Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Gringolo

    Bist du schon mal operiert worden?

    Wenn ja wieso weshalb warum
    Also mir hat man meine Weisheitszähne rausgenommen kann man das OP nenne, wenn ja dann war das meine einzige OP bis jetzt an die ich mich erinnern kann. Ich hätte drauf verzichten können denn angenehm war das nicht.

  2. Anzeige

    Bist du schon mal operiert worden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Ich hatte mal vorne am Fußgelenk irgendso ein Gewächs das nicht weggehn wollte, da wurde mein Bein taub gemacht und das Ding rausgechnippelt. Dann habe ich noch am Hals habe ich einen "bösartigen" Leberfleck. Der wird mir in ein paar Wochen auch rausgechnitten.
    Ein anderes mal musste mir ein noch fester Milchzahn gezogen werden weil der einfach nicht locker wurde.
    Sonst hatte ich eigentlich nie eine richtige OP, die Sachen die ich gerade gesagt habe, sind ja nur so halbe Sachen.

  4. #3
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Japp, mir haben sie den Blinddarm geklaut...

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Mir ham se den handrücken wieder zusammengeklebt, nachdem ich ihn mit nem blech (unfreiwillig) etwas aufgeschnitten hatte^^
    Ohne betäubung versteht sich

    Dann noch den rechten mittelfinger wieder angenäht...streit mit schwester + finger im türrahmen war schuld

  6. #5
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Bei mir bisher Gott sei Dank auch nur eine Zahnmedizinische OP. Das soll mal auch schon so bleiben!

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Bei mir war nie was.
    Knapp ner NierenOP entgangen (nierenbeckenentzündung)
    Aber sonst bin ich ziemlich robust ^^

  8. #7
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Blinddarm-OP und ne Kreuzband/Meniskus-OP gehabt.

  9. #8
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    An den Zähnen nix besonderes
    Und 2 Forunkel aufschneiden :S
    Einmal mit einmal ohne vollnarkose..

  10. #9
    Illesco

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    ich hab mir die brüste vergrößern lassen spaß

    nee ne richtige große OP glaub ich noch nie

  11. #10
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Hm.. ich hab ziemliche angst vor OP´s wegen der Narkose usw.
    hatte bisher nur einen kleine aber nur mit örtlicher betäubung beim Weisheitszähne rausnehmen. War nicht grade schmerzfrei

  12. #11
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    also erst den Blindarm.....danach gab es genau da eine Verwachsung.....also nochmal unters Messer....und dann habe ich mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen...

  13. #12
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    -4 Weisheitszähne entfernt
    -Kreuzbandriß im Knie

  14. #13
    Ceca

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Ja also mir hat man den Blinddarm entfernt wegen Entzündung
    dann die Mandeln auch wegen Entzündung,und ganz früher auch ein Muttermal das nicht gut aussah aber auch nichts schlimmes was sich hinterher rausgestellt hat.Ja das wars reicht aber auch

  15. #14
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    # Polypen entfernt
    # mir wurde mal'n Zahn gezogen
    & heut hab ich erfahren das alle 4 Weisheitszähne rausmüssen. ich war so froh xD
    weil bei 2 kriegt man nur örtliche betäubung, und ich HASSE Spritzen -.-''

  16. #15
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    @ bloody wenn du alle auf einmal rauskrigst ist es voll schlimm weil du dann kaum was essen kannst wegen den vielen wunden -.-
    musst dann alles über strohhalm oso aufnehmen

  17. #16
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    ich weiß ^^
    mein großer Bruder hat auch schon alle 4 auf einmal rausbekommen.
    Aber ich bin da hart im nehmen, mein Vater macht sich da auch keine Gedanken. Mir gings viel mehr darum das ich eine Vollnakose kriegen werde. Weil ich Spritzen im Mund hasse, und ihnen so aus dem Weg gehen kann. Heute wollte der Zahnarzt mir auch eine geben oO Naja, er hat's nicht gemacht

  18. #17
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    bin auch gegen spritzen aber ich konnte i-wie keine vollnakose bekommen weil das nur leute haben durften die psychisch behindert waren o.ä.

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Also ich bin nicht psychisch behindert und hatte schon mal eine Vollnarkose. Bei mir waren die Nasennebenhöhlen verstopft, weswegen ich beinahe erblindet wäre. Naja, eine Woche Krankenhaus war ganz angenehm, mir ging es in der Woche ziemlich gut, trotz der OP.


    LG, Dudka

  20. #19
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    meinte auch nicht jede narkose -.- mein kieferphrtopäde und zahnarzt sagten das so -.-

  21. #20
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Ich musste mir die Mandeln entfernen lassen .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist Du schon mal von daheim abgehauen?: Na mal wieder was interssantes :D Probleme gibt es viele manche lösen sie mit reden andere packen ihre Sachen und hauen ab. Ich bin nie von...

  3. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  4. Wie oft bist du schon umgezogen?: Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen :D nein es ist nicht mein Hobby :D:D Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis...

  5. Seid ihr schon mal beklaut worden?: ich hab ne nachbarin die ist scheinbar kleptomane ,oder so , sie beklaut uns schon seid 10 jahren,immer nur kleinigkeiten , aber das steigerte sich,...