Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Angst

  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Blinzeln Angst

    Hallo.
    Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt.
    Alleine zu Hause oder wo anders.
    Wo habt ihr Angst und warum?
    Diskutiert hier über die Angst!

    L.G.
    Shadow

    PS. Fals es das Thema schon gibt (hab SuFu verwendet!) bitte closen!
    Würde mich über gute Bewertung freuen.

  2. Anzeige

    Blinzeln Angst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Angst

    Hallo

    ich habe Amgst in der Achterbahn !!
    Und zwar kennt jeder oder fast jeder den Eurostar auf der Wies´n (Oktoberfest) da bin ich mal mit gefahren und plötzlich hat sich der komplette Sicherheitsbügel gelöst sprich ist auf gegenagen seit dem Fahre ich keine Achterbahnen mehr

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Angst

    Ich denke wir haben genug Angst-Themen.
    Zu jedem Gebiet.
    site:forumla.de Angst forumla - Google-Suche

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Angst

    Ich hatte mal ihn der Schulzeit angst wo ich immer mit Mitschüler Probleme hatte, die mussten immer ein suchen den die schmerzen zufügen mussten aber wer kennt das nicht ^^

  6. #5
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Angst

    Habe eigentlich vor gut, wie gar nicht s Angst - eigentlich nur vor Gott bzw. dem Tod.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Angst

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich denke wir haben genug Angst-Themen.
    Zu jedem Gebiet.
    site:forumla.de Angst forumla - Google-Suche
    google scheint woll besser zu laufen als die SuFu ,bei forumla^^

    Hab angst vor spinnen und vor dem tod,

  8. #7
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Angst

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    google scheint woll besser zu laufen als die SuFu ,bei forumla^^

    Hab angst vor spinnen und vor dem tod,
    Also bei mir spinnt die SuFu immer kommen Themen die ich nicht gesucht habe 'echt schlimm'

  9. #8
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Angst

    Angst vor Spinnen und davor jemanden zu verlieren. Aber selber hab ich keine Angst vor dem Tod.

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Angst

    Ich habe Angst, unverschuldet in den Knast zu kommen und dort paar Jahre zu verbringen

    PS: War ein Traum von mir heute xD

  11. #10
    Rikeb

    AW: Angst

    Ich hab Angst vor Hunden...ich wurde in Neukölln ma so gg Mitternacht als 8 Jähriger fast von einem Hund zerfleischt und sein Herrchen war besoffen
    seit dem gerate ich immer in Panik wenn ich einen sehe auch bei den Kleinen und das Schlimme meine Mutti und meine SiS wollen so 'n Zahnstocher von Hund haben...(da hab ich aber eher Angst um den Hund das ich voll in Panik gerate und den weg kicke ^^')

  12. #11
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Angst

    angst um andere
    aber nicht vor dem tod
    dafür aber vor autos o.o

  13. #12
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Angst

    Dasselbe wie der User über mir.
    Seit dem Tod meines Bruders fürchte ich leddiglich vor dem Verlust anderer Menschen.
    Mehr nicht, weder vor dem Tod noch vor sonstigem.

  14. #13
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Angst

    Ich habe eigentlich nur etwas Höhenangst sonst nichts!
    Aber vor 1-2 Jahren hatte ich noch viel Angst alleine in der Dunkelheit.

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Angst

    Ich fürchte mich auch sehr vor dem Tod.

    Und vor Krieg.

  16. #15
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Angst

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mich auch sehr vor dem Tod.

    Und vor Krieg.
    Warum vor Krieg?

  17. #16
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Angst

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Warum vor Krieg?
    Weil Krieg wie ein tod schon ist ^^

  18. #17
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Angst

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Weil Krieg wie ein tot schon ist ^^
    Ich sehe keinen Krieg und bezweifle dass in den nächsten Jahren je einer aufkommen wird, der auch uns betreffen könnte...

  19. #18
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Angst

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Krieg und bezweifle dass in den nächsten Jahren je einer aufkommen wird, der auch uns betreffen könnte...
    Und das weißt du 100%? es kann immer kommen so ist es ja nicht

  20. #19
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Angst

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Krieg und bezweifle dass in den nächsten Jahren je einer aufkommen wird, der auch uns betreffen könnte...
    Er könnte aber irgendwo Urlaub machen, wo dann während des Urlaubs ein Krieg aufkommt.

    @Topic:
    Ich fürchte mich nicht vor dem Tod, aber habe Angst vor dem Tod anderer.

  21. #20
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Angst

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Und das weißt du 100%? es kann immer kommen so ist es ja nicht
    Wie dem auch sei, wir sind Off- Topic und habe deswegen schon genügen Verwarnungen erhalten.
    Besser wir brechen ab.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angst- und Glücksmomente: Die Idee ist mir spontan gekommen. Wann hattet ihr das letzte mal einen richtigen Angstmoment und einen Glücksmoment ? Also wo euch richtig ein Stein...

  2. Angst vor dem Leben?: Hallo liebe Forumla User, Ich habe geguckt ob ich etwas in der Art finde aber bin lediglich auf einige Themen bezüglich Konsolen oder Zahnärzten...

  3. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  4. Spiel mit der Angst: Darsteller: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler, Claudette Mink, Samantha Ferris Regisseur: Mike Barker FSK: Freigegeben ab 16 Jahren ...

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst