Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Asiatische/Japanische Teeny Mode

    Hallo!

    Ich suche den Fachgbegriff für eine Modeform in Asien/Japan (!?) Die dem Gothic Style sehr ähnlich ist. Nur das die in Asien etwas bunter ist. Also meist Pink mit Schwarz gemischt o.ä.

  2. Anzeige

    Asiatische/Japanische Teeny Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Asiatische/Japanische Teeny Mode


  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Asiatische/Japanische Teeny Mode

    Ich glaube schon. Im TV sah das zwar bunter aus, aber für Kleidung gibts ja keine feste Regeln. Bzw. für den Modestil. Im Deutschen Wiki steht auch das der Trend aus Japan kommt, deswegen denke ich, das es so heißt.

    Ziemlich komischer Name XD

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Asiatische/Japanische Teeny Mode

    Auch unter "Gothloli" bekannt btw!

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Asiatische/Japanische Teeny Mode

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Auch unter "Gothloli" bekannt btw!
    AH! Dankeschön Mit dem Begriff findet man schon mehr bei Google. Genau das meinte ich

Ähnliche Themen


  1. Asiatische Filme - Brot?: Hi, ich hab gestern Abend mal wieder Drunken Master 2 von und mit Jackie Chan mir reingezogen :) Dabei schoss schon wieder dieses "Brot" vor...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Asiatische Akustikmusik gesucht...: Hey, kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich suche vergeblich nach akustikmusik aus Asien. Bin zwar teilweise manchmal am J-Rock hören, aber...

  4. Japanische Horrfilme: Was haltet ihr von japanischen Horrfilmen? Ich find' sie einfach super... Gruselig bis ins letzte Detail und die Schock-Momente sind einfach...

  5. Japanische PS3: Hallo Leute ! Weiß eigendlich jemand ob man eine Japanische PS3 jetzt auf europäischen Standart umrüsten kann? Gruss Klaus