Umfrageergebnis anzeigen: Das Duell der Giganten: Welchen dieser Superhelden bevorzugt ihr?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Superman

    10 25,64%
  • Spiderman

    12 30,77%
  • Batman

    17 43,59%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Batman vs. Superman

    Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum?

    Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie seine Technischen Geräte äußerst beeindruckend.
    Auch seine Position in der Gesellschaft finde ich bemerkenswert, im Gegensatz zu den anderen, wird er trotz seiner Taten nicht so sehr annerkannt wie die anderen, da er ein Gesetzesloser ist
    hab auch schon die Sufu benutzt, jedoch nichts vergleichbares gefunden

  2. Anzeige

    Batman vs. Superman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Batman vs. Superman

    Superman !!
    Gibs schon als längstes ( 1970 glaub ich )
    Die Namen Bat-man, Spider-man, alles Nachmache.
    Außerdem stell dir mal die 3 im Ring vor, Superman Körper aus Stahl, Stark wie Goku, Schnell wie Goku, kann fliegen, was kann Batman? Spiderman? xD

  4. #3
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Batman vs. Superman

    Zitat RisOn Beitrag anzeigen
    Superman !!
    Gibs schon als längstes ( 1970 glaub ich )
    Die Namen Bat-man, Spider-man, alles Nachmache.
    Außerdem stell dir mal die 3 im Ring vor, Superman Körper aus Stahl, Stark wie Goku, Schnell wie Goku, kann fliegen, was kann Batman? Spiderman? xD
    richtig er würde sie alle mit links wegfegen!
    ABER darum geht es hier nicht
    Es geht ja um eure Favoriten
    Auch wenn er der "Urvater" ist, bedeutet das nicht gleich, dass er mehr Sympathiepunkte bekommt

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Batman vs. Superman

    Als alter Marvel Anhänger ganz klar Spider-Man

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Batman vs. Superman

    Also ich bevorzuge rein Batman da er nicht so wie andere comics Helden ist und ein normaler Mensch der gegen das verbrechen kämpft.
    Deshalb gefallen mir viel mehr die Filme von Batman als Superman oder spiderman .
    noch dazu kann man superman auch leicht besiegen wenn man Kryptonit hat

  7. #6
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Batman vs. Superman

    kindeheit eben supermann.
    aber wenn man erwachsener wird ehr batman.
    er hat keine superkräfte und riskiert jedes mal sein leben.
    er kommt mit hilfe von erfindeungen weiter und eben sein kampfsport erfahrungen.
    klar einige erfindungen sind auch quark aber das soll jetzt kein großen unterschied aus machen

  8. #7
    Samyra

    AW: Batman vs. Superman

    Batman

    Der sieht in seinem Anzug einfach am besten aus.
    Außerdem hat er nicht einfach irgendeine Fähigkeit mitbekommen, sondern baut sich seine Hilfsmittel selbst zusammen. Das machts spannender. Und ich mag Fledermäuse lieber als Spinnen.

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Batman vs. Superman

    Batman.

    Der einzige Held ohne Superkräfte Und sieht auch am besten aus^^

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman vs. Superman

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Als alter Marvel Anhänger ganz klar Spider-Man
    Dito...Spiderman rockt

  11. #10
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Batman vs. Superman

    SUPERMAN der haut alle beide weg

    batman führt, aber er wird nicht gewinnen

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Batman vs. Superman

    Zitat RisOn Beitrag anzeigen
    Superman !!
    Gibs schon als längstes ( 1970 glaub ich )
    Die Namen Bat-man, Spider-man, alles Nachmache.
    Außerdem stell dir mal die 3 im Ring vor, Superman Körper aus Stahl, Stark wie Goku, Schnell wie Goku, kann fliegen, was kann Batman? Spiderman? xD
    Bats & Supie gibts beide schon sehr viel länger als seit 1970.. xD
    (Batman 1939
    Superman 1938
    Spider-Man 1962)

    @Topic: Sry, aber ich find Green Lantern & Flash besser.. xD

  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Batman vs. Superman

    ich hab mal für spiderman gestimmt, der gefällt mir von denen am besten^^
    wieso sind die powerpuf girls nicht dabei? das ist doch unter aller kanone o.O

  14. #13
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Batman vs. Superman

    SUPERMAN!!!! einfach der beste!!!

  15. #14
    LightYagami LightYagami ist offline
    Avatar von LightYagami

    AW: Batman vs. Superman

    ganz klar Superman. Er ist der stärkste und kann sogar in die Zeit eingreifen Er verkörpert das was das gute Im Menschen ist. Christopher Reeve inspiriert mich immer noch

Ähnliche Themen


  1. Batman v Superman - Dawn of Justice: Damit wir nicht mit den News durcheinander kommen bin ich mal so frei dieses Thema zu öffnen :) Es ist ja schon beschlossene Sache das MoS 2 kommt....

  2. Superman: Man of Steel: Nachdem Warner ja gezwungen ist, einen neuen Superman-Film bis mindestens 2011 zu drehen, mehren sich die Anzeichen, dass James McTeigue wohl die...

  3. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  4. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  5. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman superman unterschied

was kann batman

content