Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alte Säcke im Forum, oder einfach nur Junggeblieben....

    Das bleibt mir immer ein Rätsel, warum hier sehr viele nicht ihr Alter im Profil angeben ...

  2. Anzeige

    Alte Säcke im Forum, oder einfach nur Junggeblieben....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Alte Säcke im Forum, oder einfach nur Junggeblieben....

    Eigentlich habe ich mit meinen 31 Jahren keine Probleme. Zumindest oberflächlich betrachtet....

    Doch wenn ich mir anschaue, wie kaputt mein Körper jetzt schon ist und dass selbst 50 jährige gesünder sind als ich, so fühle ich mich nicht nur alt, sondern mache mir extreme Sorgen um die Zukunft.

    Ich weiß noch vor 10 Jahren hier auf Forumla, wo ich mich noch als sportlich, beweglich, aktiv und fit bezeichnen konnte. Inzwischen bin ich froh, wenn ich mal überhaupt anständig aus dem Bett komme oder ich Mal einen halben Tag ohne Schmerzen auskomme und nicht mehr als 11 Stunden schlafe xD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mediaplayer - Netzwerkplayer oder einfach eine HDD am TV ?: Hallo =) ich suche einen Mediaplayer bzw einen Netzwerkplayer der folgende Dinge unterstützt: - W-Lan oder LAN - Datenübertragung von PC über...

  2. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...

  3. sound problem oder einfach nur normal ?: guten tag liebe community ich bin neu hier und habe ein problem was ich hier leider noch nicht finden konnte! habe seit freitag die playstation 3...

  4. programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?: hi ich bin neu hier ;) ich hab mal ne question: ich spiele gerne und schon seit langem browsergames... aber jetzt bin ich bei einem, wo...

  5. Vista kaputt oder einfach nur n Bug?: Seit der Installation des neuen ATI-Treibers (ATI XPress 1250; Treiberversion 7.11) sehen alle Fenster so komisch verzerrt aus: Bild :eek: :eek: ...