Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 259

Thema: Anonymous

  1. #61
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    das würde einige leute ziemlich schwer treffen, da die dann nix mehr zu tun hätte XD
    dann müssen alle rausgehen und an die gesunde Luft ich geh zwar auch gern auf facebook, aber wie die das mit den privaten sachen managen is nich ganz in ordnung...

    (gehört zwar nicht hier rein, aber kann mir jemand sagen, wie ich meine übertragbare id unter meine beiträge setzten kann?)

  2. Anzeige

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Hatte Sony Fotos von ihren Kunden?
    Ich finde Kreditkarten und persönliche Daten (Adresse, Bankverbindung usw.) wichtiger als die Bilder, wer seine Bilder auf FB bzw im inet hochlädt muss sich im klaren sein was damit angestellt werden kann.
    Und im Gegensatz zu FB hatte man wohl ein gewisses Vertrauen darauf das solch Sensible Daten bei einer so großen Firma sicher sind...

  4. #63
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Ganz ehrlich, mich stört das überhaupt nicht, was Facebook mit den Daten macht. Ich kriege davon nichts mit und was wollen sie damit überhaupt anstellen? (Können sich 'nen Baguette freuen, dass sie wissen, was für Filme ich mag. )

    Die können's aber ruhig versuchen! Ich bin wirklich auf das Ergebnis (a lá Medienrummel etc.) gespannt!
    Aber echt mal, Anonymous...Für wen halten sie sich, dass sie meinen können, dass sie mal eben die Firma hacken, weil sie was nicht richtig machen.

  5. #64
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Ich finde Kreditkarten und persönliche Daten (Adresse, Bankverbindung usw.) wichtiger als die Bilder, wer seine Bilder auf FB bzw im inet hochlädt muss sich im klaren sein was damit angestellt werden kann.
    Und im Gegensatz zu FB hatte man wohl ein gewisses Vertrauen darauf das solch Sensible Daten bei einer so großen Firma sicher sind...

    Nunja, trotzdem ging es bei Sony darum 3 Wochen nich online zocken zu könenn. Bei FB allerdings gibts ja Alternativ noch Handys. Da find ihc das mit Sony schon schlimmer.

  6. #65
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Ganz ehrlich, mich stört das überhaupt nicht, was Facebook mit den Daten macht.
    was facebook mit den daten macht, steht alles eigentlich in den AGB's drin. wer es nicht lesen will, der soll nicht meckern.

    Ich finde Kreditkarten und persönliche Daten (Adresse, Bankverbindung usw.) wichtiger als die Bilder,
    natürlich. falls du aber auf einem foto bist, das zeigt, wie du besoffen von einer party kommst und auf die straße kotzt, und es dein arbeitgeber sehen würde..... wäre genauso schlimm

    ber echt mal, Anonymous...Für wen halten sie sich, dass sie meinen können, dass sie mal eben die Firma hacken, weil sie was nicht richtig machen.
    wahrscheinlich jugendliche, die keine freunde und zuviel freizeit haben.

    mich regts zwar auf, wenn meine sis immer dieses idioten-bauern-spiel spielt, aber wenigstens lernt sie, wie man mit dem pc umgeht

    tja, wenn ich höre, dass durchsuchungsbefehle bei hackern gemacht werden, kann ich nur müde lachen. sollte eigentlich jedem klar sein, dass man nicht zu 100% anonym im inet ist. tja, dumm gelaufen, sag ich mal.

  7. #66
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    was facebook mit den daten macht, steht alles eigentlich in den AGB's drin. wer es nicht lesen will, der soll nicht meckern.
    Er meckert auch nicht.

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    natürlich. falls du aber auf einem foto bist, das zeigt, wie du besoffen von einer party kommst und auf die straße kotzt, und es dein arbeitgeber sehen würde..... wäre genauso schlimm
    Das typische Beispiel was überall steht. Zum einen bekommt man immer eine Meldung wenn man auf einem Foto markiert wird und kann, falls es zu krass ist, immernoch das Foto melden und es löschen lassen, wenn es nicht das eigene ist, zum anderen macht es nicht jedem Arbeitgeber was aus. Wenn du bei der Arbeit top angagiert bist und deine Aufgaben alle erwartungsgemäß erfülltst, ist es den meisten Arbeitsgebern vollkommen egal, ob du am Wochenende irgendwo hin kotzt.

