Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Zitat RockZ-D Beitrag anzeigen
    1.(...)4. Trinke dazwischen etwas normales wie Wasser, Cola etc
    Cola vielleicht nicht unbedingt (genausowenig wie Kaffee) - meines Wissens wird dann erstmal das Koffein abgebaut und der Alkohol muss warten (oder ist das etwa überholt?)
    Dann besser Wasser oder Saft (bzw. ist eigentlich in Fanta auch Koffein? wenn nciht, wäre das auch eine Option)
    6. Wenn du merkst es reicht, dann hör auf für den Abend
    Der allerbeste Tipp überhaupt.
    kannst ja dann schön mit Cola weitermachen, um auf dem erreichten Pegel einigermaßen zu bleiben

    Zitat aericula
    denn am peinlcihsten sind die leute die ihre grenzen nicht kennen udn nicht die, die irgendwann auf nicht alkoholisches umsteigen.
    wohl wahr
    (zum Glück habe ich deinen Satz noch mal durchgelesen - hatte ihn leider erst falsch gelesen^^)

  2. Anzeige

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Megaschlumpf

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Ich weiss nicht ob das hilft aber der körper baut in einer Stunde 0,15 promille ab je nach körpertyp und gewicht ist es unterschiedlich also am besten langsam trinken

  4. #23
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    also mehr vertragen... gibt es nicht !
    es ist aber so das man verschiedene sachen anders verträgt

    z.B. wenn ich Rum trinke bleib ich er normal, werde etwas lockerer
    bei Goldbrand... liegen meine nerven blank, geb mir ein Anreiz und du klebst an der decke ! xD (hab ich in einer Bar feststellen müssen)
    und unter keinen Umständen durcheinander trinken das verträgt kein Körper


    um größere Mengen Alkohol besser zu vertragen hilft es vorher was zu essen
    auf lehren Magen kommt es doch öfters vor das man sich übergibt, und das wird immer gedeutet das du es übertrieben hast

  5. #24
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    also mehr vertragen... gibt es nicht !
    Klar gibt es das, der Körper entwickelt eine Toleranz für Alkohol. Je häufiger man trinkt desto mehr verträgt man mit der Zeit. Deshalb können Alkoholiker auch häufig noch so normal wirken.

    Aber schaut mal aufs Datum vom letzten Beitrag, ihr Leichenfledderer.

  6. #25
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das, der Körper entwickelt eine Toleranz für Alkohol. Je häufiger man trinkt desto mehr verträgt man mit der Zeit. Deshalb können Alkoholiker auch häufig noch so normal wirken.

    Aber schaut mal aufs Datum vom letzten Beitrag, ihr Leichenfledderer.
    diese haben nur einen pegel bei dem sie immer sind
    sind sie drunter zittern sie (entzug)
    sind sie drüber sind sie meist aggressiv

    diese Pegeltrinker vertragen auch nicht mehr weil sie dauerhaft trinken
    meist betrinken sie sich mit Bier ... höher prozentiges vertragen sie meist gar nicht

  7. #26
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    diese haben nur einen pegel bei dem sie immer sind
    sind sie drunter zittern sie (entzug)
    sind sie drüber sind sie meist aggressiv

    diese Pegeltrinker vertragen auch nicht mehr weil sie dauerhaft trinken
    meist betrinken sie sich mit Bier ... höher prozentiges vertragen sie meist gar nicht
    Lies dir doch mal durch was Alkohol mit dem Körper macht, da findet eine Toleranzbildung statt. Toleranz bedeutet, dass man eine größere Menge des Stoffes benötigt, um eine Wirkung zu erzielen.

  8. #27
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Lies dir doch mal durch was Alkohol mit dem Körper macht, da findet eine Toleranzbildung statt. Toleranz bedeutet, dass man eine größere Menge des Stoffes benötigt, um eine Wirkung zu erzielen.
    Isso, das kenne ich aus mehreren Praktischen ehhmm.. nennen wir es versuchen!

    Und wenn man dann länger nichts mehr genommen hat, sinkt auch die Linie der Toleranz.. bzw. der Punkt an dem die Wirkung beginnt.

  9. #28
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Ich gehöre ja tatsächlich zu den Menschen, die nur 1-2 mal im Jahr Alkohol trinken.
    Das früher nicht immer so, da gabs dann zu den entsprechenenden Anlässen auch mal bisschen mehr, aber seitdem ich auf Ernährung etc. achte nimm ich so gut wie gar keinen mehr zu mir.
    War auch nie so der wirkliche Bier Fan, ging bei mir immer so mehr Richtung Dirty Harry und co.
    Vertragen habe ich Alkohol, bis auf zweimal, bisher ganz gut.
    Übung macht den Meister!

