Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Hierzu gehören alles (von nicht Menschen) geschaffene Werke der Natur. Berge, Wasserfälle, Bäume etc.
    Genau so aber auch Phänomene wie das Polarlicht, Stürme, Tsunamis, etc.

    Salto Angel

    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der WeltBeeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Der höchste Wasserfall der Welt inmitten von Venezuela.

    Mount Everest

    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der WeltBeeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Höchster Berg der Welt (Über den Meeresspiegel)



    Feuertornado


    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der WeltBeeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Schön, beeindruckend und selten. Leider auch genau so gefährlich.

  2. Anzeige

    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Kugelblitze



    Ich habe gehört, in Bayern gibt's sowas?

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Regenstürme, Tornados, Tsunamis...





    Es ist was schlimmes, jedoch finde ich es einfach Faszinierend.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Polarlichter

    Unbeschreiblich wenn man die selber sieht...

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Der Ätna

    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der WeltBeeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Neben Mafiosis ist Sizilien auch bekannt dafür den größten und aktivsten Vulkan in Europa zu haben. Das ist auch der einzige Vukan den ich persönlich mir mal angesehen habe

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, in Bayern gibt's sowas?
    Hatte mal einen in der Wohnung. Kam durch nen Kamin geschossen und raus durchs Fenster. Das habe ich bis dato auch noch nie gesehen. Schön, aber wenn dich so ein Ding trifft ist die Wahrscheinlichkeit höher, das du davon ins Gras

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    wandernde Steine



    Kristallhöhle


  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Mitten in der Wüste von Turkmenistan klafft ein großes Loch im Boden, indem das Feuer seit Jahrzehnte brennt, und Lava fließt. Sie nennen es auch "Das Tor zur Hölle"

    http://cdn1.spiegel.de/images/image-123534-galleryV9-vktt.jpg

    http://www.buch-dein-visum.de/bilder/turmenistan-derweze.jpg

    Die bunte Wüste Dallol hat ihre Farbenfreude durch die Säurebildungen. Nicht anfassen. Über die Wüste geht ein beißender Schwefelgeruch umher.

    http://m.cdn.blog.hu/of/offforever/image/dallol-volcano-ethiopia-979263-xl.jpg

    http://2.bp.blogspot.com/-PdoyM0mZuV4/TvCp_lhfUQI/AAAAAAAAPtU/Y_rJN9F_XDk/s640/dallol%2Bvolcano%2Bethiopia%2B42.jpg

    Ein weiteres Naturphänomen: Asperatus Wolken



    Unterwasserflüsse. Ja ihr habt richtig gehört

    http://german.cri.cn/mmsource/images/2013/08/06/d70228333aa3464c857e8c0886d3b674.jpg

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Der Komet Hel Bob
    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Der Super Mond wenn er der Erde am nächsten ist
    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Eine Wasserhose
    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Das blaue Loch von Belize
    [.IMG]http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/great-blue-hole-1.jpg[/IMG] (Entfernd by Mod: Eine Zugriffsabfrage erscheint)

    Blitze IM Vulkan

    http://www.physikblog.eu/wp-content/uploads/2010/01/Gewitterwolke_mit_Blitzen.jpg

    Dampfstrahlen in Island

    http://apod.nasa.gov/apod/image/1310/hverirVetter1300.jpg

    Unterwasserkornkreise in Japan
    http://www.watermaps.de/wp-content/gallery/verschiedenes/fischkunst.png

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mitten in der Wüste von Turkmenistan klafft ein großes Loch im Boden, indem das Feuer seit Jahrzehnte brennt, und Lava fließt. Sie nennen es auch "Das Tor zur Hölle"

    http://cdn1.spiegel.de/images/image-123534-galleryV9-vktt.jpg
    ich glaub wen ich auf dem Totenbett liege werde ich darum bitten da Reingeworfen zu werden
    aber mit einer guten Zigarre

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich glaub wen ich auf dem Totenbett liege werde ich darum bitten da Reingeworfen zu werden
    aber mit einer guten Zigarre
    Wird nur schwer Freiwillige zu finden, die dich quer durch die Wüste tragen

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt


  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

  15. #14
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt


  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Sinkholes - Löcher, die sich plötzlich an der Oberfläche auftun und Wasser/Erde verschlucken





    Das kann verschiedene Gründe haben. Bei uns in Witten passiert das auch immer wieder mal, weil hier damals exzessiv Kohlestollen gegraben worden sind, aber viele nicht dokumentiert und ausreichend gesichert wurden. Wenn die verlassenen Stollen einstürzen gehen gerne mal Teile von Straßen oder Wegen flöten, also wird sind das hier mittlerweile einigermaßen gewohnt.

