Umfrageergebnis anzeigen: Bist du süchtig nach Forumla.de???

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 50,00%
  • Nein

    11 25,00%
  • noch nicht so richtig...

    11 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Gringolo

    Bist du FORUMLA-süchtig???

    Au weia nun kann sich jeder als Süchtling outen

    ich habe viele User im Verdacht die süchtig sind mal sehen ob ich richtig liege

    ich würde sagen ja ich bin süchtig süchtig euch alle mit den neuesten Infos in Sachen Film und Musik zu bombadieren

    für alle die süchtig sind - willkommen im Club

    auf viele weitere Stunden bei Forumla.de

  2. Anzeige

    Bist du FORUMLA-süchtig???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    Ich habe erstmal auf "noch nicht so richtig" geklickt, da ich es nicht genau weiß.
    An welchen Indizien erkennt man denn, ob man forumla-süchtig ist?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    das ist unterschiedlich - wenn ich was neues im bereich film + musik lese kommt bei mir gleich der banner von forumla ins gedächtnis gehüpft

    ich kann ja nur von mir sprechen und nicht für die allgemeinheit

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    Hmm also ich bin liebend gern in diesem Forum
    Hauptsächlich wegen Metroid Prime und irgendwelchen gewissen anderen abgedrehten Sachen über die ich diskutiere.
    Bin ich deswegen forumla-süchtig?

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    ich denke ja.
    <- wurde ja schon entsprechend ausgezeichnet

  7. #6
    Schneeflitchen

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    Süchtig grad nicht aber es macht spaß zu posten. *daskenneichnichtvonmir*

  8. #7
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    bissien schon ^^
    bin hier ienfach gerne

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    Also ähhhhm ja, ich bin hier eig. jeden Tag sogar wenn ich Tonnen von HA´s habe x3

    Fazit: Ja, ich bin süchtig

  10. #9
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    Ich bin hier eigentlich jeden Tag. Manchmal nur so 20min am Tag, manchmal aber auch länger.

  11. #10
    Karikatur

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    ich bin NICHT MEHR forumlasüchtig
    das liegt daran ähhhhhhhhhhm das weiß ich eigentlich so richtig
    aber ich werde noch oft hier schreiben also müsst ihr mich noch eine weile ertragen

  12. #11
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    ja ich bins !!!!!
    bevor ich meine langweilige hausarbeit mache ,bin ich lieber beu euch ,
    und ich bin gierig auf neue post !!1

  13. #12
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    joa, also soo übersüchtig nicht, aba hier schreiben wenigstens auch mehr leute und es gibt sooooo viele themen; also nicht so wie in kleineren Foren

  14. #13
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    Dieses Forum zieht mich immer in seinen Bann,bin schon ein bit Suchti

  15. #14
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    Also ich bin nicht süchtig.

    Liegt wohl daran...das ich erst abends von der Arbeit heim komme
    und dann erst mal das Skateboard packe und skate. *muss man ja
    ausnutzen, bevor es wieder anfängt zu regnen*

    MFG

  16. #15
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    ooohhh... das is ne doofe frage xD

    bin ich forumla süchtig??? hm............... JA auf jeden fall!!! ich bins 1000000%ig ^^
    kann ohne forumla nimma leben xDD

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    /me Too...Wüsste garnicht was ich am Abend so machen könnte

    Das_Es, wie meinst du die Auszeichnung ? Den Adventskalender ?

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    definitiv ja ....besonders in den ferien bin ich fast 24/7 online ....einfach ein meisterwerk

  19. #18
    Gringolo

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    kleine anmerkung an dreami: das_es meint seinen supermod posten obwohl der adventskalender auch nicht ohne ist

    und an alle die schon teilgenommen haben paar süchtlinge fehlen noch und das hörnchen ist nicht süchtig und er ist mod au weia

  20. #19
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    JA VERDAMMT ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL AUF DAS VERDAMMTE FORUMLA SÜCHTIG VERDAMMT! VERDAMMT NOCHMAL! (so klingen die Worte eines Süchtigen wenn er sich outet^^)

  21. #20
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bist du FORUMLA-süchtig???

    ich habe zudem auch meine forumla-Frau gemeint (bezug auf Ava)

    P.S. habe dich lieb bibi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist süchtig nach Assassin's Creed, wenn...: ...du dich wunderst, dass auf dem höchsten Punkt deiner Stadt kein Adler sitzt ...du auf einem hohen Turm stehst und verzweifelt nach dem Heuhaufen...

  2. Du bist zu viel bei Forumla, wenn...: Angespornt durch den keine Ahnung von Videospielen Thread: ...wenn jede Diskussion im realen Leben über den Islam endet. ...wenn du bei einer...

  3. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  4. Du bist GTA 4 süchtig wenn....: ......du 911 rufst wenn du die Polizei brauchst. ......du zu deinen Lehrern meinst , du seist genetisch überlegen .......du im Radio immer Electro...

  5. Brawl-Süchtig: Naja das Brawlfieber kennt sicher jeder, nur was macht ihr dan? Schreibt hier sachen rein, die Brawlverrückte Leute machen würden, Beispiel: "Wenn...