Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Aussergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesucht!

    Nabend!
    Ich möchte meinem Schatz mal was anderes schenken als den ewigen Standard...
    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
    Bin was das angeht leider so unkreativ
    Ein unvergesslicher Tag schwebt mir vor, aber wie ich das anstelle?? Keine Ahnung!!
    Gottseidank kennt sie meinen Nick hier nicht

  2. Anzeige

    Aussergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Aussergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesucht!

    ein Pony!
    ne im ernst, vielleicht ein schönes Wochenende in einer Therme?

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Aussergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesucht!

    Schenk ihr doch so nen neuen Nippel-BH^^

  5. #4
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Aussergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesucht!

    Super! Nippel-BH!!
    Aber das könnte er eher von ihr bekommen glaub ich. Er hat da bestimmt mehr von
    Nein, im ernst, geh mal zu LIDL. Da verkauft Jochen Schweizer gerade Erebnisgutscheine. Gestern zufällig gesehen. Weiß jetzt nicht genau was da alles bei war, aber auf der Website findest Du betimmt was Aussergewöhnliches.

Ähnliche Themen


  1. Geschenkideen für die Mutter :): Hey, ich bin auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter (wie man dem Titel unschwer entnehmen kann :) ) Es ist im...

  2. Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray: Weihnachten steht vor der Tür und es ist dasselbe Dilemma wie jedes Jahr: Was bloß könnte man verschenken? Deshalb habe ich hier ein paar Tipps...

  3. Geschenkideen für werdende Mutter: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Meine beste Freundin bekommt bald ein Baby und bald ist auch eine Baby-Party. Ich überlege schon seit langem, was...

  4. Aussergewöhnliche Klassen?: Hallo ! spielt jemand von euch eine Klasse, die von den typischen Krieger/Magier/Dieb Rollen Skillungen abweicht? Ich hab vor, das Spiel ein...

  5. Geschenkideen: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen besten kumpel ein geniales Geburtstagsgeschenk und mir will einfach nichts anständiges...