Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist Du derzeit? (Sept. 2017)

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jünger als 10 Jahre

    2 2,20%
  • 10 - 20 Jahre

    5 5,49%
  • 21 - 30 Jahre

    57 62,64%
  • 31 - 40 Jahre

    22 24,18%
  • 41 - 50 Jahre

    3 3,30%
  • älter als 50 Jahre

    2 2,20%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180

Thema: Altersumfrage

  1. #141
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Altersumfrage

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Krass. Hatte eher auf 16 getippt
    LOLhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/AavgmXf.png

  2. Anzeige

    Altersumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Altersumfrage

    Ich bin "bald" auch schon 10 Jahre hier, unglaublich. Habe mich damals mit 14 wegen der Wii angemeldet und richtig peinliche Beiträge geschrieben. Wenn man die Größe des Forums von damals und heute vergleicht, das war schon enorm. Auch damals der Black Ops Thread, da kamen alle paar Sekunden neue Antworten. Das ist heute nicht mehr so. Einerseits schade, aber andererseits mag ich diese familiäre Atmosphäre auch sehr. Damals waren es eben doch viele kleine Kinder (mich eingeschlossen), die sich die Köpfe eingeschlagen haben.

    Jetzt bin ich folglich 24 und immer noch hier, und plane es auch bis mindestens 34 zu sein .

  4. #143
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Altersumfrage

    Oh mein Gott... Gerade mal aufgrund der Umfrage nachgesehen, seit wann ich überhaupt dabei bin. FAST 9 Jahre! :O
    Das heißt, dass ich mich noch vor meinem 20. Lebensjahr hier registriert habe. Noch mit dem alten Renommee System und als hier noch die Hölle los war. Unglaublich wie die Zeit vergeht...

    Genau kann ich es nicht mehr sagen, warum ich mich hier angemeldet habe. Viel geschrieben habe ich damals vor allem in dem Themen von Killzone 2, (stand heute: 506 Seiten mit über 10.100 Beiträgen), Uncharted 2 und God Of War 3. Wahrscheinlich wollte ich nach monatelangem Lesen auch mal was dazu schreiben oder hatte eine Frage oder Ähnliches. ^^

    Jedenfalls habe ich es nie bereut und auch wenn ich nicht so viel schreibe, so lese ich hier doch sehr gerne mit.

  5. #144
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Altersumfrage

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Ich bin 19. Und habe leider nicht an meinen 15. Geburtstag Bier getrunken.
    Hier bei uns auf dem Land steht schon mit 14 Schluck neben der Kiste Bier auf dem 14ten Geburtstag.
    Schon krass wie unterschiedlich unser Landkreis im Gegensatz zum restlichen Land ist.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Damals waren es eben doch viele kleine Kinder (mich eingeschlossen), die sich die Köpfe eingeschlagen haben.
    Heute sind wir Erwachsen und schlagen uns die Köpfe noch immer ein http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

  6. #145
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Altersumfrage

    Das ist ja wirklich mal heftig, wie schnell die Zeit verfliegt. Bin mittlerweile 26 und kann mich noch an meine Anfänge hier erinnern. Hatte damals irgendwas über die Formel 1 googlen wollen, mich vertippt und statt „Formula“ „Forumla“ eingegeben. So bin ich dann am Ende hier gelandet und auch irgendwie geblieben.
    Und jetzt steht die Hochzeit vor der Tür und der Umzug ins Haus. Kacke, man wird alt.

  7. #146
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Altersumfrage

    Ich bin 29 und mit kleinen Unterbrechungen jetzt seit fast 9 Jahren dabei. Meine ersten beiden Freunde hier, die bis heute aktiv sind, waren übrigens @Sir Riku und @Kimmel, der bis heute tatsächlich noch sein damaliges Nutzerbild trägt. Auch wenn wir nicht im ständigen Kontakt stehen, werdet ihr beide immer einen besonderen Platz in meinem virtuellen Herzen haben. :3

