Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Bester Urlaubsort

    Hi,

    ich hab demnächst Ferien und vor in den Urlaub zu fliegen.
    Was könnt ihr empfehlen, am besten wäre noch eine Hotel angabe inerhalb Europas Sollte die 700 € grenze nicht überschreiten pro Person.
    War bis jetzt nur in der Türkei

  2. Anzeige

    Bester Urlaubsort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Bester Urlaubsort

    Hat niemand einen Vorschlag?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bester Urlaubsort

    England ist sehr schön vorrausgesetzt du magst es nicht gerade sehr heiß xD
    Also für 1 Woche Ferien ist London o.ä. sehr schön. Gibt viel zu entdecken usw.

    Wenn du allerdings an Cluburlaub denkst könnte Ich dir Spanien sehr empfehlen!

    lg.

  5. #4
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Bester Urlaubsort

    Strand sollte aufjedenfall drinn sein

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bester Urlaubsort

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Strand sollte aufjedenfall drinn sein
    naja in spanien wirste an der küste schon genug strand haben relativ warm ist es dort auch

    in england wiederum hast du auch viel meer allerdings ist es wiederum viel aufgewühlter und kälter dort... es kommt nunmal drauf an was du haben willst...

  7. #6
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Bester Urlaubsort

    Hi,

    ist in Barcelona ein guter Strand?
    Kann man dort das Stadion besichtigen?
    War vielleicht jemand schon da?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Bester Urlaubsort

    Stadion besichten geht

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester Themensong: Hi, Mir persönlich gefällt Sakuras theme, Narutos theme am besten. Ich würde alle Videos einfügen, was ich eben gemacht habe, aber es geht leider...

  5. Bester Fernseher für die PS3?: Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf...