Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    Asymetrisches Gesicht

    hallo,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar ist mein Gesicht sehr asymetrisch. Kennt das jemand? Oder hat vielleicht jemand dasselbe Problem?
    Die rechte Gesichtshälfte ist größer als die linke Gesichtshälfte.
    Von meinen Freunden ist das bis jetzt keinen aufgefallen also ich wurde noch nicht wegen sowas angesprochen.
    Kann ich was dagegen tun?
    Danke schon mal für die Antworten.

  2. Anzeige

    Asymetrisches Gesicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Jedes Gesicht ist asymmetrisch...Ich seh das Problem nicht wirklich...

  4. #3
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Jedes Gesicht ist asymmetrisch...Ich seh das Problem nicht wirklich...
    Ja das habe ich auch schon gehört.
    Nur bei mir ist das schon schlimm so das mein rechter Kiefer größer ist als der linke und der hängt auch ein bisschen weiter unten.
    Kann man was dagegen machen?

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar ist mein Gesicht sehr asymetrisch. Kennt das jemand? Oder hat vielleicht jemand dasselbe Problem?
    Die rechte Gesichtshälfte ist größer als die linke Gesichtshälfte.
    Von meinen Freunden ist das bis jetzt keinen aufgefallen also ich wurde noch nicht wegen sowas angesprochen.
    Kann ich was dagegen tun?
    Danke schon mal für die Antworten.
    Dann kann es ja nicht so schlimm sein. Es liest sich so, als wärst du einem fragwürdigen Schönheistswahn verfallen.
    Versuche am besten, dich nicht so sehr da rein zu steigern, wie du aussiehst und was an deinem Aussehen "falsch" sein könnte. Solche Gedanken zerfressen nur das Selbstwertgefühl, falls vorhanden.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Wenn du die Kohle hast, kann man das selbstverständlich anpassen, je nach Ausmaße. Aber wie schon erwähnt, ist das bei jedem so und solang das für andere nicht sichtbar ist, wie bspw. bei Stallone, würd ich mich da nicht so bekloppt machen.

  7. #6
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Wenn es der Kiefer ist, kann es sich um eine Fehlstellung handeln. In dem Fall vielleicht mal einen Kieferorthopäden aufsuchen. Ansonsten würde ich mich nicht allzu verrückt machen. Jeder neigt generell dazu kleine Schwächen an seinem Aussehen überzubewerten und du hast selbst gesagt, dass es bisher niemandem aufgefallen ist.

  8. #7
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Naja ich habe noch keiner meiner Freunde gefragt ob die das sehen.
    Aber ich sehe das und das sieht nicht gut aus.
    Ich werde mal einen Freund fragen ob er das sieht.
    @Jacky Ich steiger mich schon da rein das stimmt.
    Ich kann dir ja mal ein Bild schicken wo man das sieht.

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Kann man was dagegen machen?
    Schönheitschirurgie vielleicht? Nein, keine Ahnung!

    Würde mir da aber keinen Kopf drüber machen. Du sagst ja selbst, dass dich noch nie jemand darauf angesprochen hat. Also fällt es einfach niemandem auf. Man selbst achtet natürlich sehr auf seinen Körper, hat viel Zeit, sich im Detail zu betrachten, etc. Dann bemerkt man so was. Hat man es dann mal entdeckt, springt es einen von jeder spiegelnden Fläche aus an.

    Und wie Saedul schon sagte, der Mensch ist einfach nicht symmetrisch. Es gibt eine Seite, auf welche man Bilder von sich hochladen kann, um dann eine Gesichtshälfte auf die andere Seite spiegeln zu lassen. Dann sieht man, wie man aussehen würde, wäre alles total symmetrisch.

    Facial Symmetry - SymFace - See your face in a whole new way!

    Klick auf der Seite nur mal auf die Beispielbilder der Stars. Auch deren Gesicht ist nicht symmetrisch! Und wäre es das, würde es sogar sehr komisch aussehen.

  10. #9
    iHook

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Um das angemessen beantworten zu können brauchen wir natürlich ein Bild von dir

    Vieles bildet man sich sowieso nur ein, andere achten da gar nicht drauf oder finden bestimmte Details sogar interessant.

  11. #10
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Wie gesagt ich weiß das kein Gesicht asymetrisch ist.
    Aber bei mir ist es schon heftig.
    Und nein ich bilde es mir nicht ein das sieht man auch auf Bildern.
    Hier ein Bild.
    Asymetrisches Gesicht

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Und nein ich bilde es mir nicht ein das sieht man auch auf Bildern.
    Auf Bildern kann man sich dadurch dass alles unbewegt ist natürlich auch wieder gut auf solche Details konzentrieren. Normalerweise ist das Gesicht ja in Bewegung, da erkennt man es schon wieder schwerer.

