Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Yieva Das es gut schmeckt finde ich auch, aber wie ist deine Erfahrung als Zutat für einen Kuchen bzw. Meinung?
    Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass du einen cremigen Frischkäse verwendest. Es gibt Sorten, die sehr bröckelig sind, vor allem die günstigeren Marken und da könnte es passieren, dass der Frischkäse im Teig sehr flockig wird. Ich hatte schon öfter Probleme beim Kochen mit bröseligem Frischkäse, weil der mit der Sauce ohne Pürierstab keine homogene Masse ergibt. Könnte mir vorstellen, dass es beim Kuchen ähnlich ist.

  2. Anzeige

    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

    Reduzier mal kräftig den Zucker...typisch Amerika... 3mal so viel Zucker drin wie nötig. Die Banane ist ja auch schon süss.

    Durch die Butter, Schlagsahne und das Öl wird der Käse so oder so durch das Schlagen cremig. Grundsätzlich kann man bei dem Rezept nämlich auch Magerquark nehmen.

  4. #63
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

    Ist Cream Cheese nicht einfach stinknormaler Frischkäse?

    Oder gibt es da einen Unterschied?

  5. #64
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ist Cream Cheese nicht einfach stinknormaler Frischkäse?

    Oder gibt es da einen Unterschied?
    Keine Ahnung, ich glaube schon das die besonders fettig sind in Amerika. Wirkt auch auf dem Video so, welches ich gestern gepostet habe.

  6. #65
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

    cream cheese ist einfach Frischkäse, wie zum Beispiel Philadelphia.

    Der Fettgehalt ist normalerweise gleich. Es gibt auch Varianten mit weniger Fett, an die denkst du wahrscheinlich. Die gibt es aber auch überall, selbst im fettigen Amerika

  7. #66
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

    Der wäre zu schade zum Essen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content