Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bin ja nicht rassistisch oder so, aber...

    Sollte ja jetzt reichen....zum nachlesen sind ja Links vorhanden.

  2. Anzeige

    AW: Bin ja nicht rassistisch oder so, aber...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bin ja nicht rassistisch oder so, aber...

    Thema Geschlossen bevor wieder so unqualifizierte Aussagen gibt wie "Das ist lustig". Das Tourettesyndrom ist für betreffenden immer eine starke Psychische Belastung, und sich darüber lustig zu machen, egal ob er oder sie das liest, ist nicht fair und einfach nur rücksichtslos!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Webcambild ohne ICQ,MSN oder sonstiges, aber wie ?: Hallo zusammen, ich habe da folgendes anliegen... und zwar suche ich ein programm, mit dem ich das bil meiner (externen, also usb) webcam ohne...

  3. shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?: Hallo Leute! Ich habe mir ein theme für vista zugelegt und auf den bildern dazu sieht man wie das detailfenster im explorer immer oben angeordnet...

  4. Turok nicht für Wii aber für 360?!: Das Spiel Turok kam doch für die Nintendo 64 raus, oder irre ich mich da? Wieso wird kein Nachfolger für die neue Nintendo Konsole gemacht,...

  5. will Wii darf aber nicht: ich würde mir gerne eine Wii kaufen. ich hab das geld und bei medi max lachen mich 4 konsolen an aber meine eltern sind dagegen:( :mad: sie sagen...