Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Angst

  1. #21
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Angst

    Ich habe auch etwas Höhenangst,
    habe wie fast jeder in diesem Thread auch Angst vor dem Tod,
    und habe etwas Angst vor Stockbesoffenen in Anwesenheit als Nüchterner...
    und außerdem noch Angst vor 2012

  2. Anzeige

    AW: Angst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Angst

    Ich habe Angst vor Skifahren bzw. Snowboarden da krieg ich Panik!
    Sonst macht mir wenig was aus.....

  4. #23
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Angst

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mich nicht vor dem Tod, aber habe Angst vor dem Tod anderer.
    Geht mir genauso.

    Außerdem habe ich Angst davor in der Zukunft nichts zu erreichen.

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: Angst

    Klingt zwar vielleicht zu sehr nach emo für euch, aber jeden Abend wenn ich schlafen gehe bin ich total depri, weil ich bescheuerter kranker depp die ganze Zeit denke wie es wäre wenn die wichtigste Person (meine Mutter) sterben würde O____O Oder auch meine Katze ^^

    Ich selber hab auch etwas Schiss vor meinem Tod, der Gedanke dass alles zu Ende ist und ich nicht existiere macht mich verrückt

    Dann noch, dass ich meine ernsten gesundheitlichen Probleme niemals lösen werde und ich sie mein ganzes Leben lang rumschleppen muss

    Und halt meine Zukunft, ob ich alleine ohne eine Frau leben werde oder eine schlechte Karriere haben werde.....

    Und dass ich hier in meiner Gegend doch keinen Breitbandausbau bekommen werde

    Joa, das war´s auch ""schon""

  6. #25
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Angst

    Ich selber hab auch etwas Schiss vor meinem Tod, der Gedanke dass alles zu Ende ist und ich nicht existiere macht mich verrückt
    Genau so ist das auch bei mir. Ich habe Angst davor zu sterben und wie meine Familie darauf reagieren wird. Egal wer von unserer Familie (Mutter und Geschwister) sterben würde, es wäre ein Schlag ins Gesicht von dem man sich nicht allzu schnell erholen könnte.

  7. #26
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Angst

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor Skifahren bzw. Snowboarden da krieg ich Panik!
    Sonst macht mir wenig was aus.....
    Sry wenn ich jetzt etwas Offtopic bin,
    aber ausgerechnet das (in diesem Fall Wakeboarden - Skifahren) macht mir am meisten Spaß

  8. #27
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Angst

    Ich habe sehr große Angst vor dem Tod meiner Katze. Sie ist mein Ein und Alles!
    Außerdem hab ich Angst vor sehr schlechten Noten in der Schule.

    L.G.
    Shadow


    PS. Zum Thema Krieg: Traurig, aber wahr: Der Krieg kann jede Zeit ausbrechen
    Es ist also nicht falsch, Angst favor zu haben...

  9. #28
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Angst

    Ich habe im dunkeln Angst, allerdings nur wenn ich alleine bin.
    Alleine im dunkeln draussen sein geht gar nicht da leid ich unter verfolgungswahn und in der Wohnung allein muss immer Licht an sein wenn ich einen Raum betrete ansonsten bekomme ich Panik ^^
    Die kommt dann auch so schnell das ich zu mein Zimmer/Lichtschalter laufe damit ich mich sicherer fühle, eigentlich total unsinnig kann das auch nicht erklären warum/woher ich so panische Angst habe. In meinem Zimmer kann es dunkel sein da tut es mir nichts.. hm
    Angst ist doof ^^

    Oh und "mittelgroße" Spinnen mag ich nicht, so kleine find ich niedlich und riesige Spinnen (zB Vogelspinne) machen mir seltsamer weise auch nichts aus aber größere Kreuzspinnen uah schauderts mich... glaube ich bin komisch

  10. #29
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Angst

    So richtig Angst bekomme ich in manchen momenten, in dem ich aufeinmal realisiere dass ich irgendwann sterben werde und dann alles vorbei ist. In den Meisten anderen Momenten wie zB jetzt kann man mich auf das Thema ansprechen und ich mach mir kaum gedanken darüber.

