Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Hallo Leute,

    wollte eigentlich nur mal eure Meinung hören zu einer Situation, die mich im Moment n bisschen sehr belastet.

    Folgendes: Bin seit Mitte Februar wieder Single. Hatte schon vorher Augen für eine bestimmte Person, die, das hab ich jetzt herausgefunden, auch Augen für mich hatte und momentan auch hat.
    Haben uns jetzt am Wochenende getroffen, wollten uns eigentlich nur kurz sehen, es zog sich aber in die Länge: 6 Stunden sind draus geworden.
    Mehr als Kuscheln war da noch nicht ... immerhin.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Diese Person befindet sich noch in der Ausbildung, wird bald ihren Abschluss machen und hat schon nen Festvertrag. Sie fängt in meiner Abteilung an. Vielleicht in meiner Schicht, vielleicht auch in der Anderen.
    Ich sehe da im Moment kein großes Problem drin, da ich noch in diesem Jahr eigentlich versetzt werden soll. Sie hat da schon mehr Probleme mit ... sind n großer Betrieb, wo jeder jeden kennt und daher wird auch viel geredet.

    Ich bin aber momentan dabei echte Gefühle für diese Person zu entwickeln. Sie auch ... im Moment eher ne "Verbotene Liebe".

    Was soll ich tun ?!??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Was soll ich tun ?!??
    Tu einfach wonach dir ist, was du für richtig empfindest und was dir Spaß macht. Ich glaube kaum das man dich anschwärzt, weil du mit der Azubine (mit der du ja schon länger zusammen bist) zusammen bist. Ihr müsst euch ja nicht auf der Arbeit wild aneinander kuscheln, die Hosen runter lassen und es auf dem Schreibtisch tun. Man sollte wegen so einer unwichtigen Kleinigkeit nicht auf seine Gefühle verzichten
    Und das mit deiner Versetzung, ist in diesem Fall sogar echt gut. Du kannst problemlos deiner Arbeit nachgehen und ihr rückt euch so nicht die ganze Zeit auf die Pelle.

    Doch im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

    LG
    Trojanerking

  4. #3
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Kingi hat recht.^^

    Scheiß doch auf die Kollegen, wenn ihr euch liebt können die Kollegen das auch wissen und wegen der Versetzung könntest du ja mit deinem Vorgesetzten reden.^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    1.) Es ist ein Mädel
    2.) Krankenhaus = Frauenbetrieb
    3.) Katholisches Haus

    ...

  6. #5
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen
    Kingi hat recht.^^

    Scheiß doch auf die Kollegen, wenn ihr euch liebt können die Kollegen das auch wissen und wegen der Versetzung könntest du ja mit deinem Vorgesetzten reden.^^
    Wenn das mal so einfach wäre
    In manchen Betrieben ist es besser, die Kollegen nichts von internen Beziehungen wissen zu lassen. Ich weiß ja nicht wie es bei Spider ist, aber bei mir wäre das wohl auch ein Problemchen.
    Und zwischen ihren Verliebt sein und der Liebe besteht ein unwahrscheinlich großer Unterschied. Es könnte euch natürlich auch Schaden, wenn ihr im Betrieb 8-9 Std. zusammen kluckt und euch vllt. mal nen Tag vorher gestritten habt.
    Also ein sehr guter Freund von mir war/ist auch mit seiner Kollegin zusammen. Auf seiner Arbeit würde er wohl sofort fliegen, da er Facharbeiter ist und Sie im dritten Lehrjahr.
    Trotzdem sollte euch nichts im Wege stehen und mehr als es zu probieren, geht halt nicht

    LG
    Trojanerking

  7. #6
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Eh, erkläre mir einer das Problem! Ihr mögt euch, ihr arbeitet bald zusammen und du hast Angst vor Gerede - ist es das?

  8. #7
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Was bei so einer Beziehung noch wichtiger ist, als in jeder anderen Beziehung: Ihr müsst privates und berufliches Strickt voneinander trennen.

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Eh, erkläre mir einer das Problem! Ihr mögt euch, ihr arbeitet bald zusammen und du hast Angst vor Gerede - ist es das?
    Nein, Sie !
    Ich bin da eher der Meinung, dass wir es probieren sollten !

  10. #9
    Aurel-

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Nein, Sie !
    Ich bin da eher der Meinung, dass wir es probieren sollten !
    Dann sag ihr das auch so. Welche Ratschläge sollen wir dir hier noch geben?

  11. #10
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Dann steht sie nicht zu dir und will dich nur ausnutzen. Schieß sie ab.

  12. #11
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Eine Beziehung auf der Arbeit? No Way!
    Es muss jeder für sich entscheiden, aber es wird immer Leute geben die sich den Mund zerreißen! Ich selbsr arbeite in einem 2000 Leute-Betrieb und man bekommt unweigerlich vieles davon mit!
    Wenn man sich außerdem immer wieder auf der Arbeit (zufällig) über den weg läuft, kanns einfach nicht werden! Ist jedenfalls meine Meinung!

