Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 259 von 259

Thema: Anonymous

  1. #241
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Anonymous

    Das klingt doch sehr interessant. Die Seite "nazi-leaks" ist grad aber leider nicht erreichbar.

    Edit:

    Nun doch! Sehr interressant! Solche Aktionen sprechen mich richtig an und finden nur Zustimmung.
    Die meisten Spender sind wohl Italiener.

  2. Anzeige

    AW: Anonymous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Anonymous

    Was ich mal sagen wollte,
    ich finde es schade das Anonymous Sony attackiert und damit den PSN-Usern schadet.
    Und traurig ist auch das Anonymous, Sony angreift anstatt Microsoft oder sonst wem.

  4. #243
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Anonymous: Nachricht an Sony

    Die X-Box war damals weit offen. Jeder konnte Raubkopien spielen. Da gab es ja nichts mehr zu hacken und anscheinend ist das dann auch kundenfreundlich und alles super für Anonymous. Bei der PS3 konnte man da noch was reißen und da wir alle fleißige Linux-User waren war das auch ein gefundenes Fressen als dies entfernt wurde.

    Bei der aktuellen Aktion geht es ja um SOPA und da SONY ja nicht nur Hardware herstellt sondern insbesondere auch ein Content-Ersteller ist, also reichlich Filme und Musik produziert und daher auch Supporter von SOPA ist, sind sie eben wieder auf der Abschußliste. Ich verstehe durchaus, dass SONY und Andere Bedarf haben Ihre Rechte zu schützen und ich unterstütze das auch grundsätzlich, nur ist SOPA halt der falsche Weg.

  5. #244
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anonymous

    Zitat Niska Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen sprechen mich richtig an und finden nur Zustimmung.
    Die meisten Spender sind wohl Italiener.
    Was wohl rauskommen würde wer alles andere Parteien schmiert... Bei der CDu würde das Who-Is-Who der deutschen Wirtschaft auf der Liste erscheinen- ein Schelm wer dabei an kaufbare Politik denkt

  6. #245
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Anonymous

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Was wohl rauskommen würde wer alles andere Parteien schmiert... Bei der CDu würde das Who-Is-Who der deutschen Wirtschaft auf der Liste erscheinen- ein Schelm wer dabei an kaufbare Politik denkt
    Hmm..ich kriege grad irgendwie Appetit auf Bananen

  7. #246
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Anonymous

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Was wohl rauskommen würde wer alles andere Parteien schmiert... Bei der CDu würde das Who-Is-Who der deutschen Wirtschaft auf der Liste erscheinen- ein Schelm wer dabei an kaufbare Politik denkt
    Dieser Schritt würde von der dummen Mehrheit des Normalbürgers aber leider nicht toleriert werden, ganz zu schweigen von den betroffenen Parteien. Es ist und bleibt kriminell, und da ist wohl die Mehrheit dennoch auf der Seite der Politiker. Interessant wäre es zudem auch herauszufinden, was für Verträge die Politiker mit ihren Lobbyisten geschlossen haben. Da kommt einem bestimmt die Galle hoch.

  8. #247
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anonymous

    Zitat Niska Beitrag anzeigen
    Dieser Schritt würde von der dummen Mehrheit des Normalbürgers aber leider nicht toleriert werden, ganz zu schweigen von den betroffenen Parteien. Es ist und bleibt kriminell, und da ist wohl die Mehrheit dennoch auf der Seite der Politiker. Interessant wäre es zudem auch herauszufinden, was für Verträge die Politiker mit ihren Lobbyisten geschlossen haben. Da kommt einem bestimmt die Galle hoch.
    Das gibt´s soch sicher was von Ratiopharm! Würde jedenfalls unser Gesundheitsministerium jetzt empfehlen

  9. #248
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Anonymous

    Zitat Niska Beitrag anzeigen
    Das klingt doch sehr interessant. Die Seite "nazi-leaks" ist grad aber leider nicht erreichbar.

    Edit:

    Nun doch! Sehr interressant! Solche Aktionen sprechen mich richtig an und finden nur Zustimmung.
    Die meisten Spender sind wohl Italiener.
    wieso, weil die zuerst erscheinen?

    nee, drunter finden sich eigentlich genausoviele deutsche.
    finde ich mal ganz interessant, vorrausgesetzt, die daten sind irgendwie aus verlässlicher quelle(könnten zB auch rein erfunden sein)

  10. #249
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Anonymous: Nachricht an Sony


  11. #250
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Anonymous

    nun ja man hört ja nicht allzu viel über diese gruppe, was wirklich von ihnen stammt. das meinste ist ich habe da und da gehört das sie das angeblich gemacht haben sollen.
    für jemanden wie mich sind leute die sich soo ssuper mit pc auskennen allerdings einfach nur großartig und als ich vor nen paar tagen im radio gehört habe das Anonymos nach der aktion mit Megaupload die seite des fbi lahmgelegt hat musste ich echt schmunzeln. ich bin der meinung das diese leute es einfach nur drauf haben, vorallem wenn sie ne regierung direkt angreifen können. ich finde sowohl das talent als auch den mut dieser gruppe beachtlich

  12. #251
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Anonymous

    Die haben das ACTA Video bei YouTube hochgeladen. Und setzen sich für uns ein, dass das Gesetz nicht unterschrieben wird. Was man, meinen sollte, was gutes ist, wenn ACTA nicht umgesetzt wird.

