Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Angst- und Glücksmomente

    Die Idee ist mir spontan gekommen. Wann hattet ihr das letzte mal einen richtigen Angstmoment und einen Glücksmoment ? Also wo euch richtig ein Stein vom Herzen gefallen ist... Ich hatte bei der OP Vorbereitung bei meiner Tumorentfernung richtig Angst, aber nicht vor der OP an sich, sondern weil ich nicht wusste ob, wenn ich aufwache, mein Arm noch dran ist.... Da hab ich mir innerlich so richtig in die Hose geschissen.... Im Gegenzug war ich als ich aufgewacht bin so überglücklich wie noch nie da ich gleich meine Finger bewegen konnte und überall Gespür hatte...

    Habt ihr auch solche Momente erlebt?

  2. Anzeige

    Angst- und Glücksmomente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Angst- und Glücksmomente

    Sicher hatte ich das ein oder ander Mal richtig Schiss und auch ne Menge Glücksgefühle.
    Die Geburten meiner Jungs z.B. haben mich zum glücklichsten Menschen gemacht.
    Aber zu deiner Situation, dem was du schon durchgestanden hast, fällt es schwer was eigenes zu berichten.
    Kickboxritter
    Ich zolle dir meinen höchsten Respekt!

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Angst- und Glücksmomente

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sicher hatte ich das ein oder ander Mal richtig Schiss und auch ne Menge Glücksgefühle.
    Die Geburten meiner Jungs z.B. haben mich zum glücklichsten Menschen gemacht.
    Aber zu deiner Situation, dem was du schon durchgestanden hast, fällt es schwer was eigenes zu berichten.
    Kickboxritter
    Ich zolle dir meinen höchsten Respekt!
    genau das habe ich mir auch gedacht. was sind schon angstmomente und glücksmomente von menschen denen es eigentlich gut geht, weil sie und ihre angehörigen kern gesund sind, das wichtigste also haben, nämlich gesundheit. mit solchen geschichten, oder durch solche geschichten wie deine , kickboxritter, wird einem doch immer wieder bewusst über welche belanglosen dinge man sich ärgert, oder durch welche dinge man sch beunruhigen lässt. was sind schon alltagssituationen die einen beunruhigen oder wirklich schiss bereiten, im gegensatz zu deinen vorkommnissen? man vergisst doch zu schnell zu gerne, wie gut man es doch hat... klar habe ich mich tierisch gefreut als ich meine letzte prüfung im studium bestanden hatte. klar hatte ich schiss vor meinem ersten bewerbungsgespräch z.b. aber was ist das schon?
    ich wünsche dir weiterhin alles gute.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Angst- und Glücksmomente

    Nun, das einzige vor was ich mich fürchte (Und ich betone das ich nur DIESBEZÜGLICH wirklich Todesängste habe) ist, wenn ich zum Zahnarzt darf. Ich habe komischer Weise vor keinerlei anderen Ärzten Angst. Vor OPs, oder den Tod an sich auch nicht, aber vor Zahnärzten bzw. die Behandlungen................grausam, einfach nur grausam. Und dennoch gehe ich dort hin auch wenn mein Blutdruck so hoch geht, das mir schwindelig wird. :-/

    Ansonsten:
    -Zukunftsängste
    -Angst vor Veränderungen
    -Angst vor Verlust

    Das sind so meine Ängste die mir auf Anhieb einfallen.

    Glücksmomente, habe ich soweit ich weiß noch nie gehabt. Ich war bis jetzt wirklich nie absolut glücklich

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Angst- und Glücksmomente

    Hm vielleicht weiten wir das ganze aus und fügen vielleicht "Schreckmomente" hinzu damit es hier mehr zu erzählen gibt.... (wäre schön wenn ein mod dann noch "schreck- in die Überschrift hinzufügt)

    Letzte Woche z. B ist mir mein Auto auf dem Heimweg vom Kino in einer 90 grad rechts-bergabkurve ausgebrochen (vermute öl oder sowas), da hab ichs schon vor meinem Auge gesehen" jetzt gleich ist die karre schrott" Aber hab es gerade noch einfangen können (heck war ca 50 Grad versetzt) man, da hatte ich wahrscheinlich n puls von 200....und hab mich verdammt erschrocken

  7. #6
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Angst- und Glücksmomente

    Bin 1 Mal mit dem Roller gestürzt vor 9 Jahren, da habe ich mich erschrocken. Kinn musste genäht werden, Knie und Ellenbogen sahen auch nicht so gut aus. Es ist am Anfang so ein kleiner Schock glaube ich.

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst- und Glücksmomente

    Schlimmster Angstmoment bis dato war ein Flugzeugstart in Kuala Lumpur mit Malaysia Airlines () Richtung Langkawi vor 2 Jahren; eigentlich nur 45 Minuten Flugdauer. Wir sind mit einer 737 Baujahr 1804 (gefühlt) in einem Tropensturm oder auch Taifun gestartet. Habe ja schon viel erlebt, aber das war grob. Blitze draußen überall, hoch runter, rechts, links, Leute am schreien und am Kotzen und der Pilot hat die Nerven eine Durchsage zu machen, bei der man im Hintergrund die Warngeräusche des Cockpits hört. Er hat das Teil so steil durch die Wolken gezogen, daß nach 5 Minuten Ruhe herrschte nachdem er die Wolkendecke durchstoßen hatte. Unschoene Geschichte, habe ein paar Stunden gebraut um das Nervenflattern weg zu bekommen.

    Der schönste Moment? Einfach, meine Hochzeit am Strand von Vietnam. Der Moment könnte aber im April 2015 abgelöst werden.

  9. #8
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Angst- und Glücksmomente

    Bin jeden morgen glücklich das ich noch lebe und hab tagsüber Angst das die Welt untergeht...tja, so kann es laufen :/

Ähnliche Themen


  1. Angst vor Männern: Hi Leute, ich wende mich mit einem großen Problem an euch. Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung. Sie liebt mich, ich liebe sie, besser könnte...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  4. Angst vor Clowns: Hier mal die Website: Angst Vor Clowns Jo die Band sagt mir nichts ich hoffe auf euch :p Es handelt sich um ein Projekt von Gerd Knebel und...

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst