Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vangooo

    Big Ben zum nachbauen! BITTE HILFE

    Also erst mal hey leute und sry dass das eigendlich nicht in Forumla.de reingehört...aber die sache ist so.. ich bzw. meine Schulgruppe(2Freunde und ich) suchen schon fast 2 Wochen nach einem Bauplan für den Big Ben aber wir finden keinen er sollte ca. max. 1Meter hoch sein und nicht so breit... könntet ihr mir bzw. uns helfen? wir wollen ihn selber im Technikraum bauen und material wie Holz oder Ähnliches haben wir alles da..Aber das problem ist das wir gar keinen Bauplan finden...also wir bitten euch helft uns...ihr würdet uns einen rießen gefallen tun!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vangoo udn seine 2 Schulfreunde

  2. Anzeige

    Big Ben zum nachbauen! BITTE HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Big Ben zum nachbauen! BITTE HILFE

    Canon 3D Papercraft - Bigben, England
    ist eine Seite die eine Druckvorlage samt Anleitung für einen Bausatz aus Papier enthält. Kann man sicher auch in Holz umdenken!

    oder

    Nehmt doch einen fertigen Bausatz (revell, etc.) als Vorlage.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft big ben bauplan

big ben basteln

big ben selber basteln

big ben aus holz bauen

big ben minecraft bauplan

big ben Bauanleitung holz

big ben bauplan

dilder vom bauplan des big bens

holz big ben selber machen in miniformat

bauplan big ben