Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist Du derzeit? (Sept. 2017)

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jünger als 10 Jahre

    2 2,20%
  • 10 - 20 Jahre

    5 5,49%
  • 21 - 30 Jahre

    57 62,64%
  • 31 - 40 Jahre

    22 24,18%
  • 41 - 50 Jahre

    3 3,30%
  • älter als 50 Jahre

    2 2,20%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 180

Thema: Altersumfrage

  1. #61
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Altersumfrage

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Du warst aber auch mal unter einem anderen Namen hier oder?
    Ich wusste es nicht mehr genau, hab gerade mal in den Bewertungs-Thread im Markplatz geguckt. Habe damals quasi mein ganzes Archiv an PS2-Spielen hier verkauft, denen ich jetzt nachtrauer.
    Und tatsächlich: Zuvor hieß ich PES-Ribery. Da muss ich jetzt doch ein wenig drüber schmunzeln.

  2. Anzeige

    Altersumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Altersumfrage

    Zum Zeitpunkt meiner Registration war ich 16. Mittlerweile bin ich 23 Jahre jung/alt und nachdem ich mich hier durchgelesen habe realisiere ich erst wie jung ich noch eigentlich bin. Angemeldet habe ich mich hier nur wegen dem Naruto Manga, weil mich andere Meinungen sehr interessiert haben.

  4. #63
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Altersumfrage

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt meiner Registration war ich 16. Mittlerweile bin ich 23 Jahre jung/alt und nachdem ich mich hier durchgelesen habe realisiere ich erst wie jung ich noch eigentlich bin. Angemeldet habe ich mich hier nur wegen dem Naruto Manga, weil mich andere Meinungen sehr interessiert haben.
    Und fakry tail nicht zu vergessen
    @Diva so jung. Ich hab dich eig über 35 geschätzt

  5. #64
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Altersumfrage

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und fakry tail nicht zu vergessen
    @Diva so jung. Ich hab dich eig über 35 geschätzt
    Hahahaha. Nein.

  6. #65
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Altersumfrage

    Zwischendurch mal ein kleines Dankeschön an alle die bereits an der Umfrage teilgenommen haben, und all jene die vor allem hier offen an der "Diskussion" teilnehmen.

    Wie ich es mir schon dachte, zeigt die Tendenz des Forums mittlerweile auf einen gestiegenen Altersdurchschnitt. Und ganz ehrlich, das merkt man auch sehr stark im Umgang untereinander, was ich äußerst positiv finde!
    Ich bin aber gespannt wie es sich noch weiterentwickelt bis die Umfrage beendet ist.

    Um auf den allgemeinen Tenor und Zug aufzusitzen, auch von mir die Info wieso ich überhaupt hier gelandet bin:

    2006 - das Jahr der neuen Konsolengeneration!
    Microsoft hatte bereits 2005 mit der Xbox 360 vorgelegt, und so war Sony und Nintendo gezwungen alle möglichen Informationen zu deren neuen Hardware preis zu geben. So sind sämtliche Diskussionsthemen rund um Playstation 3 und Nintendo Wii via Google zu forumla.de zu finden gewesen. Basti hatte diesbezüglich damals sehr gute Arbeit geleistet.
    Ich habe damals mit einem speziellen Augenmerk zur Nintendo Wii viele Berichte hier geschrieben und technische Informationen gepostet.

    Soviel zu meiner historischen, vollkommen unspektakulären Historie. =o)

  7. #66
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Altersumfrage

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    So sind sämtliche Diskussionsthemen rund um Playstation 3 und Nintendo Wii via Google zu forumla.de zu finden gewesen.
    Jetzt, wo du es erwähnst. Genau so war es auch bei mir. Jegliche Suchanfrage schickte mich in dieses Forum.

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Bei mir war der Grund 2012 eher das mal wieder sterbende GIGA Forum. Ich suchte eines mit dem gleichen Spektrum an Themen. Tja... Nun bin ich 5 Jahre später hier

  9. #68
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Altersumfrage

    Bei mir war es 2007, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Damals war das Forum sehr aktiv und bunt, ich glaube, es gab auch noch Moods, viele Bildchen unter den Benutzernamen und überwiegend junge User. Ich weiß noch, ich habe eine Weile gebraucht um hier warm zu werden, weil ich "seriösere" Foren gewohnt war.

    Aber man merkt heute sehr, dass alle älter geworden sind und die Diskussionen entsprechend niveauvoller geworden sind. Heute beleidigt man den Gegenüber mit zweideutigen Äußerungen und haut nicht einfach nur profane Schimpfwörter raus.

  10. #69
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    Altersumfrage

    Bin 62 jung, bin also Der Opa,
    wir sind in der Schule nochgeschlagen worden.
    Was ich nicht gut fand.
    angemeildet Anno 2015.

  11. #70
    Nevixx

    Altersumfrage

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Aber man merkt heute sehr, dass alle älter geworden sind und die Diskussionen entsprechend niveauvoller geworden sind. Heute beleidigt man den Gegenüber mit zweideutigen Äußerungen und haut nicht einfach nur profane Schimpfwörter raus.
    Haha, das stimmt. Ich wurde mal von einem hier als Hur ensohn beleidigt. Habe gefragt, ob er ein Problem hat und damit vielleicht mal zum Arzt gehen sollte. Zack, beide Beiträge gelöscht und ich bekam ne permanente Verwarnung dafür xD diese ist nun aber wieder weg

    Das Forum ist auch schon ziemlich "alt" geworden und hat viel Geschichte in sich zusammengetragen.

    Ach ja, kam 2007 wegen eines PS2-Spiels hier an (Dragonball Budokai Tenkaichi 3) und habe wochenlang vor Release täglich mit zig anderen Usern über jedes kleinste Detail gesprochen. Der Thread hat 2875 Beiträge, wobei der letzte 2012, der davor 2011 gewesen ist!

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hab damals echt noch witzige Beiträge geschrieben

  12. #71
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Altersumfrage

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    War da nicht irgendwas mit Männer werden nicht besser, sondern älter? Oder war das doch umgekehrt?

    Spike Spiegel überrascht mich doch etwas. Aufgrund der Schreibweise nahm ich an, dass er deutlich älter ist. Gut, bei Jay dachte ich das auch.

    Schönes Thema und fein gemischt hier

    Ich bin dieses Jahr zum 4ten Mal 27 geworden. Wundervoll.
    Meine Mutter sagt auch schon seit 28 Jahren, dass sie 27 ist.

  13. #72
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Altersumfrage

    Ich hab gerade aufgrund dieses Threads ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt und das Mario Kart Wii und das ehemalige Mario Strikers Forum überflogen.
    Auch wenn ich MKW-mäßig hier im Forum nicht aktiv war bin ich da auf viele Namen gestoßen, die ich teilweise sogar mittlerweile im RL kenne.
    Und das Forum ist natürlich Ursprung des besten und tollsten Nintendo Clans überhaupt: Wii Elite Clan (WEC)

    Damals waren @Robinho 07 und @Nemesis_1986 schon die Opas und heute sind sie es immernoch.

    Die gute alte MKW und Mario Strikers Zeit war echt meine beste Gamingzeit bisher. So ein Feuer wie für die 2 Games hätte ich heute auch gerne noch.... für irgendwas in meinem Leben.

  14. #73
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sagt auch schon seit 28 Jahren, dass sie 27 ist.
    Was haben Frauen mit diesem Altersding? Gehört nun mal dazu.

  15. #74
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altersumfrage

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und fakry tail nicht zu vergessen
    @Diva so jung. Ich hab dich eig über 35 geschätzt
    Och danke Spätzchen, sehr freundlich von dir.
    Die meisten Schätzungen fangen bei 40 und enden bei gut 45. jo mei, dann isses halt so.

  16. #75
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Altersumfrage

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    des besten und tollsten Nintendo Clans überhaupt: Wii Elite Clan (WEC)
    Ich hoffe dem Clan geht es noch gut, so wie die zwei Opas die du genannt hast. Ich sollte mal unbedingt wieder vorbeischauen, lange ist es her.

  17. #76
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Altersumfrage

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dem Clan geht es noch gut, so wie die zwei Opas die du genannt hast. Ich sollte mal unbedingt wieder vorbeischauen, lange ist es her.
    Auf unserem Discordserver bist du immer herzlich Willkommen.
    Dort tauchen relativ regelmäßig mal Leute auf, von denen man Jahre nichts gehört hat.

    Dem Clan geht es immernoch ganz gut. am 11.10. werden wir dann auch schon 10 Jahre alt. (:

  18. #77
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Altersumfrage

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Och danke Spätzchen, sehr freundlich von dir.
    Die meisten Schätzungen fangen bei 40 und enden bei gut 45. jo mei, dann isses halt so.
    Hey dann war ja meine schätzung ein kompliment

  19. #78
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Altersumfrage

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hey dann war ja meine schätzung ein kompliment
    Bei der Auswahl haben sie noch Nanobots vergessen. Der eine Kerl der hier war ging doch bestimmt auf die 600 zu

    Btw.: @Diva gehört zu den Menschen die alt geboren werden und immer jünger werden. In ein paar Jahren darf sie zur Schule

  20. #79
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altersumfrage

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hey dann war ja meine schätzung ein kompliment
    Ich hab nie was andere behauptet
    Darf ich dich aber fragen wie du genau auf diese Schätzung kommst?
    @Cao Cao oh Mann xDDD

  21. #80
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Altersumfrage

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab nie was andere behauptet
    Darf ich dich aber fragen wie du genau auf diese Schätzung kommst?
    Mannliche Intuition

    @Cao Cao nanobots sind aber schummelei !!! Und der junge war 8 oder so bei seiner 'kompetenz'

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Altersumfrage !: Immmoment bin ich 29 Geb.Datum. 23.04.1978

  2. Altersumfrage: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, wie wohl die Altersverteilung im Wii-Forum ist. Wir Wissen auch, dass es schon...