Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    wtf wtf ist offline

    Alte Häuser, unheimlich.

    Abend, die Herren.

    Ich hab das Haus für 2 Wochen jetzt für mich alleine.
    Allerdings kann ich mich nur mässig freuen.
    Nennt mich kindisch, aber das Haus macht mir in gewisser Weise Angst

    Beispielsweise häufen sich Geräusche, egal zu welcher Tageszeit, knarrende Decken, als ob jemand oben rummarschiert und ähnliches.
    Meine Eltern sagten, im Dachboden wohnen angeblich Marder, aber bei dem Krach, der hier veranstaltet wird, kann man das nicht auf die Tiere schieben.

    Woran liegt es, dass dieses doch recht alte Haus solche Geräusche von sich gibt.
    Mein Freund sagt, hier wohnt ein Poltergeist, was ich aber für Unfug halte.

  2. Anzeige

    Alte Häuser, unheimlich.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    Oh nein ein Poltergeist!

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    O_o Leute, was ist zur Zeit los?
    Geisterhäuser? Vodoo? Wurde hier irgendwo ein Forum über dunkle Magie geschlossen und hier trudeln die Mitglieder ein

    -arbeitendes Hols
    -Marder (die Viecher machen einen Höllenlärm wenn sie sich an der Isolierung im Dach vergehen)
    => "gurselige" Geräusche
    Auserdem achtest du jetzt mehr drauf, weil du alleine bist...

    P.S. Don't feed the troll (nur mal prophylaktisch)

  5. #4
    wtf wtf ist offline

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    -arbeitendes Hols
    -Marder (die Viecher machen einen Höllenlärm wenn sie sich an der Isolierung im Dach vergehen)
    => "gurselige" Geräusche
    Auserdem achtest du jetzt mehr drauf, weil du alleine bist...
    Denke ich auch.
    Mich interessiert halt, wieso solche Geräusche im Haus sind.
    Immerhin hat es schon etwa 100 Jahre auf dem Buckel
    Und sowas macht paranoia, glaubt mir +_+

    Die Frage ist, wie gelangen Marder auf den Dachboden? :S

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    Bitte, ich seh gerade das ich Holz mit "s" geschrieben hab O_o (Uh welch Zufall, genau das Thema lern ich zur Zeit für Bio...)

    Ich glaub ich hau mir den Duden lieber ein paar mal auf den Kopf, also sowas...

    Und bei älteren Häusern sind die Geräusche noch lauter als bei Neubauten.

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    Ich decke jetzt das Mysterium des Geräusches, welches von der Decke kommt, auf:

    Es sind Vögel. Ja, Vögel! Wenn die da auf der Decke rumlatschen, macht es schon ziemlich laute Geräusche, wache davon nachts manchmal auf, aber, es sind nur Vögel. Nicht die aus Hitchcock's Film, sondern die normalen

  8. #7
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone
    Wieso wurde mein Beitrag gelöscht, idnem ich ebschrieb das es das Holz sein könnte, welches arbeitet? Istd as etwa bei einem 100 Jahre alten haus unnormal das jenes Holz morsch wird, modert und knarrt? Imo nicht.

    ps. bigs beitrag ist schon viel eher sinnfreier, aber der bleibt stehen? Lächerlich, hier geht e snur um sympathiebekundigungen udn profilierungen.

    Mein Beitrag war der zweite, neben Jokers zugegebenermaßen sinnvollen Beitrag. Und grammatikalisch war der Satz korrekt, aber lass mich raten... Die Sonne hat geblendet und man hatte Gicht in den dem rechten zeigefinger und kam "ausversehen" auf löschen, gell? Ihr sucht euch doch immer Gründe euch alles zurecht zu biegen, lnur das es mit der Realität nicht mehr viel zu tun hat, aber ich wünsche euch viel Spaß bei de rgegenseitigen untertsützung der selbsternnanten Bildungselite. Könntet natürlich zwar euch viel lieber aufs RL konzentrieren, aber einen behinderten User mobben macht natürlich viel Spaß. Lenkt von seinem erbärmlichen leben eben genug ab...

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Wieso wurde mein Beitrag gelöscht
    Spam/Troll Beiträge werden halt gelöscht.
    Und du kannst mir nicht erzählen das du "ein böser Voodo Zauber" als einen ernsthaften Grund ansiehst...