    Du könntest ja auch mal einen guten Freund danach fragen. Aber wenn er sagt, dass man es schon sieht, was vermutlich spätestens dann passiert, wenn du ihn darauf ansprichst, machst du dir natürlich noch mehr Gedanken ...

  13. #12
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Ich finds nicht schlimm, ist letztendlich nur ein Charakteristika.

  14. #13
    iHook

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Ich weiß jetzt nicht, aber für mich siehst du echt normal aus, wo soll sich das denn äußern?

    Ggf. mal mit dem Friseur sprechen ( hört sich doof an), die haben oft von Gesichtsformen eine gute Vorstellung und mit an das Gesicht angepasster Frisur wirkt man gleich anders, bzw. kann solche "Probleme" kaschieren.

  15. #14
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    hahah ne die Friseur ist okay.
    Hab auch gemerkt bei längerem Haaren fällt das nicht so auf wie bei kürzerem Haar.
    Ich hab vor ungefähr ein Jahr eine Zahnspange zwei Jahre lang getragen kann es vieleicht daran liegen?
    Das sich der Kiefer verschoben hat?

  16. #15
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich weiß das kein Gesicht asymetrisch ist.
    Aber bei mir ist es schon heftig.
    Und nein ich bilde es mir nicht ein das sieht man auch auf Bildern.
    Hier ein Bild.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-09-26 18.34.02.jpg 
Hits:	9771 
Größe:	103,5 KB 
ID:	128731
    Was soll an deinem Gesicht jetzt so schlimm sein?

  17. #16
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Was soll an deinem Gesicht jetzt so schlimm sein?
    Wenn du genau auf das Bild achtest siehst du das der rechte Kiefer größer ist als der linke.
    Naja muss gucken hoffe da lässt sich was machen.

  18. #17
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Wenn du genau auf das Bild achtest siehst du das der rechte Kiefer größer ist als der linke.
    Naja muss gucken hoffe da lässt sich was machen.
    Ach so. Bei genauerem Hinsehen fällt es auf, ja. Und das willst du ändern, weil es dir selbst nicht gefällt?

  19. #18
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ach so. Bei genauerem Hinsehen fällt es auf, ja. Und das willst du ändern, weil es dir selbst nicht gefällt?
    Ja es sieht halt schon schlimm aus.
    Das Bild sah nur gut aus weil es in der nähe des Lichtes gemacht wurde da sieht man das nicht so.

  20. #19
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Ja es sieht halt schon schlimm aus.
    Das Bild sah nur gut aus weil es in der nähe des Lichtes gemacht wurde da sieht man das nicht so.
    Also mein erster Tipp wäre gewesen, einen Kieferorthopäden deswegen aufzusuchen, aber du warst ja schon bei einem. Hat der sich nicht mal darüber geäußert?

  21. #20
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Also mein erster Tipp wäre gewesen, einen Kieferorthopäden deswegen aufzusuchen, aber du warst ja schon bei einem. Hat der sich nicht mal darüber geäußert?
    Ne ich hab die auch noch gar nicht deswegen gefragt.
    Hab Morgen Termin dann frag ich mal nach ob man nicht irgendwas dagegen machen kann.
    Was glaubst meinste das geht das man die Kiefer verschieben kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das zweite Gesicht: Das zweite Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1933.jpg Titel: Das zweite Gesicht

  2. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  3. Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht

  4. Das Gesicht hinterm Nick: Na Mir ist in den Sinn gekommen, hier einen Thread aufzumachen, wo ihr euere REAL Fotos posten könnt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asymmetrisch gesicht

gesicht asymmetrisch

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-asymetrisches-gesicht-206731

unsymetrisches gesicht

Kiefer nicht symmetrischgesicht verschobenAsymmetrische kieferknochenunsymmetrisches gesichtsehr asymmetrisches gesichtgesicht asymmetrisch kieferasymmetrisches gesichtgesicht sehr asymmetrischlingerkieferknochen ist groserkiefer asymmetrischKieferknochen anders als die andere seite asymmetrisches gesichtkiefer asymmetriefriseur assymetrisches gesichtasymmetrie kopfasymmetrisches Unterkieferunsymmetrisches gesicht mannasymmetrische gesichtlinker kieferknochen assymetrischunsymetriskiefer verschoben