Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Ausziehen mit 17!!!

    Dein Anwalt war ja echt ein gerissener Kerl. Gut, dass du so einen Anwalt hattest . Ich hoffe du lebst jetzt in besseren Zuständen. Ich würde auch schon gerne eine eigene Bude haben wollen aber meine Mutter ist nicht so schlimm und ich will mir lieber Geld ansparen für eine Eigentumswohnung und hier gehts mir gut in einem schönen Haus in einer schöneren Gegend. Das ist mir lieber als eine Wohnung im Plattenbau in Wien wo ich zwar alleine leben würde aber trotzdem .

  2. Anzeige

    Ausziehen mit 17!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wäre ausziehen sinvoll?: Grüß' euch meine Freunde, und zwar geht es darum, dass ich mit dem Gedanken spiele, von zu Hause auszuziehen. Ich bin 18 Jahre, in der Ausbildung...

  2. Ausziehen ab welchem Alter?: Ab welchem Alter darf man ausziehen? Erst mit 18 oder schon mit 16?

  3. Ausziehen oder nicht: Hi, Also ich bin ja (zum Glück) erst 14 Jahre alt aber meine Mutter denkt halt schon an die Zukunft und sagt ich sollte im gleichen Haus wohnen...

  4. Ausziehen?: Hallo liebe Forumnutzer Ich hab da mal ne frage. Ich möchte gern bissel mehr auf eigenen Beinen stehen. Und möchte deshalb von zuhause...