  11. #30
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Unglücklich AW: Angst

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Ich habe im dunkeln Angst, allerdings nur wenn ich alleine bin.
    Alleine im dunkeln draussen sein geht gar nicht da leid ich unter verfolgungswahn und in der Wohnung allein muss immer Licht an sein wenn ich einen Raum betrete ansonsten bekomme ich Panik ^^
    Die kommt dann auch so schnell das ich zu mein Zimmer/Lichtschalter laufe damit ich mich sicherer fühle, eigentlich total unsinnig kann das auch nicht erklären warum/woher ich so panische Angst habe. In meinem Zimmer kann es dunkel sein da tut es mir nichts.. hm
    Angst ist doof ^^

    Oh und "mittelgroße" Spinnen mag ich nicht, so kleine find ich niedlich und riesige Spinnen (zB Vogelspinne) machen mir seltsamer weise auch nichts aus aber größere Kreuzspinnen uah schauderts mich... glaube ich bin komisch

    Das kenn ich gut...
    Verfolgungswahn draußen..
    Und wenn ich allein faheim bin, schau ich normaler Weiße Fern, krieg dann IRGENDWIE Angst und geh dann ins Bett...


    L.G.
    Shadow

  12. #31
    Cinnalemon

    AW: Angst

    @ Sleepwalker
    So richtig Angst bekomme ich in manchen momenten, in dem ich aufeinmal realisiere dass ich irgendwann sterben werde und dann alles vorbei ist. In den Meisten anderen Momenten wie zB jetzt kann man mich auf das Thema ansprechen und ich mach mir kaum gedanken darüber.
    Geht mir auch so !!

    Wie schon erwähnt, betrifft mich das öfters vor dem schlafen.... booaah, schreckliches Gefühl


    @ The Shadow 444

    Und wenn ich allein faheim bin, schau ich normaler Weiße Fern, krieg dann IRGENDWIE Angst und geh dann ins Bett...
    Auch das ist bei mir so O______O

    Genau das selbe passiert bei mir auch, ich verstehe nicht wie das geht aber es kommt einfach so plötzlich - und auch nur, wenn ich Nachts alleine bin und es ist völlig egal was ich schaue, hauptsache ich schaue Fernsehen

  13. #32
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Frage AW: Angst

    Zitat Myplaying Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe Amgst in der Achterbahn !!
    Und zwar kennt jeder oder fast jeder den Eurostar auf der Wies´n (Oktoberfest) da bin ich mal mit gefahren und plötzlich hat sich der komplette Sicherheitsbügel gelöst sprich ist auf gegenagen seit dem Fahre ich keine Achterbahnen mehr
    Ähm...
    Wie kann das eigentlich passieren und wann hat sich der Bügel gelöst?
    (Hoffentlich) am Boden, oder?

  14. #33
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Angst

    Angst ist solange zu Gebrauchen wie man noch keinen ausgepraegten Verstand hat, danach wird sie meines Empfindens ziemlich wertlos.
    Wird mir durch anxiolytische (angstloesende) Medikamente nur immer wieder bestaetigt.

    Die meisten Menschen sind darauf aber nicht zum aushalten.

  15. #34
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Angst

    Hab ich eigentlich schon erzählt wovor ICH Angst hab?

    Ich hab Angst vor mittelgroßen Spinnen,
    vor der Nacht und vor Puppen...

  16. #35
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Angst

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Angst ist solange zu Gebrauchen wie man noch keinen ausgepraegten Verstand hat, danach wird sie meines Empfindens ziemlich wertlos.
    Wenn man von den überängstlichen Leuten mal absieht ist Angst nicht wertlos...
    Angst ist ein Selbstschutzmechanismus des Körpers... Ohne Angst wäre die menschliche Rasse nicht an die Spitze des evolutionären Baumes gekommen. Durch Angst werden Hormone ausgeschüttet, um Energiereserven zu mobilisieren etc.pp. Das mag vielleicht in der heutigen Zeit nicht mehr soooo elementar sein, aber früher, mit "echten" Gefahren hat uns Angst das Überleben gesichert. Und auch heute sind solche Adrenalinschübe nicht nutzlos