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    aber einen behinderten User mobben
    Was hat das löschen Sinnloser Beiträge/Spam mit mobben zu tun?

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    hier geht e snur um sympathiebekundigungen udn profilierungen.
    Du siehst also die gelöschte Beiträge?
    Falls nein, kannst du keine solche Aussage tätigen, da sie nur auf Mutmaßungen beruht.

    Und nun bitte wieder zum Topic, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann klären wir das per PN.

  10. #9
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    Marder? Watn Kappes kann deine Eltern nicht nachempfinden den Geister gibt es sicherlich...

    Eines Nachts bin ich schnell was zum Trinken Holen gegangen aufeinmal höre ich etwas hinter mir, leise geh ich zum Küchenschrank weil Ich denke ein Einbrecher ist im haus unterwegs, schnell schnapp ich mir ein Nudelholz und renne in mein Zimemr und schließe ab. doch irgendwas huscht unter der Tür hindurch . Plötzlich höre ich ein Geräusch hinter mir, ich drehe mich um und werfe das Nudelholz in die Richtung des Geräusches.
    Doch aufeinmal hat sich etwas um meine Beine gewickelt, und ich viel zu Boden wie in Windesschnelle bindet sich weiter ein Kabel um meinen Körper. Als mein ganzer Körper umwickelt war sah ich aufeinmal den GC Controller neben mir.... ich kanns nicht beschreiben aber die Position des C-Sticks hat mich an ein Böses Lachn erinnert. Langsam fing der GC Controller an meinen Hals umzuwickeln... nach 1 Minute sah ich dem Tod ins Auge, ich fühlte eine Nahtod erfahrung wie Rainer Langhans, doch dann dachte ich an das Clan war nächste woche, mit letzter Kraft nahm ich eine Scherre in die Hand und durchschnitt das kabel und war frei, die Nacht werde ich bis heute nicht vergessen ... ZUFALL ODER FIKTION?

    -----------

    Anmerkung from the Broken: Ich bitte darum diesen Beitrag nicht zu löschen, die von mir geschilderte Situation hat sich in einer Nacht in einem unheimlichen Haus abgespielt darum gehts in dem Thread. Vielleicht war es ein Traum, vielleicht habe Ich geschlafwandelt vielleicht wars Zufall oder Fiktion. Dennoch kam es mir sehr real vor.

    Am nächsten Tag hatte ich am ganzen Körper einkerbungen von einem Kabel, wenn nötig lade Ich gern Beweißbilder hoch. Sollten die Bilder nicht ausreichen kann Ich gern morgen zu meinem Arzt gehen der mich behandelt hat nach der Nacht und nach einem gutachten Fragen das belegt das Ich diese Kabel Einkerbungen hatte und das es nicht den anschein macht als hätte sich der Patient diese selbst zugefügt. - Danke

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    Ich will Beweise, das ist doch wohl ein schlechter Scherz (wie so einiges in letzter Zeit hier)

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Alte Häuser, unheimlich.

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Anmerkung from the Broken: Ich bitte darum diesen Beitrag nicht zu löschen,[...]
    Bitte liebe Mods, geht seiner Bitte nach und löscht diesen Beitrag nicht!
    Aber zur Sicherheit speichere ich's...

Ähnliche Themen


  1. Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;): Moin, heute schon gelacht? Nein? Dann schaut euch doch bitte mal diese Ebayanzeige an. Also wenn euch das nicht zumindest zum schmunzeln bringt,...

  2. Far Cry 1 Gegner schießen durch Häuser: Hi, ist das normal, das die Gegner bei Far Cry einfach überall durchschießen durch Häuse und Wände und alles einfach, weil da hat man gar keine...

  3. Nine Eleven. Sehr unheimlich!: Ja also das hier ist echt nichts für schwache Nerven,ich finde es sehr unheimlich. Kann es Zufall sein? Oder wurde es so von den Terroristen geplant?...

  4. alte X-Box: Hy @ all, ich hab mal eine Frage... Ich besitze noch den Vorgänger der 360, dazu 13 - 14 Spiele ( mit Hülle ) und ca. 15 sind auf die...

  5. Suche Programm um Häuser zu entwerfen(wie bei Sims): Hallo! Ich bin neu hier und hab emich angemeldet, weil ich ein Programm suche, was möglich kostenlos sein sollte um Häuser zu entwerfen.(wie bei...