Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ginko Ginko ist offline
    Avatar von Ginko

    bäh, ich check die fraun ned

    mhm, sagt ma, geht eure freundinn mit andern männern aus?

    Ist mir heut passiert ;/ besser gesagt gerade im moment, fühl mich zimlich beschissen irgendwie...

    Sie sagte sie will auch mal alleine irgendwo weg ._.

    Hab ihr gesagt ich lass sie solang in ruhe und schreib ihr ned oder ruf sie an
    aber sie meldet sich nun schon seit stunden nichtmehr und ich mach mir trozdem sorgen.. übertreib ich? >.<

  2. Anzeige

    bäh, ich check die fraun ned

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    Wie lange seit ihr denn zusammen, und wie alt bist du, und sie?

    Meine freundin geht auch in Diskos ohne mich, genau wie ich diverse meiner guten Freundinnen besuche, ohne meine Freundin.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  4. #3
    Ginko Ginko ist offline
    Avatar von Ginko

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    sind seit 5 monaten zusammen, und ich bin 20, sie 18

    ich war zu beginn unserer beziehung auch einigemal weg, mit mienen kollegen (keine frauen) und da hat sich rausgestellt das sie als ich weg war zuhause sas und geweint hat weil ich weg war und sie sich sorgen machte.. ._. seit dem hab ich sie überall hin mitgenommen und bin nie allein weg ;/ und plötzlich will sie alleine weg.. check nix mehr

  5. #4
    Dark Chaos Paladin

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    ist dieser andere dein bester freund?
    Vielleicht will sie eine Auszeit und traut es sich nicht zu sagen.

  6. #5
    Ginko Ginko ist offline
    Avatar von Ginko

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    ne ich kenn ihn nichtmal.. zu beginn sagte si mir er schickt ihr in letzer zeit sms mit irgendwelcher *knuddel* scheisse -.- und dann hiess es wiederrum er hat damit aufgehört und es sei ihr bester freund

  7. #6
    Dark Chaos Paladin

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    irgendwie müssen sie sich ja kennengelernt haben und wie kam er an ihre handynr.? , ist deine Freundin in welchen Teletext chat's aktiv.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    Jeder braucht mal Abstand von seinem Partner. Mach dir bitte net soviele Sorgen Sie wird schon nix anstellen. Ich bin mir sicher dass sie nur ein bisschen Abwechlsung und mal nen Abend mit anderen braucht (ich kenns von mir selbst ^ ^) Immerhin hat sie dir ja gesagt dass sie mit nem anderen Mann weggeht, oder? Mach dir lieber dann Gedanken wenn sies dir nicht mehr sagt

    und dass sie sich seit Stunden nicht mehr meldet heißt auch nichts besonderes, warte einfach bis morgen früh Oder schick ihr noch ne nette Sms in ner Stunde mit der Nachricht dass du ihr ne gute Nacht wünscht und hoffst das sie Spaß hatte. Damit erkundigst du dich quasi unauffällig danach ob sie noch lebt :P

  9. #8
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    Ich meine, ich versteh dein Problem nicht- wenn sie mit Kumpels ausgeht, lass sie doch. Wenn du aber ein Problem damit hast, weil du das Gefühl hast, da läuft noch was Anderes- dann musst du wohl oder übel mit ihr darüber sprechen.

    Im Endeffekt braucht man in einer Beziehung doch imm Freiräume- meine Freundin dürfte mir auch nicht meine guten Freundinnen verbieten, bei denen ich teilweise sogar übernachte.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  10. #9
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    Ich finde deine Sorge berechtigt, aber wenn sie dir versichtert, wird da bestimmt nichts passieren...eine Beziehung baut auf vertrauen auf und du musst ihr nun mal auch ihren Freiraum lassen, sonst denkt sie, du kontrollierst sie oder so.

  11. #10
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: bäh, ich check die fraun ned

    Zitat Floeckchen Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Sorge berechtigt, aber wenn sie dir versichtert, wird da bestimmt nichts passieren...eine Beziehung baut auf vertrauen auf und du musst ihr nun mal auch ihren Freiraum lassen, sonst denkt sie, du kontrollierst sie oder so.
    ja da geb ich dir recht.
    Aber: Dass du ihren "besten" Freund nicht kennst find ich seltsam... zumal ihr ja schon 5 Monate zusammen seid.
    Lern ihn mal kennen!

    P.S ist ja schon 3 Tage her, aber hoffe dass alles gut gelaufen ist

Ähnliche Themen


  1. WBFS check: Gibt es eigentlich ein Programm, welches WBFS partitionen checken und reparieren kann, wie z.B. fsck unter linux?

  2. new PC - check Zusammenstellung: Ich stell mir derzeit einen neuen PC zusammen..und hab mich auch belesen etc... Hatte mich davor aber lang nicht mit Hardware auseinander gesetzt. ...

  3. NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out: Hay leutemein Cousin hat seit 2 jahren n bissl rap musik gemacht und jetzt hat er es zu nem richtigen Hobby von sich gemacht ud auch mit mir und...

  4. Check it Out! :): MySpace.com - Dogi - Mainz, DE - Rap / R&B / Hip Hop - www.myspace.com/dogimz