  13. #252
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anonymous

    Seit dieser ACTA-Sache hat Anonymous tatsächlich einige Sympathie-Punkte für mich gewonnen.

  14. #253
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Anonymous: Nachricht an Sony

    Was issn ACTA schon wieder? Ne neue Version von SOPA/PIPA?

    Das Problem ist halt wie die sich dafür einsetzen. Ein vermeintliches Gesetzt gegen Rechtswidrigkeiten im Internet. Die Massen sind dagegen. Keiner kann was wirklich Gutes dazu sagen. Anonymous hackt irgendwelche dämlichen Webseiten (Beim FBI haben bestimmt alle total ängstlich in der Ecke gesessen und konnten den ganzen Tag nicht arbeiten, weil die Webseite nicht ging.) und die Presse hat wieder ein Argument für SOPA/PIPA/Was auch immer. Die Typen von Anonymous sind großteils einfach hirntot, oder so verblendet von Ihrem Narzissmus-Komplex, dass sie nicht sehen, dass sie mehr Schaden als Nutzen anrichten.

  15. #254
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anonymous

    Wenn, dann ist die SOPA und die PIPA eher eine neue Version der ACTA.
    Die ACTA gibs schon etwas länger und ist momentan wieder in aller Munde, weil letzte Woche sich ein paar weitere Länder eingretragen haben.
    Bis jetzt haben erst recht wenige unterzeichnet...

    Mich nervt es nur etwas, dass Anonymous nun schon zu sehr nach Pressemeldungen reaggiert.
    Das macht sie viel zu berechenbar.

  16. #255
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Anonymous

    Das Anonymus sich gegen SOPA und ähnliches auf ihre Pferde schwingt und Heldenhaft dagegen in den Kampf sieht braucht keinen zu wundern.Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront - YouTube

    Natürlich bekommt Anonymus jetzt von vielen Sympathie, und auch wenn ich genauso gegen SOPA bin, macht Anonymus das ganze einfach aus den komplett falschen Motiven und erst recht mit den falschen Mitteln. Aber das gepostete Video dürfte wohl perfekt zeigen, wie sie sich anstellen...

  17. #256

  18. #257
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Anonymous

    Apple-Server wurde gehackt?

    NPD Online Shop?

    Hunderte chinesische Websites wurden gehackt?

    Sie planen noch wichtige Infrastruktur-Gebäude in Leipzig zu hacken?

    Und was war da auf RTL? Amazon wurde gehackt und sie haben alle Kundendaten?

    Als Rache für Kino.to sollen die Gebäude in Leipzig gehackt werden. Keine Ahnung wie viel Wahrheit in all dem hier ist. Aber Kino.to zu rächen? Ich meine, die Filmleute wollen doch auch Geld machen? Sie können doch ihre Filme nicht frei im Internet gucken lassen. Kosten von Millionen bekommen somit wieder Einspielergebnis. Man sollte sich auch Filme lieber im Kino angucken, macht mehr Spaß.

    Und bei Sony gings ja auch darum, dass man Spiele einfach so spielen kann (Custom Firmware). Sony will ja auch Geld machen.

    Bin mittlerweile gegen Anonymous. Die wollen keine Freiheit im Internet, die wollen, dass alles Frei ist im Internet. Alles. Spiele, Filme. Man braucht nur noch Geld für ne PS3 ausgeben, Stromkosten und die Flatrate.

  19. #258
    Rikeb

    AW: Anonymous

    http://www.youtube.com/watch?v=LFx99ItxBmk

    Am 9. Juni steht wieder eine Demo gegen ACTA an, da an diesem Tag ja im EU-Parlament darüber abgestimmt werden soll
    Also die Demo soll nochmal Druck ausüben

    Eine legale Methode sich nochmal dagegen einzusetzen
    Und Anonymous geht auch mit legalen Mitteln vor, man kann hier nicht alle über einen Kamm scheren
    Wenn man sich z.B. die Leute vom Chanlogoy-Projekt anschaut
    Die gehen einmal im Monat protestieren gegen Sicentology und das ist weltweit immer abgestimmt auf die gleichen Tage...naja zwischendurch gibt es auch was kleineres...

    Aber Anonymous ist ja nun ein Kollektiv wo auch untereinander die Meinungen geteilt sind, da unterstützt jeder nur das wo er seine Interesse hat und auch jeder dort ist noch unabhängig
    So kann man sich als Anon zählen ohne alles befürworten zu müssen und auch kann man sich da noch gegen einsetzen
    So kann man auch nicht sagen dass Anon nur für Raubkopien ist und blabla~
    Wer interessiert ist kann ja mal Chanology googlen und sich zu so einem Protest begeben(falls so eine Möglichkeit vorhanden ist...kann ja nicht jeder)
    Und mal mit den Leuten dort reden

    Aber Achtung, die Gesichter müssen bedeckt sein, weil mit Scientology nicht zu spaßen ist und die einen stalken und schlecht machen und bla~
    Die Proteste sind auhc immer angemeldet und man darf da auch maskiert sein...also ein Streifenwagen ist immer mit bei und passt auf

  20. #259
    killa81 killa81 ist offline

    AW: Anonymous


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Anonymous: Nachricht an Sony: Leider hab ich keinen Thread gefunden, falls es ihn schon gibt bitte löschen, Anonymous, die Hacker-Aktivisten Gruppe die bereits Anfang des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bankverbindung anonym hack deutsch