Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AOL E-Mail

  1. #1
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AOL E-Mail

    Hey Leute ich hab das Problem das ich mein Passwort nicht zurücksetzten kann,
    ich hab damals keine Sicherheitsfrage angegeben sondern nur eine ALternative E-Mail.
    Jedoch besteht nun das Problem das mir ständig fehler angezeigt werden wenn ich mein
    Passwort mit hilfe meiner alternativen E-Mail zurücksetzten will.

    Und zwar folgendes:
    AOL E-Mail

    Ich mache alles nach Anleitung, gebe den Schlüssel ein und komme zum nächsten Bildschrim.

    2. Bildschrim:
    AOL E-Mail

    Da wähle ich nun alternative E-Mailadresse und gehe auf weiter... jedoch keine Reaktion egal wie oft ich drücke, bis:
    AOL E-Mail

    Ich hier lande :/ Jetzt bin ich in ner Sackgasse für die nächsten 24 Stunden :/

    Die Mitarbeiter von AOL wollen mich ständig zu einer englischen Seite verlinken damit ich dort
    weiter schaue, jedoch kann ich da niemanden direkt anschreiben, habe jetzt AOL das dritte mal
    flehend angeschrieben :/ Da ich schließlich eine deutsche E-Mail habe müssten die deutschen
    Mitarbiter von AOL sich damit auskennen :/

    Meine eigendliche Frage besteht also darin:
    Habt ihr noch ihrgendeine Idee was ich machen könnte oder noch versuchen kann ?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus da ich hier bisher immer zahlreiche Hilfe bekommen habe.

  2. Anzeige

    AOL E-Mail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: AOL E-Mail

    Das hat Aol halt geändert, kann man nur noch so ändern. Normalerweise setzten sie sich mit dir in Verbindung, auf deine alternative Email Adresse und dann musst du da ein paar Fragen beantworten, über deinen Account.

  4. #3
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: AOL E-Mail

    Ok danke Mann

Ähnliche Themen


  1. E-Mail URL: Hallo! Habe noch ein Problem. Wenn ich bei meinem Galaxy Tab 2 eine E-Mail bei Yahoo öffne und auf eine URL klicke, und von der geöffneten...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  4. e-mail / web.de: hallo leute ich hab da mal eine frage, und zwar wie kann ich meine e-mail adresse bei WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping -...

  5. Wii-Mail: Hi, Also ich hab schon öfter gelesen, dass es möglich ist seiner eigenen Wii E-Mails zu schicken, und zwar sollte das so aussehen: ...