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich jugendliche, die keine freunde und zuviel freizeit haben.
    Diese Jugendliche sind aber überdurschnittlich begabt, was Computer und deren Sicherheit anbelangt, aber ich bezweifle, dass da nur Jugendliche hinter sitzen. . Ohne Anonymous in den Himmel loben zu wollen; das System ist top organisiert und funktioniert wie es soll.

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    tja, wenn ich höre, dass durchsuchungsbefehle bei hackern gemacht werden, kann ich nur müde lachen. sollte eigentlich jedem klar sein, dass man nicht zu 100% anonym im inet ist. tja, dumm gelaufen, sag ich mal.
    Einer gefasst, und wieviele laufen noch draußen rum? Das ist wie mit dem Terrorismus. Einer ist nur ein Tropfen auf heißem Stein. Wenn man es richtig macht und keine Spuren hinterlässt, kann man im Internet eben 100% anonym sein. Allerdings dürfen einem dabei keine Fehler unterlaufen. Es wurden ja nicht mal alle Hacker dingfest gemacht, die die ganzen großen Firmen hackten, obwohl die alle höchst moderne Sicherheitszentren am laufen haben. Und um diese überhaupt hacken zu können, bedarf es mehr "Skills" als die bestbezahltesten Angestellten in der jeweiligen Firma besitzen. Und scheinbar haben sie eben solchen.
    Anonymous zu fassen wird keinesfalls einfach werden. "... der nächste Krieg beginnt im Cyberspace."

    Edit: Um noch was zum Thema beizusteuern: "Gefällt mir"
    Ich mag Fatzebuck (wie Panzer es so nett nennt) auch nicht, bin dort aber gezwungenermaßen drin. Irgendwie muss man sich ja auf dem neusten Stand halten, weil einem überall Neuigkeiten (überwiegend im RL) entgehen, welche in FB bereits diskutiert wurden.

  8. #67
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Ich bin ehrlich gesagt froh darüber. Ich hasse Facebook dafür, wie sie mit den persönlichen Daten umgehen und es wäre wirklich einmal angebracht, dass ihnen jemand zeigt, dass es so nicht weitergehen kann. Die Frafe ist nur, wie sie das schaffen wollen. Das wird sicher nicht ganz einfach, obwohl ich glaube, dass Facebook doch ein paar Lücken hat. Vor ein paar Monaten wurde ja eine Sicherheitslücke geschlossen und ich glaube, dass das nur eine von vielen war. Ich bin auf jeden Fall für den Angriff und hoffe, dass er gelingt.

    Zu Anonymous selbst habe ich eine gespaltene Meinung. Sie kämpfen schon für das Richtige, aber manchmal eben auf die flasche Weise. Beim PSN Hack wollten sie Sony schaden, bloß haben sie da auch den Kunden die online spielen wollen auch geschadet und das war da der Fehler. Sie gehen es manchmal falsch an.

  9. #68
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Die Frafe ist nur, wie sie das schaffen wollen. Das wird sicher nicht ganz einfach, obwohl ich glaube, dass Facebook doch ein paar Lücken hat. Vor ein paar Monaten wurde ja eine Sicherheitslücke geschlossen und ich glaube, dass das nur eine von vielen war. Ich bin auf jeden Fall für den Angriff und hoffe, dass er gelingt.
    Es wird wohl einfacher als Sony sein. Wesentlich einfacher. Ich weiß nicht ob du auf Facebook registriert bist, aber da gibt es so einige Würmer, welchen du mit Sicherheit schon begegnet sein wirst. Zum Beispiel Videos, in welcher Beschreibung extrem schlechtes Deutsch verwendet wird. Klickst du auf "Gefällt mir" oder versuchst das Video anzugucken, wird das Video, welches meist nicht mal ein Video ist, so gut wie überall hingepostet, was meist überaus peinlich ist. Mit Pech, hast du dann noch einen Virus auf dem Rechner.
    Die Betreiber schaffen es nicht mal dieses Problem in den Griff zu kriegen und dann werden sie es auch nicht schaffen einen überaus bedrohlichen Hackangriff abzuwehren. Es sei denn, sie einigen sich mit Anonymous auf etwas. Forderungen wurden mit Sicherheit gestellt, sonst hätten sie den Angriff nicht angekündigt.