  8. #147
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Altersumfrage

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin 29 und mit kleinen Unterbrechungen jetzt seit fast 9 Jahren dabei. Meine ersten beiden Freunde hier, die bis heute aktiv sind, waren übrigens @Sir Riku und @Kimmel, der bis heute tatsächlich noch sein damaliges Nutzerbild trägt. Auch wenn wir nicht im ständigen Kontakt stehen, werdet ihr beide immer einen besonderen Platz in meinem virtuellen Herzen haben. :3
    Wer kennt nicht Sir Riku ?
    Er ist Mr. forumla xD
    G.I.C.K.S werde Fanboy *-*


    Ich bin auch schon ewig hier
    mal mehr mal weniger aktiv ... aber immer da xD

  9. #148
    ScottyPilgrim ScottyPilgrim ist offline
    Avatar von ScottyPilgrim

    Altersumfrage

    Hi,
    bin gestern junge 31 Jahre geworden.
    Bin schon seit ich 14 war in diversen Foren unterwegs gewesen und hab mir jetzt bei euch eine neue Heimat gesucht

  10. #149
    Cao Cao

    Altersumfrage

    Zitat ScottyPilgrim Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin gestern junge 31 Jahre geworden.
    Bin schon seit ich 14 war in diversen Foren unterwegs gewesen und hab mir jetzt bei euch eine neue Heimat gesucht
    Dann mal alles gute Nachträglich. Willkommen im Forum

  11. #150
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Altersumfrage

    Zitat ScottyPilgrim Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin gestern junge 31 Jahre geworden.
    Bin schon seit ich 14 war in diversen Foren unterwegs gewesen und hab mir jetzt bei euch eine neue Heimat gesucht
    Na, dann herzlich willkommen. Kennt man dich vielleicht noch ausm Spielerboard?

  12. #151
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Altersumfrage

    Bin erst im Juli 21 geworden !
    Angemeldet hab ich mich vor 10 Jahren mit zarten 11 x) Der 03.September 2007
    Demletzt also fast zeitgleich mit dem lieben @gamefreake89 10-Jahre-Forumla-Jubiläum gehabt x3

    Er hat mich auch auf Forumla gebracht, davor war ich auf portablegaming unterwegs wenn ich Hilfe mit meinem Ace Attorney hatte x3

    Mein Anderer Bruder ist tatsächlich auch im Forum angemeldt, ist aber eher minder schreiberling und war daher ewig nicht mehr online @vxvxv

  13. #152
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    Altersumfrage

    Bin 25, nach paar Tage 26

    Hier in Forumla bin ich auch schon lang, ca. 10 Jahre
    Meine ersten Leute hier, mit dene ich geschrieben hab, waren Kairi
    & dann noch einpaar, weiß leider nichmehr
    Aber an Wiinz & Riku kanni mich gut erinnern, wie ich sie kennengelernt hab & noch paar andere auch
    Mit den ersten Leutis hier, die ich kennengelernt hab, is ja auch mein erstes Forum gewesen wo ich mich angemeldet hab, hat mir ultra viel fun gemacht
    Meine enge Buddys bedeuten mir heute immernoch viel <3 =)

    Jetz bin ich nimme so aktiv, die meisten in meiner Freundesliste auch nich...

    Ab und an mal schaue ich zwar wieder rein, aber nimme so oft wie früher.

    Ich wünsche den neuen Einsteiger viel fun hier im Forumla

  14. #153
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Altersumfrage

    Ich bin nun 32 und feiere dieses Jahr immerhin auch schon 8 Jahre Forumla. ^^

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  15. #154
    Ole2

    Altersumfrage

    Also ich bin ziemlich weit fortgeschritten, was wiederum das Konfliktpotential mit so vielen in diesem Forum erklärt. Altersdifferenzen sind ja bekanntlich oft der Grund für verschiedenste Ansichten, die man auch nie ausräumen wird können. Gewissermaßen ist es der altbekannte Eltern-Kind Konflikt, aber ich kann damit gut leben. Andere vermutlich nicht.

