Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    Unglücklich Autsch meine zunge o.0

    soooo leute mal sehen ob ihr ein paar tipps für mich habt ^^ ich bin ja im privaten leben ein idiot (ein rießen idiot) und mache viieeelee blöde sachen ^^ und hier eines davon xD

    ich musste unbdenikt bei minus grade eine eisenstange ablecken und was ist passirt? ja genau ich klebete fest... das losreißen war etwas schmerzhaft und habe etwas geblutet aber naja jt ungefähr 4 tage danach brennt meine zunge höllisch also meine zungenspitze und ich glaube es bilden sich an der wunde eiter pusteln o.O lecker xD

    naja weiß wer was ich gegen die schmerzen tun kann oder was ich tun kann das alles wieder verheilt? ^^"

    MFG
    Deadman

  2. Anzeige

    Unglücklich Autsch meine zunge o.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Autsch meine zunge o.0

    Moin,

    Das haste in ernst gemacht? Haste dafür Geld oder so bekommen weil das freiwillig machen , hehe...


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen

    naja weiß wer was ich gegen die schmerzen tun kann oder was ich tun kann das alles wieder verheilt? ^^"

    Zum Arzt gehen! Später haste noch ne vernarbte Zunge oder so nen scheiß ^^

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Autsch meine zunge o.0

    ja geh lieber zum arzt

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: Autsch meine zunge o.0

    Und diese Geschichte ist wirklich wahr?

    Ich kanns fast nicht glauben das jemand echt so blöd sory ist

  6. #5
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Autsch meine zunge o.0

    anscheinend kennt ihr mich nicht sehr gut naja wieso auch ^^" ne ich meins wirklich ernst sonst würde ich ja nicht nach tipps fragen xDD

    hey ich denke selten nach wenn mir langweilig ist und vorallem wenn mein bruder dabei ist ^^

    naja dan besuchen wir maln artzt sobalds geht o.0 mensch so lange warten xDD

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Autsch meine zunge o.0

    War dämlich, merkste selber oder?

  8. #7
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Autsch meine zunge o.0

    Geht glaube ich gerade nicht darum das es dämlich war sondern das es schnell verheilen muss

    Ich würde dir auch empfehlen lieber einen Artzt auf zu suchen

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Autsch meine zunge o.0

    pfui eiter-zunge XDDD

    jupp geh zum arzt, und komm nich auf die idee af deine zunge zu beissen, dann platzen die dinger auf ud eiter fliesst dir die kehle runter



    mmmmh

  10. #9
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Autsch meine zunge o.0

    nur so als Tipp (weil du geschrieben hast "noch so lange warten") die Ärzte haben auch an Weihnachten Notdienst (musste halt schauen welcher das bei euch im Ort bzw. der Umgebung ist)

    aber ich an deiner Stelle würde zusehen, dass ich so schnell wies geht zum Arzt komme

Ähnliche Themen


  1. Ader an der Unterseite der Zunge - Problem: Vor wenigen Tagen hab ich einen Schmerz an der unterseite der Zunge bemerkt, als ich damit an den Zähnen rumgetastet habe. (wegen Essensreste) Da...

  2. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  3. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vernarbte zunge