Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AggroberlinA_RL AggroberlinA_RL ist offline

    Lächeln

    Hey Leute. Bald ist der erste Mai und man kann einen Maibaum setzen. Ich habe das diese Jahr vor, habe das wohl noch nie gemacht
    Naja, ich will dem Mädchen, dem ich den Baum setzen werde, mit diesem echt beeindrucken Von daher habt ihr irgendwelche Tipps, wie man den Baum schön verzieren / gestalten kann oder andere Ideen, um den Baum einzigartig zu machen?

    Und generell, wie befestigt man den Baum überhaupt am Haus und um wie viel Uhr am besten? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    ? ? ? ? ? ?

  2. Anzeige

    Lächeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange: Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie nichts ordentliches für Windows 7 gefunden. Und zwar ist es momentan bei mir so, dass das setzen...

  2. Einstellungen zurück setzen: Huhu, ich räume gerade meinen Laptop auf und möchte deswegen meine Einstellungen zurücksetzen. Sprich Farbe der Taskleiste, Hintergrund, Auflösung...

  3. Schalter in Mergenfield setzen: Hallo stelle den Thread einfach mal in dieses Forum. Konkrete Frage: Wer kennt sich aus mit Mergenfield Feldern in Word -hier 2010- Serienbriefen....

  4. wii wieder auf ursprung setzen: hab ja nun das pronblem wo mir keiner helfen kann das ich nix mehr soilelen kann nun wollt ich ma fragen ob es möglich ist das ich meine wii wieder...

  5. Adminstrationsrechte setzen: Wie kann ich das tun? Denn ich wollte ein Programm aktevieren,was aber nicht geht da ich keine Rechte habe. Muss ich das noch im Laptop setzen?...