    Galileo hat dazu sogar mal bei uns ne Doku gedreht: Galileo - Video - Galileo Spezial: Mega-Erdlöcher - ProSieben

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mitten in der Wüste von Turkmenistan klafft ein großes Loch im Boden, indem das Feuer seit Jahrzehnte brennt, und Lava fließt. Sie nennen es auch "Das Tor zur Hölle"

    Da ist keine Lava. Turkmenistan hat große Gasvorkommen unter der Erde und als der Boden an der Stelle nachgegeben hat ist unkontrolliert Gas ausgetreten. Die haben dann angezündet, um es unter Kontrolle zu bekommen, aber es brennt bis heute weiter.

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt


  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Ganz klassisch: Tsunamis

    Als ich jünger war habe ich mir nie so wirklich vorstellen können, warum Wassermassen so tödlich sein können, aber das hat sich spätestens nach dem Tsunami 2011 in Japan geändert.

    Vor allem dieses Video hier hat mich richtig schockiert:



    Es zeigt ohne Schnitte von Anfang bis Ende wie der Tsunami alles verändert hat. In nur 20 Minuten wird aus einer normalen Stadt (01:40) die Hölle auf Erden (24:01)!



    Vor 3 Tagen war gerade erst der 5. Jahrestag der Katastrophe, deswegen schwirrt es mir momentan wieder im Kopf herum.


    Diese Dokumentation mit vielen Aufnahmen von Urlaubern des Tsunamis 2004 im indischen Raum fand ich auch sehr heftig und erschreckend:


  19. #18
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    "Blaue Lava" vom Vulkan Kawah Ijen in Indonesien, sieht schon sehr faszinierend aus. Ist wohl aber in Wirklichkeit über 500 Grad heißer Schwefel.



    Oder der Natronsee in Tansania wo tote Tiere nicht verwesen, sieht irgendwie schauerlich aus.


  20. #19
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt



    Morning Glory Clouds

  21. #20
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Beeindruckenste Naturgewalten und Phänomene der Welt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Morning Glory Clouds
    Zu sowas gibt's auch eine VN: If My Heart Had Wings <3

    Warte immer noch sehnlichst auf eine Anime-Umsetzung ;-;


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Gib mir die Welt plus 5%: Guten Abend, an dieser Stelle möchte ich euch ein Video vorstellen, dass ich vor Kurzem bei Youtube gesehen habe und es für sehr diskussionswürdig...

  3. Statistiken der Welt: Hallo ich will mit hilfe von euch in diesem Thema alle Relevanten Statistiken in einem Post Bringen und diesen haupt Post ständig Aktuallisieren....

  4. 3d welt: hallo ich suche ein 3d programm mit dem ich häuser berge ,......^^ erstellen kann möglichst gratis und einfach weis wer was ? danke

  5. Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene: "Militär zeigt UFO Video" oder "Geist auf Video eingefangen" Das sind Meldungen, die wohl so mancher User schonmal beim googlen gefunden haben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kugelblitz

kugelblitzekugelblitz bildernaturgewaltenfeuertornadokugelblitze in der wohnungkugelblitz videokugelblitz wohnung fotokugel blitzebild vom kugelblitzpolarlichter wallpaperkugelblitze bilderkugelblitz in der wohnungkugelblitz durchs fensterkugel blitzpolarlichterkugelblitz fotoskugelblitz wohnungkugelblitz wallpaperwallpaper windhoseborealelava loch in bodenkugelblitz bildwie sieht ein kugelblitz ausfoto kugelblitz