Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist Du derzeit? (Sept. 2017)

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jünger als 10 Jahre

    2 2,20%
  • 10 - 20 Jahre

    5 5,49%
  • 21 - 30 Jahre

    57 62,64%
  • 31 - 40 Jahre

    22 24,18%
  • 41 - 50 Jahre

    3 3,30%
  • älter als 50 Jahre

    2 2,20%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Thema: Altersumfrage

  1. #161
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Altersumfrage

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ziemlich weit fortgeschritten, was wiederum das Konfliktpotential mit so vielen in diesem Forum erklärt. Altersdifferenzen sind ja bekanntlich oft der Grund für verschiedenste Ansichten, die man auch nie ausräumen wird können. Gewissermaßen ist es der altbekannte Eltern-Kind Konflikt, aber ich kann damit gut leben. Andere vermutlich nicht.
    Das glaube ich eher nicht.
    Der Konflikt entsteht ja eher aufgrund der politischen Richtungen. Da haben wir eben zwei bis drei Lager, die jedoch Menschen verschiedenen Alters haben.
    Ich sehe grundsätzlich wenig Konflikte aufgrund des Alters in meinem Leben, habe mit Leuten zu tun und Freundschaften in jedem Alter. Aber vor allem auch in meinem Hobby, das jedes Alter anspricht, merke ich zunehmend wie Unwichtig das Alter wird.

  2. Anzeige

    Altersumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Altersumfrage

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Damals wohl noch Anfang 20 habe ich nun die 32 Jahre erreicht und gehöre damit wohl zu den überwiegend ältesten Usern.
    Alter Sack.

    Bin im Moment noch zarte 31 Jährchen jung... in Kürze 32 und auch seit geraumer Zeit im Forum gemeldet. Obwohl Ich mich immer weniger und weniger zu Themen melde, so lese Ich dennoch gerne mit. Liegt vielleicht auch daran dass dieses Forum eine der wenigen Internetseiten ist welche sich um Spiele dreht und (immer) noch nicht von unserem Informatikdienst gesperrt wurde.

    mbg
    McMeyer

  4. #163
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Altersumfrage

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Forum eine der wenigen Internetseiten ist welche sich um Spiele dreht und (immer) noch nicht von unserem Informatikdienst gesperrt wurde.
    Das ist genau der Grund, warum ich hier überhaupt aktiv wurde.
    Bin zwar seit 2009 angemeldet, damals aber nur in einer Call of Duty Wii Gruppe aktiv. Wirklich aktiv am schreiben bin ich erst seit 2013.

    Altersmäßig bin ich mittlerweile auch schon 25. :<

  5. #164
    Ole2

    Altersumfrage

    Stelle also doch fest, dass ich mich hier mehrheitlich mit der Generation meines Sohnes auseinandersetzen muss. Was wiederum kein Problem darstellt.

    Vielleicht lernt diese Generation es ja noch, etwas von Älteren zu lernen. Es würde schon reichen, so sie begreifen würde, wie man sich benimmt.

  6. #165
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altersumfrage

    Du hast nen Sohn??? WTF?
    OMG ich dachte voll du wärest irgendwo im Alter der Dreißiger oder noch jünger O___o"

  7. #166
    Ole2

    Altersumfrage

    Echt. Wirke ich so jung? Nein. Stimmt schon, ich bin so alt und verstelle mich hier nur. Versuche mich also bestmöglich anzupassen. Assimilation nennt man das.

  8. #167
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altersumfrage

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Auotassimilation nennt man das.
    Ich kenne die Borg, gehe aber mit deren Vorgehensweise nicht konform.

  9. #168
    Ole2

    Altersumfrage

    Ich dachte, sei mal ehrlich und schockiere die Leute mit Wahrheit. Sie wird einem eh nicht geglaubt.

  10. #169
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Altersumfrage

    Also nur weil ich jünger bin habe ich nicht gelernt mich zu benehmen? Das finde ich aber nicht besonders nett.
    Mir gefällt diese Schublade überhaupt nicht.

  11. #170
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altersumfrage

    Wenn jemand sich zu benehmen weiß, dann ist das Maxi.

    Nicht jeder junghafter Spund entspringt der "Trash-Generation". Zumindest habe ich das nicht so mitbekommen.

  12. #171
    Nevixx

    Altersumfrage

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Du hast nen Sohn??? WTF?
    OMG ich dachte voll du wärest irgendwo im Alter der Dreißiger oder noch jünger O___o"
    Mit dem Alter haben doch auch schon viele einen Sohn

  13. #172
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altersumfrage

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mit dem Alter haben doch auch schon viele einen Sohn
    Da schreibst du durchaus was Wahres, Nevi.

  14. #173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Altersumfrage

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mit dem Alter haben doch auch schon viele einen Sohn
    Oder eine Tochter. Wir sollten hier keinen auf Andreas Gabalier machen.

  15. #174
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Stelle also doch fest, dass ich mich hier mehrheitlich mit der Generation meines Sohnes auseinandersetzen muss. Was wiederum kein Problem darstellt.

    Vielleicht lernt diese Generation es ja noch, etwas von Älteren zu lernen. Es würde schon reichen, so sie begreifen würde, wie man sich benimmt.
    Setzt du junges Alter mit "nicht benehmen" gleich? Ich denke das ist eher Klischeedenken. Was deine Eltern über deine bestimmt Generation auch dachten

    Gibt auch Senioren die sich absolut daneben benehmen. Alles schon erlebt

  16. #175
    Nevixx

    Altersumfrage

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder eine Tochter. Wir sollten hier keinen auf Andreas Gabalier machen.
    Da es im ausgehenden Post um einen Sohn ging, ging es hier natürlich auch um Söhne. Mach dich hier nicht unbeliebt, dafür haben wir schon genug Feministinnen

  17. #176
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Altersumfrage

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mach dich hier nicht unbeliebt
    Ich glaube, bei manchen Usern (die jetzt nicht zwangsläufig hier anwesend sein müssen) ist der Punkt erreicht, am dem ich getrost sagen kann: auf das bisschen mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.

    Ach ja, zum Thema Alter: ich bin ein Jahr älter als das letzte Mal.

  18. #177
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Altersumfrage

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach ja, zum Thema Alter: ich bin ein Jahr älter als das letzte Mal.
    Hattest du etwa Geburtstag ?

  19. #178
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Altersumfrage

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Hattest du etwa Geburtstag ?
    Vor Ewigkeiten schon.

  20. #179
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Altersumfrage

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vor Ewigkeiten schon.
    Dann wünsche ich dir, um Ewigkeiten verspätet, Alles Gute.

  21. #180
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Altersumfrage

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir, um Ewigkeiten verspätet, Alles Gute.
    Haha, danke.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Altersumfrage !: Immmoment bin ich 29 Geb.Datum. 23.04.1978

  2. Altersumfrage: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, wie wohl die Altersverteilung im Wii-Forum ist. Wir Wissen auch, dass es schon...