  16. #155
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Altersumfrage

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es noch User gibt, die länger wie wir beiden im Forum sind.
    Basti

    Zum Thema:
    Seit Dezember 29 geworden. Den Grund für die Anmeldung weiss ich leider nicht mehr genau. Hatte damals quasi nach konsolenspezifische Foren, oder ob ich speziell nach einem Spiel gesucht habe oder Hilfestellungen gebraucht hatte, weiss ich nicht, gesucht und wurde daraufhin auf forumla aufmerksam. Zu der Zeit war es noch sehr lebendig und kann mich noch gut daran erinnern, dass unter anderem @Bieberpelz und @Sn@keEater zu den Mods gehörten. Andere Mods/Admins die mir noch einfallen war @Lp Freak, damals noch @CotU, @Samara und @Albiown. An den Rest erinnere ich mich kaum, wer zu dieser Zeit ein Mod war, neben Basti. Dann kam Mitte 2010 für mich eine längere Pause, da ich privat zu tun hatte und wurde dadurch sehr inaktiv. Mein "Comeback" war irgendwo bei 2013, wenn ich mich recht erinnere. Und ab da war ich quasi aktiver, auch wenn ich hin und wieder "bloss" lesen tu. Also ja, viele die ich mal kannte wurden inaktiv oder sind verschollen, was halt zwar schade ist aber verständlich ist.

    Was das Alter angeht:
    Es ist nämlich so, dass Menschen sehr unterschiedlich erzogen werden und wir natürlich bewusst werden, wenn zB im Falle @Lositnot man denkt er sei älter als man zunächst vermutet, aber dann doch tatsählich herausstellt, dass es dem nicht so ist. Da ja das Internet bekannt dafür ist, dass man quasi anonym ist und man in der Regel oft "schreibt", kann man dadurch auch schwer einschätzen, wie alt einer wirklich ist. Etwas zu schreiben ist schliesslich auch etwas anderes als wenn man mit jemand redet.

  17. #156
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ziemlich weit fortgeschritten, was wiederum das Konfliktpotential mit so vielen in diesem Forum erklärt. Altersdifferenzen sind ja bekanntlich oft der Grund für verschiedenste Ansichten, die man auch nie ausräumen wird können. Gewissermaßen ist es der altbekannte Eltern-Kind Konflikt, aber ich kann damit gut leben. Andere vermutlich nicht.
    Na hau raus, dein Alter.

  18. #157
    Ole2

    Altersumfrage

    Nun. ich müßte bereits die Zielgruppe für best. Konsumgüter verlassen haben, oder aber die für bestimmte Güter reiferer Jahrgänge erreicht haben.

    Neuerdings ploppt immer mal wieder eine Rheumawerbung auf dem Bildschirm auf. Eine andere wirbt damit, gegen Kniebeschwerden etwas zu tun, dabei habe ich all das noch nicht einnal in Foren erwähnt. Also, weil du es bist, ich bin nun oberhalb der 50. Ist das ok so?

  19. #158
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Nun. ich müßte bereits die Zielgruppe für best. Konsumgüter verlassen haben, oder aber die für bestimmte Güter reiferer Jahrgänge erreicht haben.

    Neuerdings ploppt immer mal wieder eine Rheumawerbung auf dem Bildschirm auf. Eine andere wirbt damit, gegen Kniebeschwerden etwas zu tun, dabei habe ich all das noch nicht einnal in Foren erwähnt. Also, weil du es bist, ich bin nun oberhalb der 50. Ist das ok so?
    Haha.. Ja das passt.

  20. #159
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Altersumfrage

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Nun. ich müßte bereits die Zielgruppe für best. Konsumgüter verlassen haben, oder aber die für bestimmte Güter reiferer Jahrgänge erreicht haben.

    Neuerdings ploppt immer mal wieder eine Rheumawerbung auf dem Bildschirm auf. Eine andere wirbt damit, gegen Kniebeschwerden etwas zu tun, dabei habe ich all das noch nicht einnal in Foren erwähnt. Also, weil du es bist, ich bin nun oberhalb der 50. Ist das ok so?
    ich les zwar nicht so viel von dir, aber so "alt" (soll sich jetzt nicht wertend anhören ) hätte ich nun nicht erwartet. find ich gut.

  21. #160
    Ole2

    Altersumfrage

    Nun ja, es muss schließlich jemand auf Jüngere ein Auge haben, damit sie nicht übermütig werden. Außerdem kann man doch etwas von Jüngeren lernen und, schließlich bin ich im Kopf noch immer jung geblieben.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Altersumfrage !: Immmoment bin ich 29 Geb.Datum. 23.04.1978

  2. Altersumfrage: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, wie wohl die Altersverteilung im Wii-Forum ist. Wir Wissen auch, dass es schon...