  10. #69
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Es wird wohl einfacher als Sony sein. Wesentlich einfacher. Ich weiß nicht ob du auf Facebook registriert bist, aber da gibt es so einige Würmer, welchen du mit Sicherheit schon begegnet sein wirst. Zum Beispiel Videos, in welcher Beschreibung extrem schlechtes Deutsch verwendet wird. Klickst du auf "Gefällt mir" oder versuchst das Video anzugucken, wird das Video, welches meist nicht mal ein Video ist, so gut wie überall hingepostet, was meist überaus peinlich ist. Mit Pech, hast du dann noch einen Virus auf dem Rechner.
    Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, aber ich habe oft in den Nachrichten oder von meinen Freunden etwas über diese Lücken gehört.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Forderungen wurden mit Sicherheit gestellt, sonst hätten sie den Angriff nicht angekündigt.
    Sie haben bestimmt so eine Forderung gestellt: "Entweder ihr entfernt die Seite freiwillig oder wir werden sie entfernen." Sie haben sicher nicht um mehr Sicherheit gebeten. Sie haben da einfach ein Ultimatum gestellt.

  11. #70
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Ich denke, das schlimmste was Facebook geschehen kann ist, dass es ein paar Tage offline ist. Anschließend kommt es zurück mit allen Daten die zuvor auch da waren. Facebook hat selbstverständlich regelmäßige Backups, und diese werden mit Sicherheit nicht direkt am Netz hängen. Ist also kaum möglich sie gleich mit zu zerstören. Ein Kampf gegen Windmühlen also. Auch genannt "großer Quatsch". Ich glaub die Welt hat andere Probleme als Facebook.

    Und selbst wenn sie Erfolg "hätten", würden sie die Nutzer nur in die Arme des Nächsten treiben. Google+ zum Beispiel. Ob das besser wäre?

  12. #71
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Sehr passend mal wieder. Da bleiben sie ihrer Linie ja treu, bis es dann heißt:

    "Remember, remember, the fifth of November..." Anonymous

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, dass da Bilder von mir drin sind, obwohl ich nichtmal da angemeldet bin.
    Haha, schon kurios. Musst das aber als Aufwertung für den Saftladen sehen.

  13. #72
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    natürlich. falls du aber auf einem foto bist, das zeigt, wie du besoffen von einer party kommst und auf die straße kotzt, und es dein arbeitgeber sehen würde..... wäre genauso schlimm
    Gibt keine solchen Bilder von mir
    Verstehe schon was du meinst, aber solche die Bilder sind meist auf FB öffentlich zugänglich.

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn sie Erfolg "hätten", würden sie die Nutzer nur in die Arme des Nächsten treiben. Google+ zum Beispiel. Ob das besser wäre?
    Bestimmt, denke aber das Google+ auch noch dran kommen wird falls sie das wirklich machen...

    Besser ist es bestimmt nicht, naja ich würde sagen erstmal abwarten was passieren wird, man könnte fb durchaus erstmal eine weile lahmlegen aber wie schon gesagt wurde existieren genügend Backups.
    FB "vernichten" wird fast unmöglich sein.

  14. #73
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen

    FB "vernichten" wird fast unmöglich sein.
    So siehts aus. Die einzige Möglichkeit Fb an den Kragen zu gehen wäre dann wohl auf rechtlichem Weg, aber da haben sie sich sicherlich reichlich abgesichert.

  15. #74
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat Inoue Orihime <3 Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Die einzige Möglichkeit Fb an den Kragen zu gehen wäre dann wohl auf rechtlichem Weg, aber da haben sie sich sicherlich reichlich abgesichert.
    Facebook ist jetzt vorgewarnt, bis zum November werden sie sicher BackUp's von den Dateien haben, falls es nicht schon soweit ist.

  16. #75
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Facebook ist jetzt vorgewarnt, bis zum November werden sie sicher BackUp's von den Dateien haben, falls es nicht schon soweit ist.
    Ich weiß nicht... So etwas einer "Firma" wie Facebook ankündigen? Die wissen genau dass Facebook irgendwas unternimmt, vielleicht erwarten sie sogar dass Facebook die Daten aus Angst speichert. Vielleicht ist ja schon was im Gange, und der 5. November is sozusagen der Zeitpunkt, wo es "Klick!" macht und alles weg ist...

