Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?

    Hallo,

    gibt es sowas?

  2. Anzeige

    AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?

    Is doch fast jedes oder nicht..?!

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?

    nein überall muss man ausweis hinschicken ist eigentlich alles erst ab 18 suche schon seid ewigkeiten nach einem wo man auch unter 18 auktionieren kann^^.

  5. #4
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?

    So weit ich weiß gibt es so etwas nicht

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?

    Darfs auch nicht gegeben da man unter 18 nicht vollständig geschäftsfähig ist....

Ähnliche Themen


  1. Fitness für 15 jährige: Also ich bin 15 jahre alt und wiege c.a 60 kg, zwischen meine Brüste kann man die Knochen wenig sehen, was muss ich machen dass ich das wegbekomme...

  2. PS2 spiele empfehlungen für 12 jährige: Hi Forum, hab noch ein bisschen Geld übrig,und dann wollte ich mir ein PS2 Spiel kaufen, und da wollte ich euch fragen,welche gut für mich...

  3. 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00265/kind-an-wand_2654596.jpg Quelle 2. Quelle Einfach nur erschreckend, was Drogen anrichten...

  4. 14 Jährige Wählen lassen?: Guten Abend allerseits, hab gerade im Netz gelesen, dass die niedersächsischen Grünen schon 14 Jährigen die Möglichkeit geben wollen, ihre Stimme...

  5. DS-Spiel für 9-Jährige: hi meine kleine cousine wünscht sich nen DS zum BDay aba da ich selber kein hab und mich auch eher für Wii und 360 interessiere hab ich keine...