Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    Frage Angeln in Bibione mit Lizenz?

    Hallo,
    fahre bald nach Bibione und wollte mal Fragen ob man eine Lizenz benötigt wenn man vor hat vom Ufer aus im Meer zu Angeln.
    Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Frage Angeln in Bibione mit Lizenz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Angeln in Bibione mit Lizenz?

    @Bieberpelz , vielleicht hast du eine Ahnung?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Angeln in Bibione mit Lizenz?

    Bibione müsste Italien sein?
    Laut meines Wissens nach darfst am Meer ohne Probleme angeln. In Flüssen und Seen brauchst etwas in der Art eines Erlaubnisscheins. Solche kannst du vor Ort meistens erwerben. In Touristen Informationen, Hotels usw.

    Ich hatte noch was davon gelesen das man sich für die Meeresangelei registrieren muss, das habe auch nachträglich machen kann. Aber dies bezüglich bin ich mir gerade unsicher.

    Worauf soll es gehen?

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    In Bibione findest du an jeder Ecke Räumlichkeiten für Touristen Infos Daran sollte es nicht scheitern.

  6. #5
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: Angeln in Bibione mit Lizenz?

    Ich bin mir noch nicht sicher auf was ich gehen werde. Werde versuchen einfach einen Wurm oder Muschel o.Ä. als Köder aufzutreiben. Von der Registrierung von Meeresangler habe ich aber noch nie gehört werde vor ort mal nachfragen

Ähnliche Themen


  1. Tauche meine VB Forum Lizenz gegen eine Xenforo Lizenz: Ich möchte meine VB Forum Lizenz (vBulletin 5 Connect, The World's Leading Community Software) gegen eine Xenforo Lizenz tauschen

  2. Angeln: angel...eines der lieblings-beschäftigungen der deutschen.

  3. [Problem] Zelda Twilight Princess - Angeln mit Pose: Hallo zusammen, ich hab heute die Stelle entdeckt, wo man mit Pose angeln kann. Hab's dann sogleich auch ausprobiert, wobei es auch dummerweise...

  4. Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden: Hallo zusammen. Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle. Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus...

  5. Vista Lizenz: Hallo Habe schon in mehreren Foren versucht eine Antwort auf meine Problem zu bekommen. Folgendes.Habe mein Notebook vor kurzem Verkauft.Dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angeln bibione

angeln in bibione

bibione angeln

angeln in italien bibione

wo kann man in bibione angeln

angelschein bibioneLizenz angeln bibioneangeln in bibione ohne angelscheinitalien bibione angeln meer erlaubnisbibione angeln vom uferin bibione angelnangeln italien meer erlaubnisdarf man in bibione angelnangeln bibione italienangeln in bibione meer