Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: Anonymous

  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Anonymous

    Also ... Eine Organisation bzw. Gruppierung, die man in diesem Bereich schon kennen müsste.

    Ich finde es schon krass, wie sie versuchen die ein Teil der Gesselschaft zu retten, bevor dieser sich kaputt macht.

    Anonymous (Kollektiv) – Wikipedia

    Aktuell schaffen sie es sogar Sony 'auszuschalten'. In der Wikipedia ist gut über sie nachzulesen und hier noch mehr oder weniger ein Info-Video.

    Im PlayStation Thread haben sie schon groß für Gespräch gesorgt, was haltet ihr davon?

    “We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us!”

    Ich finde es total erstaunlich, wie sich endlich mal welche hingesetzt haben und ein wirklich großes Ziel in Anspruch nehmen. Man könnte schon von einer 'Sekte' (schlecht gesagt) sprechen, von der jeder der Verbündete sein kann. Nur, ist es ihr Zweck Informationen für die Gesselschaft weiterhin kostenlos und für jeden erreichbar zu machen - und am besten geht das mit dem Internet. Obwohl ich es nicht so prikelnt finde, dass sie sie gerade meine Konsole versuchen zu debotieren.

  2. Anzeige

    Anonymous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anonymous

    Ich denke, der Ansatz ist prinzipiell schon gut. Nur sind dort meiner Meinung nach eher Scriptkiddies zu finden, so nach dem Motto, "Ey, schau mal ich hab hier cooles Programm, kannst du Sony 'mit attackieren!"

    Deswegen denke ich, dass sich dies eher negativ auswirkt auf lange Zeit. Anonymous ist btw. auch in IT-Boards eher umstritten, genau wegen obengenanntem Argument.

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Anonymous

    Es ging ja darum, dass Sony neben einem anderen Hacker auch den Deutschen Hacker 'Geohot' angeklagt haben soll. Aber das weißt du bestimmt.

    Ich glaube Sony wird da auch verlieren. So lange die auch ihre Konsole mit Firmwares wieder schützen können, solange können auch Hacker diese wiederrum umgehen.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anonymous

    Anonymous waren aber auch diejenigen hinter den DDoS gegen Wikileaks-Gegner, Sony ist nur ein Beispiel in einer ganzen Reihe von solchen Angriffen.

    Ich habe prinzipiell nichts gegen die Aktionen im Kern, nur, dass Anonymous wohl mittlerweile weniger wirkliche "Hacker" (mir gefällt da der Begriff Cracker besser, aber der andere ist besser bekannt) sondern eher Leute, die bei sowas "dabei sein wollen", weils eben cool ist.

    Bitte versteh das nicht falsch, ich habe nichts dagegen, dass sie das verhindern wollen, was Sony macht.

    Ich denke, dieser Beitrag ist auch ganz interessant:

    20 Minuten Online - Zerreissprobe f

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Anonymous

    Sie wollen verhindern, dass SONY ihre 'intellectual properties' schützen - und das soll toll sein? Wie würde es euch gefallen Monate lang an etwas zu arbeiten und dann Geld damit verdienen zu können und dann kommt einer daher und stellt es allen kostenlos zur Verfügung? Warum sollte irgendjemand sich noch hinsetzen, Geld und Arbeit investieren, wenn es am Ende eh geklaut und kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das ist absolut der falsche Weg. Sollen Sie selbst eine Konsole entwickeln, mit Open Source Software und alles gratis raushaun wie sie wollen. Sicher werden eine Bazillion Software-Hersteller sich drum reißen auf dem Gerät zu entwickeln, bei dem es von Anfang an möglich ist alle Anwendungen beliebig zu kopieren und kostenlos zu verbreiten...

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anonymous

    Sag das mal den Musikern mit mehr als 1 Milliarde Downloads pro jahr... wo glaub auch jeder im Forum betroffen ist^^

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anonymous

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Es ging ja darum, dass Sony neben einem anderen Hacker auch den Deutschen Hacker 'Geohot' angeklagt haben soll. Aber das weißt du bestimmt.

    Ich glaube Sony wird da auch verlieren. So lange die auch ihre Konsole mit Firmwares wieder schützen können, solange können auch Hacker diese wiederrum umgehen.
    Ist "Geohot" nicht George Hotz, und damit Amerikaner?

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anonymous

    Der is Ami... glaub Lunexice hat ihn mit Graf_chokolo verwechselt^^

  10. #9
    Rayza

    AW: Anonymous

    Geo ist Amerikaner
    er meinte wohl graf_chokolo

    Naja.. Ich verfolge Anonymous schon länger und bin manchmal erstaunt.. sind zwar nur DDoS Angriffe..

    Du meinst mit Scriptkiddies wahrscheinlich diejenigen die LOIC benutzen und mit"DDoSen" - aber einige von Anonymous haben wohl mehr drauf als wohl nur die Server lahmzulegen..

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Anonymous

    Ich halte nicht viel von dieser Gruppe. Ich stimme KUV1977 zu, ihre Intentionen haben nicht viel mit der realen Welt zu tun.
    Und achso, diese DDoS Angriff sind mehr als lächerlich. Wenn sie irgendetwas bewirken wollen, sollen sie ihre Meinung doch mit legalen Mitteln vertreten.

    Mit so einem "Slogan" und derart formulierten Drohungen kann man sie aber auch nicht wirklich ernst nehmen... die neue Weltpolizei?

  12. #11
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Anonymous

    Das einzige was die machen ist, den Hass von mehreren Spielern auf sich zu ziehen. Die einzigen, die die unterstützen sind wahrscheinlich Leute die Raubkopien benutzen wollen. (Keine Regel ohne Ausnahmen...)
    Gerade funktioniert PSN nicht (wie gestern), wenn die dafür verantwortlich sind (habe mich noch nicht informiert, keine Zeit) respektiere ich die nicht mal Ansatzweise.
    Am Anfang wird sich Sony natürlich etwas schwer tun, sowas kann man nicht vorhersehen, aber nach einiger Zeit wird Sony das wieder in Griff kriegen, wie mit dem PS3-Hack. Die glauben doch nicht, dass die auf Dauer gegen Sony eine Chance haben..
    Am Ende sitzen wahrscheinlich mehrere von diesen Hackern im Knast (was ich hoffe und glaube )

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anonymous

    Was haben die bitteschön gegen den PS3 Hack gemacht? Ihre Maßnahmen haben 0 gebracht.

    Und ich glaube von welchen Leute sie Respekt kriegen ist denen so ziemlich wayne^^

  14. #13
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Anonymous

    Hmm, soweit ich weiß, kann man mit der neuesten Firmware keine Raubkopien spielen, oder habe ich was verpasst? Wenn das stimmt, dann stimmt deine Aussage: "Ihre Maßnahmen haben 0 gebracht." nicht

    Ich verstehe garnicht, wie du solche Leute unterstützen kannst, was denkst du was die erreichen werden?

  15. #14
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Anonymous

    Ich find es beeindruckend was sie leisten.

    Naja, wenn man seine PS3 reseted, Internet ausmacht und ein Hack für die jeweilie Version hat - dürfte es klappen.

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Anonymous

    Laut meinen letzten Infos ist die Playsi seit der letzten Firmware auch wieder dicht. Alternativ-Meldungen kann Shakki auch nicht bringen. So lange man nicht uprgadet kann man vielleicht auf der alten Firmware noch Raubkopien zocken, aber in näherer Zukunft wird das wohl deutlich schwieriger werden, wenn die neuen Games die neue Firmware verlangen. Anfangs werden die das sicher noch überbrücken können, aber wenn zunehmend spezielle Funktionen der neuen Firmware angesprochen werden, wird auch das aufhören. Einige der Hacker haben auch angekündigt nicht weiter dran zu arbeiten, da sie unter der letzten funktionierenden Firmware haben was sie wollten: Linux.

  17. #16
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anonymous

    dicht ist relativ.. natürlich gibt es im Moment nur eine CFW 3.55. aber dicht is doch noch lange nix... man kann alle spiele spielen, selbst die, die 3.56 oder 3.60 verlangen (durch einen ganz einfachen editor).

    und das bald eine neue software rauskommt mit Hybrid funktion ist auch schon klar... da kann man nämlich CFW, OFW und Linux booten^^
    aber obs später funzt oder nicht ist mir ziemlich egal.. wird nur die Raubkopierer ärgern^^

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Anonymous

    Du kannst mit deiner CFW 3.55 ganz normal im PSN mit anderen spielen?

  19. #18
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anonymous

    wieso denken alle das eine CFW habe?

  20. #19
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Anonymous

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Und ich glaube von welchen Leute sie Respekt kriegen ist denen so ziemlich wayne^^
    Tja, da hast du falsch geglaubt

    Sony hat sich zu den Netzwerkausfällen der letzten Tage geäußert und räumt ein, dass die Aktivitäten einer außenstehenden Gruppe etwas damit zu tun haben könnten.

    “Wir untersuchen derzeit [die Netzwerk-Instabilität], einschließlich der Möglichkeit einer gezielten Handlung einer außenstehenden Gruppe”, so ein Sony-Sprecher gegenüber Gamespot.

    “Falls die Probleme tatsächlich durch eine solche Handlung verursacht wurden, möchten wir uns nochmals bei unseren Kunden bedanken, die die Hauptlast des Angriffs durch einen unterbrochenen Service zu tragen hatten. Unsere Ingenieure arbeiten an der Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Dienste und wir wissen die weitere Unterstützung unserer Kundschaft sehr zu schätzen.”

    Auch Anonymous meldete sich zwischenzeitlich zu Wort und gab zu Protokoll, dass die DDOS-Attacken auf Sony-Server vorerst eingestellt werden.

    “Wir haben begriffen, dass Angriffe auf das PSN keine gute Idee sind”, so die Gruppierung. “Wir haben unsere Aktion daher vorübergehend ausgesetzt, bis eine Methode gefunden wird, von der die Sony-Kunden nicht so sehr beeinträchtigt werden.”

    “Anonymous ist auf eurer Seite und steht für eure Rechte ein. Wir haben nicht das Ziel, Sonys Kunden anzugreifen. Die Angriffe richten sich ausschließlich gegen Sony und wir versuchen unser Bestes, den Kunden nicht mit reinzuziehen, da dies den Zweck unseres Handelns durchkreuzen würde. Falls wir den Usern Unannehmlichkeiten bereiteten, sei euch gesagt, dass dies nicht unser Ziel war.”

    Weiter heißt es, dass Sony die Dienste der Anti-DDOS-Firma Prolexic in Anspruch nimmt, um die Angriffe abzuwehren.
    http://www.play3.de/2011/04/07/anony...-sich-zu-wort/

  21. #20
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Anonymous

    Dis doch positiv? Sie merkten, dass die dennen schaden, für die sie eigentlich kämpfen und suchen sich jetzt einen anderen Weg.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anonymous: Nachricht an Sony: Leider hab ich keinen Thread gefunden, falls es ihn schon gibt bitte löschen, Anonymous, die Hacker-Aktivisten Gruppe die bereits Anfang des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bankverbindung anonym hack deutsch