Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Frage #bratpartikelz xD

    servus und moin ,

    ja ... themenname absichtlich etwas auf witzig gemacht

    geht um BRATgerüche bzw habe ich es nu als partikel benannt ^^

    hab bekannte, die.. wenn man diese besucht, nach ca . ner halben stunde nach gebratenen richt und das geht auch nicht mehr aus der kleidung :O
    dort wurde aber nicht grad etwas gebraten oder gekocht.. dennoch ist der geruch stehts im haus.


    die frage an der stelle ist... was kann man dagegen machen oder wo sind da die ursachen?


    mfg warlord 7.0

  2. Anzeige

    Frage #bratpartikelz xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    #bratpartikelz xD

    Geht das auch nicht nach dem Waschen raus? Ich würde da ordentlich Weichspüler oder Wäscheparfum reinballern, wenn es wirklich so schlimm ist.
    Allerdings wäre es besser, an der Ursache zu arbeiten. Wenn die Muffbude diese Bratgerüche bereits in der Substanz hat, ist das natürlich schwierig, aber ich stelle mir das mega widerlich vor, so zu leben. Je nachdem, wo die Gerüche sitzen, sollte man sämtliche Polster reinigen, evtl. die Wände neu streichen und alle Oberflächen grundreinigen.

  4. #3
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    #bratpartikelz xD

    ja, nach dem waschen ist das raus, aber dennoch sind die besuche immer nervig und dann damit verbunden, die getragenen sachen später zu waschen ^^

  5. #4
    swagni swagni ist offline

    #bratpartikelz xD

    Dreckige Ledercouch?

  6. #5
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    #bratpartikelz xD

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Dreckige Ledercouch?
    neeee, die braten // fritieren auch 1x minimum in der woche... ich frag mich nur wie das sein kann ^^ ich setze mich ja nicht hin oder so.. allein vom stehen zieht das, woher auch immer, in die kleidung ein :O

  7. #6
    swagni swagni ist offline

    #bratpartikelz xD

    Ja dann lüften die halt nichht und haben keinen Dunstabzug. Rätsel gelöst.

  8. #7
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    #bratpartikelz xD

    du , keine ahnung deshalb ja der post

  9. #8
    swagni swagni ist offline

    #bratpartikelz xD


  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    #bratpartikelz xD

    Das erinnert mich daran wenn ich bei meiner Mutter - auch liebevoll Thomas die Lokomotive - zu Besuch bin.
    Allerdings ist es da kein Bratgeruch, sondern Rauch Geruch.

    Wenn ich da bin raucht die nicht.
    Aber es stinkt da wie in einer Parfumerie, weil sowohl Küche und Wohnzimmer voll mit diesen Duftspendern stehen, die einen ständig wie die Gift-Steine in Dark Souls 2 anspucken.

    Wenn ich da raus komme, rieche ich komplett nach rauch, obwohl ich es vor Ort nicht in dieser Form nicht gerochen habe aufgrund der ganzen Gift-Steine. E-KEL-HAFT.

    Wenn es nach gebratenem Riechen würde, wäre das ja noch erträglich.
    Ist das wie so ein Fritteusen-Geruch? Das kenne ich auch von einigen Leuten damals. Dort roch es so und die Leute ebenfalls. Die hatten aber meist Drogen-Probleme, keine Ahnung ob das Hand in Hand geht.

  11. #10
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    #bratpartikelz xD

    auch krasse story :O rauch zieht ja glaub ich auch überall rein oder ?

    zu dem bratgeruch: ist irgendwie was zwischen fritiergeruch und gebratenes... und das dauerhaft und immer. danach kann man seine wäsche direkt waschen :/
    dort wird auch nicht vor ort gekocht etc. der geruch ist quasie immer anwesend :/