Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist Du derzeit? (Sept. 2017)

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jünger als 10 Jahre

    2 2,20%
  • 10 - 20 Jahre

    5 5,49%
  • 21 - 30 Jahre

    57 62,64%
  • 31 - 40 Jahre

    22 24,18%
  • 41 - 50 Jahre

    3 3,30%
  • älter als 50 Jahre

    2 2,20%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180

Thema: Altersumfrage

  1. #121
    Pánthéos

    Altersumfrage

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ist jetzt super wichtig... X = römisch 10? Denn falls ja, dann müsstest Du ja beim voten eine Kategorie danach genommen haben.. hehe...
    X könnte auch als variable gemeint sein, oder als das Alter seiner Frau. Dann waere er weit über 50.

  2. Anzeige

    Altersumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Altersumfrage

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    REGELHINWEIS
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber kehrt bitte wieder zum Thema zurück.
    REGELHINWEIS
    Da ich im Vorfeld extra drauf hingewiesen hatte, habe ich die darauf folgenden Beiträge die vom Thema abwichen entfernt. Weitere Off-topic Beiträge in diesem Thread werde ich leider verwarnen müssen. Wenn ihr jemandem etwas mitteilen wollt, das für das Thema nicht relevant ist, dann nutzt gerne die Pinnwand oder die PN-Funktion.
    lg Kanye

  4. #123
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Altersumfrage

    Definitiv ein interessantes Thema.
    Neben @CotU dürfte ich hier wohl mit zu den am längsten angemeldsten Usern im Forum gehören. Keine Ahnung ob es noch User gibt, die länger wie wir beiden im Forum sind.
    Ebenfalls gehörte auch ich mit zu den allerersten Mods und habe ähnlich wie CotU das Wii Forum mit diversen Infos gefüllt. Der Marktplatz, der damals echt gut lief, war meine Idee und ich glaube (nagelt mich da nicht fest) an dem Politik Forum hatte ich auch meine Finger im Spiel. Aber da bin ich nicht mehr ganz sicher.


    Seit 2006 angemeldet bin ich nun schon über 10 Jahre im Forum angemeldet. Damals wohl noch Anfang 20 habe ich nun die 32 Jahre erreicht und gehöre damit wohl zu den überwiegend ältesten Usern.


    Das mit dem Alter ist immer so eine Sache.
    Auf der einen Seite steckt in mir noch immer ein 12 Jähriger Junge, der nur Blödsinn im Kopf hat und die interessantesten Videospiele sofort zum Release haben muss.
    Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl ein alter mürrischer Rentner zu sein, der an jeder Ecke meckert und ein strenger Miesepeter ist.


    Die Community war damals schon etwas besonderes. Der Aufschwung seinerzeit war enorm und die Community hat unglaublich Spaß gemacht. Seinerzeit habe ich noch an diversen Foren-Spielen teilgenommen und war ein wichtiger Teil der Community. Wir haben viel bewegt, Ideen umgesetzt und das Forum wurde größer und größer. Was zu Anfangs noch eine sehr familiäre Atmosphäre war, wurde später so groß das man es kaum überblicken konnte.

    Mittlerweile hat das Forum wieder eine familiäre Atmosphäre und hat nicht zu wenig und nicht zu viele User. Die meisten kennen sich untereinander, es gibt einige Gruppierungen und alles ist wie in einem Dorf, einer Familie oder einer Gemeinschaft. Nur das ich das ganze heute eher aus der Entfernung betrachte. Kein Teil davon.

  5. #124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Altersumfrage

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ist jetzt super wichtig... X = römisch 10? Denn falls ja, dann müsstest Du ja beim voten eine Kategorie danach genommen haben.. hehe...
    Nein, x ist in diesem Fall einfach nur eine mathematische Variable, die <= 9 ist. Denn wäre sie > 9, hätte ich ja in der anderen Kategorie abgestimmt.

  6. #125
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Altersumfrage

    Ich hab mal meine stimme zu der mehrheit dazu gegeben
    die meisten sollten hier zwischen 21-30 sein

    Ps. Bin 29

  7. #126
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Altersumfrage

    21. yo

  8. #127
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Altersumfrage

    25, also näher an der 30 als an der 20.

