Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    anzahl der am internet angeschlossenen rechner im jahr 2002

    wei' das einer bin in der schule und brauch das unbedingt ich finde nirgends was

  2. Anzeige

    anzahl der am internet angeschlossenen rechner im jahr 2002

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: anzahl der am internet angeschlossenen rechner im jahr 2002

    Ich kann mir vorstellen das die Zahl nicht wirklich erfast werden kann, sondern nur ein ungefähre schätzung vorhanden sind. Zu dem kommt auch noch die definition von Rechner hinzu? Ich meine Rechner kann sowohl alles sein als auch was Speziellen wie nur alle PC oder alle PC und Server usw.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: anzahl der am internet angeschlossenen rechner im jahr 2002

    naja hab es in letzter sekunde noch gefunden konnte ich es abgeben waren so 16.000.000 oder mehr keine ahnung hatte ja auch noch grade mathe vor ner stunde XD naja jetzt zu hause
    ich glaub den thread hilft keinen und kann wirklich geschlossen werden

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: anzahl der am internet angeschlossenen rechner im jahr 2002

    wie/wo hast du die zahl gefunden?
    Mich interesiert mal wie die zu Stande kommt

  6. #5
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: anzahl der am internet angeschlossenen rechner im jahr 2002

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    naja hab es in letzter sekunde noch gefunden konnte ich es abgeben waren so 16.000.000 oder mehr keine ahnung hatte ja auch noch grade mathe vor ner stunde XD naja jetzt zu hause
    Also ging es um die Anzahl der am Internet angeschlossenen Rechner in Deutschland? Oder weltweit? Die Zahl könnte nämlich für Deutschland fast stimmen, aber weltweit wäre es viel zu wenig.

    Laut Hobbes' Internet Timeline - the definitive ARPAnet & Internet history gab es im Juli 2002 etwa 162 Millionen Hosts. Die Anzahl der angeschlossenen Rechner dürfte noch um einiges höher liegen, da dies die registrierten IP-Adressen sind, aber viele Rechner teilen sich eine öffentliche IP-Adresse. Trotzdem ist das schonmal ein guter Anhaltspunkt.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: anzahl der am internet angeschlossenen rechner im jahr 2002

    ja kann sein das es schon ne null oder paar.. höher war wie gesagt weiß ich das jetzt sicher nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem unzwar wenn ich z.b Crysis oder GTA IV oder ein billiges Onlinespiel spiele kommt manchmal einfach: KEIN SIGNAL...

  2. Von vista x64 auf einen an Windows 7 x86 angeschlossenen drucker zugreifen: Hallo Ich habe Windows Vista 64 bit und meine eltern Windows 7 32 bit. der drucker ist am pc meiner eltern angeschlossen. Jetzt wollte ich es so...

  3. PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(: Ich abe ein Riesenproblem:ich spielte heute warhawk und plötzlich peispste die konsole aber nicht wie immer sondern extrem laut dreimal und dann puuf...

  4. neuer rechner, kein internet mit vista: hallo, gestern habe ich mir einen neuen pc gekauft, vista vorinstalliert, alles läuft super nur komm ich nicht ins internet. mir wird angezeigt...

  5. Über an PC angeschlossenen Router online?: Hi, ich bin bei mir in der Wohnung am Uni-Netz dran. Dafür muss ich eine VPN-Verbindung herstellen. Mein Rechner is mit einem RJ45-Port in der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content