde^^

    Focus-Online berichtet, dass das Mexikanische Alien sich um einen Schwindel handelt:
    Paranormales vs. Wissenschaft: „Das Alien ist ein Schwindel“ - Mensch - FOCUS Online

  7. #46
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Hat das ?Mexiko Alien? noch einen Bruder? - News - Bild.de


    Immerneue dumme Ergänzungen zu diesem Fall, für mich hats mysteriös angefangen, doch nun reichts mir, ich glaube immer mehr das das ein großer Schwindel war...


    grüße
    B|ocks

  8. #47
    Rayxes

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hat das ?Mexiko Alien? noch einen Bruder? - News - Bild.de


    Immerneue dumme Ergänzungen zu diesem Fall, für mich hats mysteriös angefangen, doch nun reichts mir, ich glaube immer mehr das das ein großer Schwindel war...


    grüße
    B|ocks
    Es wurde doch von anfang an gesagt das es 2 Stück waren und eins entflohen ist, während das andere in der Tierfalle eingefangen war.

  9. #48
    Various.

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    es gibt keine aliens ausser natürlich ICH!


  10. #49
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Da das Weltall ein Hauch größer ist als ein Fußballfeld könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es "Aliens" gibt. Aber darüber, wie sie aussehen, oder wie intelligent sie sind, mache ich mir keine Gedanken.

    Ich glaub nur nicht, dass sie durchs Weltall reisen können. Und wenn, dann sind sie sicher so intelligent, dass sie sich von uns nicht schnappen lassen würden...

    Gruß
    SHU

  11. #50
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich sag es so.
    Wir sind niemals in so einem großen Weltraum alleine.
    Es gibt zich milljarden Universen.Und wir sind dann zufälligerweise
    die einzigen?^^

    Wer weiß ob man es Allien nennt O.o
    Vielleicht gibt es noch einen Planeten von Menschen
    die aber Fortgeschrittener sind als wir (Schon ne PS5 XD).

    Aber ob man an die kleinen Marsmännchen glaubt oder nicht
    ist die eigene Logik gefragt.

    Ich sage ja es gibt sie.

  12. #51
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Es gibt zich milljarden Universen
    Meinst wohl Galaxien.

  13. #52
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Meinst wohl Galaxien.
    schon mal was von multiversum gehört?^^

  14. #53
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich bin auch fest davon überzeugt das wir nicht die einzigsten Lebewesen in den unendlichen Weiten des Universums gibt. Wir können nicht die einzigsten sein, irgendwo gibt es sicher noch Planeten die gleiche oder ähnlich Bedingungen wie auf der Erde besitzen um das Leben zu ermöglichen.

  15. #54
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Meinst wohl Galaxien.
    Spielt doch keine Rolle solang man weiß was gemein wird xD

  16. #55
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Wüsste nicht wie jemand überhaupt sagen kann das es kein Aliens gibt. Unsere Galaxie is nichtmal einen Staubkorn groß da wäre es doch sehr wohl möglich das es Außerirdische gibt. Dieses Denken kommt mir bissl so rüber als wären wir irgednwas besonderes, so wie viele Menschen glauben der Mensch wäre die Spitze aller Lebewesen.

    Aber an diese ganzen Ufogeschichten etc glaube ich auch nicht, alles Fakes um sich wichtig zu machen oder daran glauben zu müssen. ^^

  17. #56
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zeigt dieses Foto der Raumsonde Mars Orbiter den Fingerabdruck eines Aliens? - News - Bild.de

    *hust*

    Der Gedanke das sie wieder Aliens erwähnen, obwohl sie genau wissen was das ist, ist echt genial

  18. #57
    Zephonas

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Die Bild versucht wohl mit so einem laschen Titel, die Leute zu animieren sich den Artikel durchzulesen, oh man...

  19. #58
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Zeigt dieses Foto der Raumsonde Mars Orbiter den Fingerabdruck eines Aliens? - News - Bild.de

    *hust*

    Der Gedanke das sie wieder Aliens erwähnen, obwohl sie genau wissen was das ist, ist echt genial

    Muss ja ein ziemlich großer Finger sein.
    Es handelt sich um ein Grabensystem, mehr als 4000 Kilometer lang und 700 Kilometer breit.
    Die Bild ist echt die blödeste Versuchung seit es Zeitungen gibt

  20. #59
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Die Bild versucht wohl mit so einem laschen Titel, die Leute zu animieren sich den Artikel durchzulesen, oh man...
    Ja genau, unglaublicher Titel, doch dahinter nur nen komisches Loch, toll >.<


    Hier noch mehr unglaubliche Geschichten!
    Japans neue First Lady Miyuki Hatoyama: ?Ich wurde von Aliens auf die Venus entführt? - News - Bild.de

    Affenmensch in Polen gefilmt? - News - Bild.de
    Yeti Affenmensch von Polen verfolgt Bikini-Mädchen - News - Bild.de



    grüße
    B|ocks

  21. #60
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Wenn sie auf einen Atmosphärendruck von 92bar und Temperaturen jenseits von 450°C steht, warum nicht.

Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind Aliens unter uns oder in ihrem Planeten?: Dass Aliens existieren stelle ich mal als Fakt dar, aber sind sie schon unter uns in Gestallt von Menschen oder sind sie noch bei sich Zuhause? Was...

  2. vista design gibts nicht mehr: Hallo.... ich bin seit gestern recht stolzer vista besitzer....alles schick...alles prima.:D heute hab ich den rechner runtergefahren, weil ich...

  3. Gibts ein Spiel wie Crank oder Transporter?: Hey Leute wisst ihr ob es ein Game gibt wie Transporter gibt also übertriebene Action und so??Am ehesten erscheint mir The Punisher jetzt LoL.falls...

  4. Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische...

  5. Fehlercode 51330: DAS gibts doch nicht!: Hallo, ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich bekoms nicht hin. Immer dasselbe:Fehlercode 51330 Router:speedport W500V...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naktmull