Umfrageergebnis anzeigen: Ist dieses Tier ein Bär oder eine Katze?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bär

    53 63,86%
  • Katze

    30 36,14%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    Bär oder Katze

    Ich und meine Freunde führen eine ernsthafte Diskussion ob dieses Tier ein Bär oder eine Katze darstellen soll.


  2. Anzeige

    Bär oder Katze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Bär oder Katze

    ich finde es passt vom kopf einfach zu einem bär.
    a0ßerdem hab ich noch nie eine katze mit so dicken beinen gesehen.( ich hab auch noch nie einen bären gesehen, kann mir das aber schon eher vorstellen)

  4. #3
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Bär oder Katze

    Ist ein Bär^^ Sieht man doch^^

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bär oder Katze

    Meine Tochter ( 5 ) kann sich nicht entscheiden.Sie hat grad wirklich gesagt:

    "Was ist denn das ?Ein Bär? Oder ist das eine Katze ,Papa?"

    Ich hab sie dann nochmal gefragt....


    "Irgendwie sieht es aus wie ein Bär"




    Also ist es ein Bär!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bär oder Katze

    Ich glaube,dass dieses Tier eine Katze darstellen soll,da der Schwanz zu lang für einen Bär ist und da auch die andersfarbigen Pfoten untypisch für einen Bären sind.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bär oder Katze

    Eindeutig eine Katze.

    Aber eine sehr hässliche Katze. o.O

  8. #7
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Bär oder Katze

    Katze - Ein Bär hat keinen solchen Schwanz

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Bär oder Katze

    Threads gibts, unglaublich

    Ich würde sagen das könnte auch ein Katzenbär sein




  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Bär oder Katze

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Threads gibts, unglaublich

    Ich würde sagen das könnte auch ein Katzenbär sein
    xD Antwort des tages hahahah

    zum thread: Anfangs sah es für mich auch wie eine Katze dann habe ich micht doch für den Bär entschieden weil die Hände einer Bären Tatze mehr ähneln.

  11. #10
    Aidan

    AW: Bär oder Katze

    Ganz klar Bär. Wie kommst du da auf Katze?!
    Teddybär!!

  12. #11
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Bär oder Katze

    Bei den möglichen Antworten würde ich mich für den Bären entscheiden.

    Ansonsten ist die Antwort mit dem Katzenbär gar nicht so schlecht^^.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  13. #12
    dermoench dermoench ist offline

    AW: Bär oder Katze

    Von den Ohren her eindeutig ein Bär

  14. #13
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Bär oder Katze

    ich finds lustig, hab mich auch für den bären entschieden, obwohl mich der schwanz auch ganz schön irritiert hat...

  15. #14
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bär oder Katze

    wieso seh ich kein bild?^^

    Edit: jetzt isses da^^
    sieht knuddelig aus :X
    aber kA was für n tierchen das is

  16. #15
    Worry Worry ist offline

    AW: Bär oder Katze

    Das Erste ist ein Bär. Er hat keine Schnurrhaare, eine runde Schnauze, runde Ohren. Das Zweite sieht aus, wie eine Katze. Man mußte mal wissen, was "ES" für Laute von sich gibt...

  17. #16
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Bär oder Katze

    Ich würde sagen, dass es ein Bär ist. :/

  18. #17
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Bär oder Katze

    Ich glaube, es ist eine Mischung!
    So von den Proportionen her ist es ein Bär.
    Aber der Schwanz ist zu lang für einen Bären und die "Fell"zeichnung ... Also doch Katze.
    Oder Bär.
    Oder Katze.

  19. #18
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Bär oder Katze

    lol Was is'n des man?

    Sieht aus wie ein Bärenkater

  20. #19
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Bär oder Katze

    Mich erinnert das Vieh irgendwie an ein Eichhörnchen

  21. #20
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Bär oder Katze

    Ich hab Katze ausgewählt. Ausgenommen vom Schwanz sieht es zwar eher nach einem Bär aus aber ich kann mir keinen plausiblen Grund denken wieso die einem Bären einen langen Schwanz geben sollten. Und ja die Fußfarbe deutet auch auf eine Katze.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herzinsuffizienz bei einer Katze: anfang letzter woche begann meine katze aufeinmal schlapp zu werden..trank nichts..konnte nichts mehr essen, verlor beim kauen alles und kam nirgends...

  2. Katze weg.: Hallo. Schon seit vorgestern kommt unsere Katze nicht mehr nach Hause. Normalerweise kam sie täglich und regelmässig nach Hause, auch um zu essen....

  3. Katze vom Auto fernhalten: Unsere Katze hinterlässt auf meinem auto (auf dem dach, der frontscheibe und der motorhaube) sehr hässliche, dreckige katzenspuren.. ich bin es...

  4. Verrückte Katze: http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24 Ich fas die nicht an

  5. Katze in der Wohnung halten: Hallo, da ich im Herbst von Zuhause ausziehe, möchte ich mir in der neuen Wohung eine Katze halten :) Was kommen den genau für kosten ca auf...