Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    electronixx electronixx ist offline
    Avatar von electronixx
    hab hier nen Bild und brauch ma nen Russen hier, der mir Übersetzt was hier auf dem beigefügten Bild draufsteht

    Danke schonmal



    Hat sich erledigt. Close please - Danke

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Oblivion alles richtig übersetzt?: Hallo, ich habe Version "v.1.20416" - ist alles richtig übersetzt, oder brauche ich Plugins, wenn ja welche? Bei Dialogen redet der NPC...

  2. Reiche Russen auf Piratenjagd: Also ich dachte erst an einen Scherz, aber es ist wirklich wahr. Ich musste schon sehr schmunzeln als ich das gelesen habe. :D Jaja die Russen:lol:...

  3. Brauch mal´n Tip: Gibt es irgendeine Lösung wie ich das ständige Karten wechseln am DS reduzieren kann?? Würde gern ein paar Mp3´s oder andre Files drauf machen oder...

  4. Brauch man HD: wenn man kein hd fernseh hat muss man dan auf eine gute Grafik verzichten? Brauch man umbedingt eine Hd fernseh:confused:

  5. was für ne cd/dvd brauch ich?: moin moin :) Ich werde mir nen chip für die cube einbauen lassen um gebrannte spiele zu spielen, was für ne cd/dvd brauch ich um nen spiele drauf...