Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cao Cao

    Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Mit 96 Jahren geht einer unserer größten Politiker und zugleich größten Kritiker von uns.
    Ruhe in Frieden.





    23. Dezember 1918 in Hamburg - 10. November 2015 ebenda (96)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt

    http://www.zeit.de/politik/deutschla...ut-schmidt-tot



    Helmut Schmidt ist tot - SPIEGEL ONLINE

  2. Anzeige

    Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Ich zitiere einfach mal die FB Seite von Wolfgang Kubicki

    "Mit Helmut Schmidt verliert das Nachkriegsdeutschland einen bedeutenden Staatsmann, der in seiner politischen Laufbahn dokumentiert hatte, dass er mit unterschiedlichen Krisensituationen umgehen konnte. Mit vielen Deutschen teile ich die Auffassung, dass Helmut Schmidt als Bundeskanzler auch die aktuelle Flüchtlingskrise sehr pragmatisch bewältigt hätte. Eine SPD mit der wirtschaftlichen Vernunft und Kompetenz eines Helmut Schmidt wäre mit Sicherheit im besten Sinne eine Volkspartei."

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ruhe in Frieden!

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Einer der letzten wirklichen Sozialdemokraten.

    Ich ziehe meinen Hut vor dieser Koryphäe.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Stolzes Alter. Da kann man dann seinen Schlüssel abgeben. Ruhe in Frieden.

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Ein großer Deutscher...Danke für alle Verdienste für unser Vaterland!
    R.I.P.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Na hoffentlich gibts im Himmel kein Rauchverbot.

    Rip

  8. #7
    Octavian

    AW: Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Wer weiß wie alt der erst geworden wäre, wenn er mit dem Rauchen aufgehört hätte

    RIP in peace.

  9. #8
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Ruhe in Frieden Altkanzler Helmut Schmidt
    ____________________________________________ R.I.P

  10. #9
    stingray stingray ist offline

    AW: Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot

    Seine Zeit als Bundeskanzler war nicht so glanzvoll. Erst als Oppositionsführer hat er sich bewiesen. Auch seine Beziehung zu Willy Brandt war nicht die beste. Aber er hat die deutsche Politik sehr stark beeinflüsst. R.I.P.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

helmut schmidt