Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. #41
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beeindruckende Tiere

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Wo wir beim Thema wären - Hunde sind auch ziemlich beeindruckende Tiere! Und auch sehr feinfühlig, beispielsweise bemerkt unser Haushund sofort, wenn es einem Familienmitglied schlecht geht - sei es durch Krankheit oder etwas anderes.
    Stimmt, Hunde sind einfach wundervolle Tiere. Es ist beeindruckend, wieviel sie mitbekommen und verstehen. Der Hund meines Freundes stupst einen immer mit der Nase hoch, wenn man weint. Er scheint sogar zu wissen, wer am Telefon ist, ahnt voraus, wann jemand kommt und gehen will. Hunde können Gefühle sehr gut einschätzen und haben ein außerordentliches Wahrnehmungsvermögen.

    Es gibt ja sogar Hunde, die Schlaganfälle und Zuckerschocks oder Krebs erkennen können. Da sieht man, was für eine Bereicherung diese Tiere doch für uns Menschen sind. Sowohl im psychologischen als auch im praktischen Sinne.

  2. Anzeige

    AW: Beeindruckende Tiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Beeindruckende Tiere

    Meine mum hat hund und Katze zu Hause.... Während der hund sich, wenn er ein bekanntes Gesicht sieht, so extrem freut, dass er das grunzen anfängt (bekommt garnicht soviel luft ) interessiert es die Katze einen feuchten scheiß, Hauptsache die bekommt ihr Fressen

  4. #43
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beeindruckende Tiere

    Wasn Moped. Und lässt beim Erzählen einfach so beißen O.o

  5. #44
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beeindruckende Tiere

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hab Google genutzt.

    Sah der so aus?

    Anhang 154686



    Wenn, dann war das ein Schwarzer Moderkäfer. Laut Wikipedia können die Tierchen auch zubeißen und Schwellungen bei einem Biss bei Menschen sind wohl bekannt. Die Größe kommt auch in etwa hin.
    Hab ich noch nie gesehen. Gibt es die hier?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mein Vater wurde gestern von einem recht großen Insekt gebissen. Der Biss hat einen geröteten Umkreis von gut 7cm² und die Stelle schmerzt und brennt. Wir gingen erst von einer Bremse aus, jedoch stellte sich heute heraus, dass es ein ca. 2cm großer, länglicher, schwarzer Käfer gewesen sein muss. Er sah ein wenig aus wie ein riesiger Ohrenkneifer. Ich habe noch nie von beißenden oder blutsaugenden Käfern in dieser Gegend gehört. oO
    Habt ihr ne Ahnung, was für ein Tier das gewesen sein könnte?
    Normalerweise beißen Ohrwürmer auch nicht.

  6. #45
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beeindruckende Tiere

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gesehen. Gibt es die hier?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Moderk%C3%A4fer
    Laut Wiki in Europa weit verbreitet, also denke ich schon.

  7. #46
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Beeindruckende Tiere

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Stimmt, Hunde sind einfach wundervolle Tiere. Es ist beeindruckend, wieviel sie mitbekommen und verstehen. Der Hund meines Freundes stupst einen immer mit der Nase hoch, wenn man weint. Er scheint sogar zu wissen, wer am Telefon ist, ahnt voraus, wann jemand kommt und gehen will. Hunde können Gefühle sehr gut einschätzen und haben ein außerordentliches Wahrnehmungsvermögen.

    Es gibt ja sogar Hunde, die Schlaganfälle und Zuckerschocks oder Krebs erkennen können. Da sieht man, was für eine Bereicherung diese Tiere doch für uns Menschen sind. Sowohl im psychologischen als auch im praktischen Sinne.
    Ja, es gibt Hunde, die Diabetes riechen und erkennen können:
    Home - Hunde für Diabetiker und andere Servicehunde

  8. #47
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beeindruckende Tiere

    http://www.youtube.com/watch?app=des...&v=mi0xf0m1l8I
    Ein Vogel, der mit eine Köder einen Fisch fängt, finde ich beeindruckend.