  17. #36
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Angst

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wenn man von den überängstlichen Leuten mal absieht ist Angst nicht wertlos...
    Angst ist ein Selbstschutzmechanismus des Körpers... Ohne Angst wäre die menschliche Rasse nicht an die Spitze des evolutionären Baumes gekommen. Durch Angst werden Hormone ausgeschüttet, um Energiereserven zu mobilisieren etc.pp. Das mag vielleicht in der heutigen Zeit nicht mehr soooo elementar sein, aber früher, mit "echten" Gefahren hat uns Angst das Überleben gesichert. Und auch heute sind solche Adrenalinschübe nicht nutzlos
    Daher setzte ich die Bedingung fuer einen ausgepraegten Verstand, dass frueher unser Koerper anderen Gefahren ausgesetzt war ist eh klar, aber diese Zeit ist vorbei, wir koennen uns koerperlich als Teil der Evolution nicht so schnell entwickeln, wie es unsere Gesellschaft tut. Keine Angst zu haben und Adrenalinschuebe schliessen sich gegenseitig nicht aus, Angst ist fuer mich persoenlich in jeglicher Hinsicht behindernd.

    Kein Mensch hat einen Vorteil davon, wenn er bei einer Praesentation vor Nervositaet stottert, beim fluechten vor Haendezittern den Schluessel nicht ins Hausschloss bekommt oder bei einer Verteidigungssituation aus Angst erstarrt.
    Angstfreiheit kann man aber nur geniessen, solange die anderen noch Angst haben.

  18. #37
    Rikeb

    AW: Angst

    Das mit dem Zittern ist doch nicht so schlimm, da kriegt man ja noch den Schlüssel ins Schloss und ich würde sagen sowas passiert dann eher doch aus Hektik

  19. #38
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Angst

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zittern ist doch nicht so schlimm, da kriegt man ja noch den Schlüssel ins Schloss und ich würde sagen sowas passiert dann eher doch aus Hektik
    Nicht wenn dir wer an den Hals will D;, ist mir mal mit 8 Jahren passiert, als uns ein LKW-Fahrer hinterhergerannt ist und ich noch halbwegs rechtzeitig die Tuer aufbekommen habe.
    Aber wie gesagt, unnuetz.

  20. #39
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Angst

    Hm ich habe Angst vor Krankheiten, der daraus resultierende Tod... Klingt vielleicht seltsam, aber am liebsten wäre mir die Zeit würde stillstehen und man würde nicht altern, ich würde gern ewig leben, einerseits weil ich das Leben liebe und andererseits um zu beobachten wo die Menschheit hinsteuert und ob sie es irgendwann schafft das Ruder doch noch herumzureißen oder ob der Planet Erde irgendwann einfach nicht mehr bewohnbar ist.

    Ansonsten habe ich Angst vor Höhe, Phobien vor Spinnen und Wassermassen (Schwimmbad), weil ich als Kind fast mal ertrunken wäre. Zukunftsängste zähle ich mal nicht mit dazu, denn das sind Sachen die man durchaus nicht immer steuern und lenken kann, denn man weiß nie was einem mal widerfährt.

  21. #40
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Angst

    Ich fuerchte mich ein wenig vor allen Insekten, welche einen unangenehmen Schmerz verursachen koennen! Am meisten Furcht habe ich vor bienenartige Insekten!
    Und zwar nicht vor derem Gift sondern vor dem Schmerz der beim Stich resultieren wuerde!
    Spinnen finde ich faszinierend, aber auf die Hand wuerde ich sie nicht nehmen aufgrund derer Giftklauen. Auch hier fuerchte ich mich vor dem resultierenden Schmerz!
    Auch ungiftige , blutsaugende Insekten bedeuten fuer mich unbehagen und die Angst vor deren schmerzhaften Biss ( Ausnahme Muecken )!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angst- und Glücksmomente: Die Idee ist mir spontan gekommen. Wann hattet ihr das letzte mal einen richtigen Angstmoment und einen Glücksmoment ? Also wo euch richtig ein Stein...

  2. Angst vor dem Leben?: Hallo liebe Forumla User, Ich habe geguckt ob ich etwas in der Art finde aber bin lediglich auf einige Themen bezüglich Konsolen oder Zahnärzten...

  3. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  4. Spiel mit der Angst: Darsteller: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler, Claudette Mink, Samantha Ferris Regisseur: Mike Barker FSK: Freigegeben ab 16 Jahren ...

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst