Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    Blender-3D Animations Programm

    hi
    ich habe mir mal blender zugelegt da ich mal ein paar 3d animationen aus spaß machen wollte
    ich hab mal geguckt finde aber kein deustches video tutorial
    nagut ich hab ein 10-teiliges auf youtube gefunden aber das erklärt nicht wie man animiert sondern nur die grundfunktionen

    ich wollte fragen ob da jmd. was kennt oder selbst mit dem programm erfahrung hat und und mir ein tutorial mit animieren,hintergründe erstellen und objekte erstellen usw. machen bzw. schreiben kann (ich lese auch gerne nur sind die geschriebenen oft viel zu lang)


    thx for answers


    LG Ich



    ps.der habt ihr ein anderes freeware animationsprogramm für mich???

  2. Anzeige

    Blender-3D Animations Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: blender-3d animations programm

    hast du dir die tutorials vom super3boy auf youtube angeguckt?? wenn nicht dann hols nach^^(der hat auch eins wo es nur um animationen geht)

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Blender: Erstmal ein hallo an alle. Also ich habe ein problem mit dem Programm Blender und zwar stand bei der instalation das ich Python instaliern sol das...

  2. Hilfe bei Blender: Hallo Leutee hab mir das Animatiosprogramm Blender rein sapsseshalber runtergeladen jetzt gibts nur ein problem: wie funktioniert das ding?

  3. Der größte Dragonball Animations Wettbewerb!!!: Wer das beste Dragonball Z Animations bild hat,der gewinnt!! also beeilt euch!!!

  4. Der größte Dragonball Animations Wettbewerb!!!:

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuh's Sheogorath-Animations: MrMuh's Sheogorath-Animationen by MrMuh http://www.forumla.de/bilder/2007/08/655.jpg Beschreibung: Diese Mod lasst den Spieler wie Sheogorath...