  9. #128
    Cao Cao

    Altersumfrage

    Nun sind es zwei unter 10 und zwei über 50
    Ich bin beeindruckt, das anscheinend alle Altersklassen hier mehr oder weniger vertreten sind

  10. #129
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Altersumfrage

    Ich bin 21 und habe mich mit 17 oder 18 angemeldet. Warum habe ich total vergessen. Kann gut sein dass ich Stress machen wollte

  11. #130
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Altersumfrage

    Ach ja... Habe mich mit 19 angemeldet weil ich total Verrückt nach Batman Arkham City war und nach dem Ende unbedingt mit Leuten über einen nächsten Teil diskutieren wollte. Und so entstand der von vielen verhasste Batman Arkham Origins Thread auf welchen ich mich anfangs beschränkte. Und 5 Jahre später bereue ich es nicht hier zu sein. Bin jetzt ein halbes Jahrzent hier, mann mann mann.

  12. #131
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ach ja... Habe mich mit 19 angemeldet weil ich total Verrückt nach Batman Arkham City war und nach dem Ende unbedingt mit Leuten über einen nächsten Teil diskutieren wollte. Und so entstand der von vielen verhasste Batman Arkham Origins Thread auf welchen ich mich anfangs beschränkte. Und 5 Jahre später bereue ich es nicht hier zu sein. Bin jetzt ein halbes Jahrzent hier, mann mann mann.
    Warum verhasst?

  13. #132
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Altersumfrage

    Batman Arkham Orginis....

  14. #133
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Altersumfrage

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum verhasst?
    Hast dich doch damals auch beschwert, dass wir immer das selbe schreiben oder nicht?

  15. #134
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hast dich doch damals auch beschwert, dass wir immer das selbe schreiben oder nicht?
    Ach das. Ja das war nervig

  16. #135
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Altersumfrage

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ach 2008. die beste forumla zeit die es je gab da waren die user korrekt, hatten spass am chatten (ach die gute alte flash chat , rip ), es war lustig und damals gabs nicht so viele trolle ach die guten alten zeiten, wie sorglos wir damals waren

    Als ich am 28.4.2008 Elfen Lied geschaut habe und es mit 4-6 mal durchgeschaut habe (in 2 wochen ). Hab ich das internet durchgestöbert, ob es irwo eine zweite staffel gibt. Und nach paar stunden kam ich in forumla an und meldete mich hier direkt an jetzt bin ich 25. Bei der Anmeldung war ich 15
    Gab bestimmt auch mehr Sailor Moon fans

    OT:Vor 2 Tagen 26 geworden

  17. #136
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Altersumfrage

    Es gibt Leute hier, die jünger als 10 sind? Das sind doch eh wiedä Drolle, Alda
    Also ich war 12 als ich mich hier angemeldet hab...also könnte ja doch tatsächlich sein.

    Jetzt bin ich 20 Jahre alt

  18. #137
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    Altersumfrage

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich bin vor zwei Wochen 15 geworden und hab sogar ein Bier zum Geburtstag getrunken.
    Krasser Scheiß.

    Ich bin 19. Und habe leider nicht an meinen 15. Geburtstag Bier getrunken.

  19. #138
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Altersumfrage

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Ich bin 19. Und habe leider nicht an meinen 15. Geburtstag Bier getrunken.
    Erst wollten es mir meine Eltern nicht erlauben, aber mein Bruder hat sie dann überredet. In der Zwischenzeit hab ich noch 3 Mischbier getrunken, aber mir ist Bier noch zu bitter...

    Werd nächsten Monat ein viertel Jahrhundert alt.

  20. #139
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Altersumfrage

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Gab bestimmt auch mehr Sailor Moon fans

    OT:Vor 2 Tagen 26 geworden
    Krass. Hatte eher auf 16 getippt

  21. #140
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Altersumfrage

    Ich kenne dich noch als admin @CotU und ich verstand nie, warum du plötzlich weg warst aus welchen Gründen. Es ist cool, das du wieder hier bist.

    Ich bin 28

    Ich war damals bei meiner Anmeldung 2007 18, aber ich habe nicht gleich in dem Jahr aktiv mitgemacht sondern erst 2008 und da war ich 19.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Altersumfrage !: Immmoment bin ich 29 Geb.Datum. 23.04.1978

  2. Altersumfrage: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, wie wohl die Altersverteilung im Wii-Forum ist. Wir Wissen auch, dass es schon...