    Aber man soll es ja auch genießen und nicht nur trinken, um sich dann hinterher an nichts mehr erinneren zu können, manchmal ist weniger halt mehr.

  10. #29
    Freddie Vorhees

    AW: Alkohol besser vertragen !!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    diese haben nur einen pegel bei dem sie immer sind
    sind sie drunter zittern sie (entzug)
    sind sie drüber sind sie meist aggressiv

    diese Pegeltrinker vertragen auch nicht mehr weil sie dauerhaft trinken
    meist betrinken sie sich mit Bier ... höher prozentiges vertragen sie meist gar nicht
    Und weils keine Toleranzbildung gibt, liest man ja auch von Autofahrern mit 4 promille im blut. Wuerde ich mir spontan 4 promille ansaufen, waere ich ziemlich sicher tot ohne magen auspumpen.

  11. #30
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Alkohol besser vertragen !!!

    Mal ganz von Moral Getue und gesellschaftlichen Verhalten bzw. Gruppenzwang abgesehen, persönlich finde ich es viel besser einfach nein zu sagen.

  12. #31
    Unregistriert

    Alkohol besser vertragen !!!

    Was ich sehr empfehlen kann, ist den ganzen Abend das gleiche Getränk zu trinken. Dadurch kann ich persönlich mehr vertragen und der Kater am nächsten Tag ist nicht so übel:P

  13. #32
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Alkohol besser vertragen !!!

    Nun weiß ich nicht ob dieser Beitrag hier überhaupt eine daseinsberechtigung in einem Thread hat der dem Tode so nahe ist, immnerhin purer Zufall dass ich den gesehen habe.

    Aber als "der Alkoholiker meines Freundeskreises" ist für mich das einzig wirklich wichtige beim trinken einen kühlen Kopf zu bewahren.

    Wenn man übermäßig traurig, wütend oder anderweitig Emotional gestresst ist "kommt der Alkohol viel schneller im Kopf an". Zumindest ich konnte so Abende schnell in die Tonne kloppen.

    Aber solange man sich konzentriert und nicht einfach nur tut sondern noch nachdenkt steht man länger und "Oh Schreck!" tut auch weniger Blödsinn.

  14. #33
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Alkohol besser vertragen !!!

    Mehr trinken das hilft!
    Nein ernsthaft, es bringt was wenn man zwischendurch Wasser trinkt und wenn man einen empfindlichen Magen hat würde ich bei seiner Sorte bleiben, also nicht zum Apéro Champus, zur Vorspeise Weisswein und dann zum Hauptgang ein Bier. Ich mache den Fehler leider immer wieder, obwohl ich weiss das ich einen empfindlichen Magen habe, aber das durcheinander trinken macht zu viel Spass.

  15. #34
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Alkohol besser vertragen !!!

    Vorher gut essen, immer mal ein Glas Wasser und Salzstangen oder Nüsse zwischendurch.
    Und dann mit Genuss, nicht im Modus oder gepuderter Nase belastet nur die Nieren und Leber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Meine Erfahrungen mit Kombi-Verträgen Handy + Zugabe (LCD TV): Hallo Leute, vor kurzem hatte ich angefragt ob wer Erfahrungen mit Kombi-Verträgen hat. Verträgen wo man zu dem Handy Vertrag, den Handy-Verträgen...

  2. itunes und vista vertragen sich nicht: Moin. Hab grade die neueste Version von itunes für vista 64bit installiert. Warum bringt man extra dafür ne itunes version raus, die dann...

  3. Problem mit Alkohol 120%: Hi! Hab ein Problem mit Alkohol 120%! Ich habe Alkohol 120% installiert um Image Dateien lesen zu können. Nachdem ich das getan habe passierte...

  4. Alkohol & Wii: Ist einer der besten Kombinationen die es gibt! Ausser für die unter 16 jährigen, sorry :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alkohol besser vertragen

mehr alkohol vertragen tipps

Wie vertrage ich mehr alkohol

viel alkohol vertragen

mehr alkohol vertragen

wie vertrag ich mehr alkohol

tipps um mehr alkohol zu vertragen

mehr alkohol vertragen tricks

wie vertrage ich mehr bier

wie mehr bier vertragen

wie halte ich mehr alkohol aus

alkohol vertragen

tipps um alkohol besser vertragen

alkohol vertragen tricks

Heute abend saufenalkohol trickswie kann man viel alkohol vertragenwas kann man machen um mehr alkohol zu vertragenbesser alkohol vertragentipps alkohol vertragenalkohol besser vertragen tippssauf trickswie vertrage ich viel alkoholtipps und tricks mehr alkohol vertragenwie vertrage ich bier besser