  9. #48
    ARRMATEY

    AW: Beeindruckende Tiere

    Einer der besseren Threads hier. Sehr schöne Tiere, faszinierend unsere Welt

  10. #49
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beeindruckende Tiere

    Ich hab neue Tiere im Gepäck:

    Der Amazonasdelfin, der mit seiner rosa Hautfärbung ins Auge fällt:
    Beeindruckende TiereBeeindruckende Tiere

    Die *****-Schlange (EDIT: egnalhcS-sineP <= heißt sie), die eigentlich zu den Salamandern zählt. Sie atmet über die Haut und lebt ebenfalls auf der Amazonas-Ebene in Brasilien:
    Beeindruckende Tiere

    Der Rotlippen-Fledermausfisch, der kleine Füßchen besitzt und damit über den Meeresboden läuft, da er ein eher schlechter Schwimmer ist:
    Beeindruckende Tiere

    Sehr cool finde ich den Gürtelmull, der zu den kleinsten Gürteltierarten der Welt zählt und einen flauschigen Borstenpelz am Bauch hat:
    Beeindruckende Tiere

    Und da wir grad bei den Mullen sind, hier noch der Graumull, der eng mit dem bekannteren Nacktmull verwandt ist:

    Beeindruckende Tiere

    Und, inzwischen nicht mehr so unbekannt, aber sehr hübsch: das Okapi, lebend im Kongo:
    Beeindruckende Tiere

  11. #50
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Beeindruckende Tiere

    Ich liebe Schmetterlinge und besonders Delfine. Es sind schon ganz bemerkenswerte Tiere. Und sie versprühen sehr viel Energie, sie besitzen etwas geheimnisvolles und Magisches um sich herum. Auch toll, dass man sie einsetzt um kranke Kinder oder Allgemein kranke zu therapieren. Es gibt bestimmt noch mehr die mir gerade nicht einfallen, müsste ich jetzt drüber nachdenken.

  12. #51
    gotit gotit ist offline
    Avatar von gotit

    AW: Beeindruckende Tiere

    Ich finde diese "White Fangs" ganz cool - halb Wolf halb Hund - sollen auch besonders intelligent sein! Der Film ist auch ein Klassiker!

  13. #52
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beeindruckende Tiere

    Nicht hübsch, aber interessant - Albino Krallenfrösche:
    Beeindruckende TiereBeeindruckende TiereBeeindruckende Tiere

    Gotteslachse, die kürzlich einigen Fischern versehentlich ins Netz gegangen sind (schade für die Tiere):
    Beeindruckende Tiere

    Und der riesige Mondfisch:
    Beeindruckende Tiere

  14. #53
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Beeindruckende Tiere

    Einen Zwergkrallenfrosch habe ich selber schon gehalten. Sind wirklich urige Viecher mit einem wahnsinnigen Appetit. Der ist ihm übrigens auch zum Verhängnis geworden. Der hat vor lauter Gier einen kleinen Wels gefressen, den er aber weder schlucken, noch ausspucken konnte und ist daran verendet.
    Der hat sich sonst immer so voll gefressen, dass er zu schielen angefangen hat und die Adern in der Bauchgegend deutlich hervorgetreten sind.

  15. #54
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beeindruckende Tiere

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Einen Zwergkrallenfrosch habe ich selber schon gehalten. Sind wirklich urige Viecher mit einem wahnsinnigen Appetit. Der ist ihm übrigens auch zum Verhängnis geworden. Der hat vor lauter Gier einen kleinen Wels gefressen, den er aber weder schlucken, noch ausspucken konnte und ist daran verendet.
    Hatte auch welche. Solch Verhalten kenne ich sonst nur von Barschen, die mehr Fressen als sie eigentlich könnten.
    Barsch am Barsch verschluckt - er war zu gierig!!! - Garbsen - myheimat.de

  16. #55
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Beeindruckende Tiere

    Das stimmt. Mich wundert es immer noch, dass mein kleiner Zwergbuntbarsch die winzigen Garnelen in Ruhe lässt.

  17. #56
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beeindruckende Tiere

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Mich wundert es immer noch, dass mein kleiner Zwergbuntbarsch die winzigen Garnelen in Ruhe lässt.
    Die Barsche im Aquarium waren meiner Erfahrungen nach immer etwas ruhiger als die, die man in der freien Wildbahn sieht. Bin nicht sicher ob es an der Rasse oder den Gegebenheiten sieht. Da hat man beim Angeln schon Sachen erlebt, wo die Fische auf Köder beißen die genauso groß sind oder das wenn man sie fallen lässt, sie direkt wieder am Haken (der im Wasser liegt) hängen. Können ganz schön gefräßig sein.

    Sehr interessant ist auch dieser riesen Aal.
    https://www.youtube.com/watch?v=j4hlujizVnM

    Aale sind eh faszinierende Tiere und eines der Tierarten, die kaum vom Menschen verstanden werden.

