Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Bester Aquapark deutschlands ?

    HI Leute,

    habe schon gegoogelt und bin auf mehrere aquaparks gestoßen, z.B


    Galaxy in Erding, Bayern
    Tropical Islands in Krausnick, Brandenburg
    Alpamare in Bad Tölz, Bayern
    Fildorado in Filderstadt-Bonlanden, Baden-Württemberg
    H2O in Herford, Nordrhein-Westfalen

    wir wollen zu 2 mit freunden fahren ohne kinder.
    es kommt uns nicht auf romantic an oder so wir wollen spaß.

    ich selber möchte gerne die geilsten rutschen rutschen.
    habe mir zwar bilder und videos angesehen dennoch kann ich es nich beurteilen was bzw. wo die besseren rutschen sind.

    wir wollten mit übernachtung bleiben. kennt da jemand die preise ?

    habe für tropical island einmal die preise mit übernachtung 80 euro pro person, und einmal auf der homepage die preise von 200 euro mit übernachtung.

  2. Anzeige

    Frage Bester Aquapark deutschlands ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?: Hallo liebe Fußballfreunde :) Ich wollte mal wissen, wen ihr für den besten Torhüter in der Bundesliga haltet. Meiner Meinung nach ist René...

  2. Die besten Skylines Deutschlands: http://www.youtube.com/watch?v=2nw2zaFYOeQ

  3. Die schlimmsten Bahnhöfe Deutschlands: Bitte mit Foto posten http://julianturner.org/ludwigsh/3039999801_56992801f9.jpg

  4. Deutschlands neues Volk?: Wer wird denn Angst vor Deutschlands Zukunft haben?? Der Bürgermeister von Neu-Köln bringt es auf den Punkt. Es ist "die biologische Realität",...

  5. !!! Deutschlands coolstes Zockerzimmer !!!: Nintendo spezifischer Thread :yeah:!!! Deutschlands Coolstes Nintendo Zockerzimmer !!!:yeah: :)So Leutz:) :)Ich habe mir mal gedacht das ich...