  13. #12
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Naja also ich finde es okay da ich sogut wie das slebe Problem also mach sitze im Zeichenbüro und die Azubine neben mir ja gefällt mir sehr.Wir reden viel miteinander und ich sehe die chancen nicht schlecht, also ich finde es nicht schlimm eine Beziehung auf arbeit zu führen.Es gibt nur einProblem wie schon gesagt halt wenn man einen streit hat ist es schlimm, also man muss es sich überlegeb Aber man kann ja nicht entscheiden wo die liebe hinfällt!!!!!

  14. #13
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Eine Beziehung auf der Arbeit? No Way!
    Es muss jeder für sich entscheiden, aber es wird immer Leute geben die sich den Mund zerreißen! Ich selbsr arbeite in einem 2000 Leute-Betrieb und man bekommt unweigerlich vieles davon mit!
    Wenn man sich außerdem immer wieder auf der Arbeit (zufällig) über den weg läuft, kanns einfach nicht werden! Ist jedenfalls meine Meinung!
    Man weiß ja nun auch nicht welchen Stellenwert Spidercide in seinem Unternehmen hat. Klar es ist sicherlich mit einem gewissen Risiko verbunden, sich mit einer Azubine einzulassen. Aber was will der AG tun, wenn sich seine MA schon aus dem Privatleben kennen?

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Aber man kann ja nicht entscheiden wo die liebe hinfällt!!!!!
    Genau so seh ich das auch!

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Ich war bis vor Kurzem noch mit ner Azubine zusammen ...
    Das lief 2 Jahre lang gut.
    Nur sie hat halt jetzt Bedenken ...

  16. #15
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich war bis vor Kurzem noch mit ner Azubine zusammen ...
    Das lief 2 Jahre lang gut.
    Nur sie hat halt jetzt Bedenken ...
    Deine neue Flamme hat Bedenken, weswegen denn? Hat Sie angst, dass die Beziehung auch nur 2-3 Jahre hält? Na dann brauch ich erst gar nicht in eine Beziehung einsteigen, wenn ich schon weiß, dass diese Beziehung in 2-3 Jahren beendet sein kann! Es kommt eben wie es kommt und Panik vor dem Ende darf man einfach nicht haben.
    Es wäre ja schrecklich, wenn ich die ganze Zeit angst wegen dem Beziehungsende hätte.

  17. #16
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    kann ich nicht verstehen warum sie bedenken hat man muss es ja nicht an die grosse glocke haengen

  18. #17
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Wir haben in unserer Arbeit einen ähnlichen Fall. Unsere Azubine im technischen Büro ist mit einem unserer Fertigungsmitarbeiter zusammen. Ich weis es, da ich selbst mit der Azubine gut befreundet bin. In der Arbeit weis es sonst keiner, da sie während der Arbeit nicht zeigen, dass sie zusammen sind. Keine Umarmungen, kein Hand in Hand, kein Süssholzgeraspel, keine Küsse, kein sonstiges Anzeichen. Nur so kann es klappen. Und es liegt an dir die Ängste von ihr zu vertreiben. Ansonsten kannst du der Beziehung gleich den Gnadenstoß geben.

  19. #18
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    versteh das problem nicht, müsst ja niemandem davon in der firma erzählen (zumindest vorerst nicht) und knutschend in der kantine rumsitzen... um was für einen beruf handelt es sich denn?

    ich halte das eher für nen vorgeschobenen grund... frauen machen sowas häufig schon mal...

    wenn du ein paar mal mit ihr gevögelt hast und das thema beziehung nicht weiter ansprichst, dann wird sie schon von alleine damit ankommen...

  20. #19
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    also das ist ganzschön diskriminierend *mit ihr gevögelt hast* also was ist das denn für eine grundlage für eine Beziehung

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    also das ist ganzschön diskriminierend *mit ihr gevögelt hast* also was ist das denn für eine grundlage für eine Beziehung
    sehr romantisch -.-

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bio, oder lieber doch nicht?: Hallo zusammen, ich führe zurzeit, gemeinsam mit zwei Kommilitoninnen, eine kurze Studie durch. Wir sind Studenten der Wirtschaftspsychologie und...

  2. Seriös oder doch nicht ?: Hallo, erstmal nochmal frohes Neues. Bin hier wahrscheinlich Off Topic wusste aber nicht wohin damit ;), dachte ich stell es hier rein, da es...

  3. Seriös oder doch nicht ?:

  4. Garantie oder doch nicht ?: Hey ihr da ;-) Ich hab da ein kleines Problem und würde euch somit gerne eine Frage stellen. Und zwar hat mir mein Kollege seine Xbox360Premium...

  5. Controller reagiert, oder doch nicht: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe zwei wiicontroer, das problem ist das beim 2 controller wen man Boxt, das es...