  18. #57
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Beeindruckende Tiere

    Ist zwar schon lange ausgestorben, aber so einem Vieh wäre ich nur ungern begegnet.

    Beeindruckende Tiere

    Die Wander und Treiberameisen, sie leben in Kolonien mit bis zu 20 Mio. Tiere und greifen bei ihren berüchtigten Raubzüge alles an was ihnen im Weg kommt, sie zerlegen einen toten Elch in 2 Stunden bis auf die Knochen und fressen auch Krabben, Schlangen und Säugetiere.

    Beeindruckende Tiere

    Die Bulldoggenameise hat einen ziemlich harten Biss und wenn sie einmal zubeißt kriegt man sie auch nicht mehr so leicht ab, sie kann bis zu 45 mm groß werden.

    Beeindruckende Tiere

    Die Asiatische Riesenhornisse gehört wohl zu den gefährlichsten Wespen der Welt, sie werden zwischen 27 und 45 mm groß und vernichten ganze Bienenvölker in nur 3 Stunden, ihr Stich soll sie anfühlen wie ein heißer Nagel der ins Fleisch geschlagen wird.

    Beeindruckende Tiere

  19. #58
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beeindruckende Tiere

    Micrathena gracilis
    Beeindruckende Tiere

    Cyclocosmia
    Beeindruckende Tiere
    Man stelle sich vor, man ist irgendwo im Urlaub und sieht nur den Hinterleib. Da würde doch jeder denken "Oh, was für ein schönes Emblem/Relikt" und auf einmal haste so ne Spinne in der Hand.

  20. #59
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Beeindruckende Tiere

    Anomalocaris
    Beeindruckende Tiere
    ist leider schon seit Millionen von Jahren ausgestorben erinnert mich irgendwie an einen schwimmenden Panzer

    Der Anglerfisch,
    Beeindruckende Tiere
    Die Natur hat Sinn für Humor würde ich sagen, ein Fisch der andere Fische angelt

    Der Tasmanischewolf
    Beeindruckende Tiere
    Leider ebenfalls ausgestorben

  21. #60
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beeindruckende Tiere

    Ich bin kürzlich auf dieses Video gestoßen, das echt ekelhaft, aber irgendwie auch fsazinierend ist.
    Vorsicht, besser nicht beim Essen oder mit instabilem Magen ansehen:


    Hier bei handelt es sich um einen parasitären Medinawurm, der in der Spinne gelebt hat und seinen Wirt verlässt, als dieser mit Insektenspray erlegt wird.
    Parasiten sind ja eh äußerst...unliebsame (?) Geschöpfe. Es soll sogar welche geben, welche die Kontrolle über ihren bereits toten Wirt übernehmen und ihn steuern können. Faszinierend und verstörend zugleich.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beeindruckende Bauwerke Weltweit: Hier können Gebäude der Antike, aktuelle technische Gebäude, oder ähnliches gepostet werden, die besonders herausstechen. Ich persönlich finde es...

  2. Züchtung ausgestorbener Tiere.: Wir nähern uns dem Zeitalter, an dem es möglich sein wird, ausgestorbene Arten wieder zum Leben zu erwecken. Durch Methoden wie Klonung, Rückzüchtung...

  3. Animales de la Muerte/Tiere des Todes: Das Spiel wird von High Voltage Software entwickelt. Dies ist nach The Condruit und Gyrostarr schon das 3. Spiel was der Entwickler innerhalb 1...

  4. Tiere: Suche Züchter von Frettchen: Kennt Jemand einen der Marderartige Züchtet ? Wir hatten mal einen soweit ich weis aber da war ich noch nichtmal geplant :D -> also schon mehr als...

  5. Die lustige Welt der Tiere: Hat jemand diesen Film schon mal gesehen???? Dieser ungewöhnliche Film, entstanden in 4jähriger Arbeit. Der Film zeigt neben herausragenden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gespensterfisch

amazonasdelfin

gottesanbeterin frisst schlange

riesen ohrenkneifer

harpyie

viperfisch

blobfisch im aquarium

pinselohrschweinchen

fossa tier

kampffische arten

beeindruckende bilder

tiefsee aal

ohrenkneifer bissschopfhirschmegalodon zahngebiss megalodonbremsen insektkomodowaran gebissalbino tieremegalodon gebissriesen wetawandelnder stockrotlippen-fledermausfischdschelada gebissriesenhornisse