    Ich meine ich will diese Hacker jetzt nicht in irgendwelcher Weise gut dastehen lassen, aber die wissen leider verdammt gut was sie tun...

  17. #76
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    alle die sich drüber freuen sind Freaks und haben kein Leben
    facebook ist ne tolle sache und ich hoffe das es nicht passiert.
    bei psn sind alles ausgerastet und bei facebook freuen sich alle

  18. #77
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    alle die sich drüber freuen sind Freaks und haben kein Leben
    facebook ist ne tolle sache und ich hoffe das es nicht passiert.
    Hmm, ich glaube, ich darf frohen Herzens behaupten, dass ich definitiv kein Freak bin, nur weil ich nichts dagegen hätte, dass ein Konzern, der sich durch Daten anderer bereichert, mal einen Dämpfer bekommt. Und mittlerweile dürfte ja wohl klar sein, dass dein ach-so-vergöttertes fb genügend back-ups hat und ein Hackerangriff womöglich nicht viel Erfolg hätte.

  19. #78
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat Inoue Orihime <3 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaube, ich darf frohen Herzens behaupten, dass ich definitiv kein Freak bin, nur weil ich nichts dagegen hätte, dass ein Konzern, der sich durch Daten anderer bereichert, mal einen Dämpfer bekommt. Und mittlerweile dürfte ja wohl klar sein, dass dein ach-so-vergöttertes fb genügend back-ups hat und ein Hackerangriff womöglich nicht viel Erfolg hätte.
    bist angemeldet bei facebook?
    für mich sind Leute die kein Facebook haben Freaks.

  20. #79
    Sad_ Sad_ ist offline

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    bist angemeldet bei facebook?
    für mich sind Leute die kein Facebook haben Freaks.
    Wohl fernab von jeder Realität?
    Wie auch immer, zum Thema kann ich nur sagen, dass ich das Ziel dieser Organisation sehr begrüsse.
    Ich bezweifle zwar dass Anonymous ernsthaften Erfolg haben wird, und wenn sie es nicht haben, haben die sich erstmal richtig blamiert, aber ich wünsche denen mal das beste. Facebook ist der letzte Dreck und Sammelort für den Abschaum der Gesellschaft.
    Willst du Aufmerksamkeit? Kein Problem, registrier dich bei FB, hilf nebenbei der digitalen Diktatur und klick dir soviele Freunde wie du willst- dann erhältst du für jeden Scheiss den du postet 100 Gefällt mir. Natürlich nur, wenn deine Freunde auch zum Abschaum der Gesellschaft gehören, aber mittlerweile ist es ja trend, sein Individuum aufzugeben. Also entweder wir unterstützen Organisationen wie Anonymous oder wir blicken in eine düstere Zukunft.

    Oh und an die Anonymous-Gegner da draussen: Die Organisation wird nie ausgelöscht werden.
    Es gibt keinen Kern, es gibt nichts, was sie angreifbar macht. Anonymous wird nie besiegt werden.
    Die Masse ist deren Waffe. Man kann nicht tausende von Leuten einsperren, ohne betreffenden Menschenrechte zu ignorieren.
    Das System funktioniert global, beinahe in jedem Land haben die Anhänger.

    Ich erhoffe mir sehr, dass sich Anonymous da nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt hat und diese abscheuliche Seite endlich von der Bildfläche verschwindet.
    Grüsse, Sad.

  21. #80
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    alle die sich drüber freuen sind Freaks und haben kein Leben
    facebook ist ne tolle sache und ich hoffe das es nicht passiert.
    Du kannst doch nicht einfach sowas sagen. Du kannst die Leute nicht einfach so abstempeln, nur weil sie eine Internetseite nicht mögen, die Daten über dich speichert und wer weiß was mit ihnen anstellt. Sei also bitte etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen. Auch weil das eigentlich schon als Beleidigung gelten kann.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anonymous: Nachricht an Sony: Leider hab ich keinen Thread gefunden, falls es ihn schon gibt bitte löschen, Anonymous, die Hacker-Aktivisten Gruppe die bereits Anfang des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bankverbindung anonym hack deutsch