Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pabblo pabblo ist offline

    Art Community?

    Hallo Leute,

    ich möchte mich in meinen Zeichenkünsten weiter verbessern. Ich zeichne gerne mit dem Grafiktablett und bearbeite diese im Photoshop, nun bin ich per Zufall auf einen Künstler im Netz gestoßen der hammermässige Concep Arts zeichnet und sein Zeichenstil ist mir sehr unbekannt und auch seine Mittel wie er es so hinbringt auch. Deswegen wollte ich fragen ob jemand vlt. eine gute Community für Künstler, Zeichner kennt ob in english oder deutsch ist egal, wobei deutsch währe besser. Dort würde ich einfach mal gerne der Sache nachhacken. Ich finde im google leider nichts auch habe ich net so das Insiderwissen. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß
    pabblo

  2. Anzeige

    Art Community?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Art Community?

    Schau hier mal rein. Evtl findest Du was passendes.

    Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Art Community?

    Würd dir jetzt mal speziell diese 2 Communities ans Herz legen:

    PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie

    deviantART: where ART meets application!

    Auf Flickr könntest du auch novh fündig werden, bezwifle ich aber eher

Ähnliche Themen

  1. Serie Community

    Community: Community ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Dan Harmon kreiert wurde. Zentrum der Handlung bildet eine Gruppe von Studenten an einem...

  2. AOE II Fun Community: Gruß Tommy

  3. PS3 Community: Hallo, ich möchte euch unsere Community vorstellen. Bei uns dreht sich alles um die Playstation 3. Erfahrt bei uns die aktuellsten News über die...