Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Also möchte dich ja nicht beunruhigen aber das sind sicher keine Selbstauflösenden, die werden nur bei OP´s im inneren des Körper verwendet und sie lösen sich so ab der 3. Woche auf.

    Bei OP´s wo man noch rankommt (also auch Mundbereich) werden nichtauflösende genommen und die werden auch gezogen.

    Ist aber wirklich ein Klaks.

  2. Anzeige

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Also möchte dich ja nicht beunruhigen aber das sind sicher keine Selbstauflösenden, die werden nur bei OP´s im inneren des Körper verwendet und sie lösen sich so ab der 3. Woche auf.

    Bei OP´s wo man noch rankommt (also auch Mundbereich) werden nichtauflösende genommen und die werden auch gezogen.

    Ist aber wirklich ein Klaks.
    War heute bei meinem zweiten Termin nach der OP.

    Und der Dr. Dr. ^^ hat gesagt, dass es selbstauflösende sind, die ich im Mund hab. Gezogen werden würden sie aber trotzdem. Bzw. es müsste nicht unbedingt sein. Und wenn doch, dann wäre das aber nicht wie bei normalen Fäden, sondern nur so ne Fitzelfummelarbeit wohl, weil die sich eh schon teils aufgelöst haben.

    Ich kann mir am Freitag also aussuchen, ob ich sie rausfriemeln lasse, oder ob sie sich bis zum letzten Rest weiter selbst auflösen sollen und Teil meines Körpers werden xD


    Hab jetzt auch keine Tupfer mehr in die 4 Zahnhöhlen bekommen; nur die alten rausgezogen bekommen. hmmm erstma wieder schön Blut spucken heute^^

  4. #43
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    nja kann auch sein da du alle vier gleichzeitig rausgezogen bekommen hast das es selbstauflösende sind ich ich immer 2 auf einer seite gezogen bekommen weil die variante die du hast echt beschissen ist-.-

  5. #44
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Bist du schon mal operiert worden?

    ich finds eigentlich nicht schlimm. zum kauen hab ich ja trotzdem alle zähne. ob nun nur rechts oder nur links 2 gezogen werden, oder alle vier auf einmal; es tut ja so oder so weh. Aber die Zähne, die nun draußen sind, werden ja so oder so nicht zum Kauen benutzt.

    Und so verheilt wenigstens alles schneller, bzw. gleichzeitig =)

    PS: ich denk immernoch die haben die zwei oberen vergessen zu ziehen *g*

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist Du schon mal von daheim abgehauen?: Na mal wieder was interssantes :D Probleme gibt es viele manche lösen sie mit reden andere packen ihre Sachen und hauen ab. Ich bin nie von...

  3. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  4. Wie oft bist du schon umgezogen?: Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen :D nein es ist nicht mein Hobby :D:D Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis...

  5. Seid ihr schon mal beklaut worden?: ich hab ne nachbarin die ist scheinbar kleptomane ,oder so , sie beklaut uns schon seid 10 jahren,immer nur kleinigkeiten , aber das steigerte sich,...