Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    oval3096 oval3096 ist offline

    Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    Hier findet ihr einen interessanten Artikel zum Thema Fanboy, seiner Denkweisen und seinem Verhalten.sehr interessant und der artikel ist nicht zur belustigung gedacht sondern ernst gemeint

    K-Videogames - (Special) Der Fanboy - Teil 1

  2. Anzeige

    Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    Hat zwar nur was indirekt mit der PS3 zu tun, aber trotzdem lustig, aber auch aufklaerend. Made my day.

  4. #3
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    ja, jetz kann ich mir richtig vorstellen was scoobydoo für ein mensch ist und wie er denkt^^

  5. #4
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    ich werds mal in OT Forum verschieben, weil es dort besser reinpasst faellt mir gerade auf, also nicht wundern, wo er angeblieben ist.

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    ich werds mal in OT Forum verschieben, weil es dort besser reinpasst faellt mir gerade auf, also nicht wundern, wo er angeblieben ist.
    Lol??? Der war gut^^ Die Leute sehn den Thread im PS3 Forum nicht mehr und du schreibst im OT Forum, nicht wundern, wo er abgeblieben ist. Hat zwar keinen sinn, aber egal Ja, lustige Geschichte, Es gibt eben so verrückte^^

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    Sehr geil

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    kennen wir so einen nutzer namens PS3-Generation nicht irgendwoher?

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Lol??? Der war gut^^ Die Leute sehn den Thread im PS3 Forum nicht mehr und du schreibst im OT Forum, nicht wundern, wo er abgeblieben ist. Hat zwar keinen sinn, aber egal Ja, lustige Geschichte, Es gibt eben so verrückte^^
    Dafür lässt man ja auch einen Verweis(temporär oder für immer) im alten Forum

  10. #9
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    Während man auch als herkömmlicher Spieler über die Vor- und Nachteile der Hardware oder das Software-Angebot engagiert diskutieren kann, ist die Begegnung mit einem Fanboy für gewöhnlich das Ende der rationalen Argumentationskette.
    Dieser Satz spricht mir aus der Seele

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    endlich hat uns jemand verstanden!!!!!

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :))

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dafür lässt man ja auch einen Verweis(temporär oder für immer) im alten Forum
    Ja, ich weiss ja schon^^ War ja auch nur scherzeshalber auf die Aussage gemeint.

Ähnliche Themen


  1. Euer Fanboy-Dasein: Hi Forumla Community Ich wollte mal etwas Schwung hier reinbringen und etwas Fun aufbauen. Also: Euer Fanboy-Dasein.:D Von was seid ihr so...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :)):