Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    Bauch schmerzt schon den ganzen Tag

    Hey leute mein Bauch schmertzt heute von 11:00 bis 12:00 schon.Ich habe am frühen Morgen kein Frühstück gegessen aber dafür eine Dose Lipton Eistee getrunken.Mein Vater hat heute Spaghetti gekocht,hab 3 Portion gegessen,eine Tablette Vitamin A-Z genommen und hab danach ein Stich im Bauch bekommen.Mein Vater meint das ich wegen den Spaghettis voll gefressen habe.
    Hat er damit recht?

  2. Anzeige

    Bauch schmerzt schon den ganzen Tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Bauch schmerzt schon den ganzen Tag

    Du musst jetzt nicht wegen jedem Wehwehchen ein neues Thema aufmachen.

    Schau halt ob es wieder weggeht oder nicht. Dann siehst du ja, ob es vom Essen kommt oder was Ernsthafteres dahintersteckt.

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Bauch schmerzt schon den ganzen Tag

    Nun ja danke für dein tipp

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Bauch schmerzt schon den ganzen Tag

    naja wenn ich bauchschmerzen hab und dann methan entweiche dann gehts mri wieder besser^^ probiers mal aus^^

  6. #5
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Bauch schmerzt schon den ganzen Tag

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja wenn ich bauchschmerzen hab und dann methan entweiche dann gehts mri wieder besser^^ probiers mal aus^^
    so mach ich es auch jetzt gerade hatte ich auch bauchschmerzen hab ge furzt und es ist besser

Ähnliche Themen


  1. Bauch wegtrainieren.: Hallo liebe Forumlaner, mir kam der Gedanke hier um Rat zu fragen, da sich viele User hier anscheinend sehr gut mit Fitness auskennen. Zu meinem...

  2. Bauch Problem!: Ja der Bauch, ein leid des Mannes wenns ihn mal erwischen sollte, dick und rund, für manche Frauen anziehend für mich nur störend (bin aber ein Mann...

  3. Bauch Problem!:

  4. Etwas Masse am Bauch verlieren: Ich hab mal eine Frage. Ich spiele seit Ewigkeiten erfolgreich Tennis, und mache natürlich nebei auch noch Fitness, wegen Ausdauer und...

  5. Schon den ganzen Tag Bauchkrämpfe...: Hab schon den ganzen Tag schreckliche Bauchkrämpfe :( Nachdem ich für meine Tante um 11 bis 12:30 Holz hochtragen musste fingen sie an. erst...