Umfrageergebnis anzeigen: wii oder x-box

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wii

    2 40,00%
  • x-box

    3 60,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    Ausrufezeichen Brauche eure Hilfe!

    ich steh vor der großen frage was besser ist eine x-box oder eine wii ?
    ich habe eine kleine hoffnung das ihr mir helfen könnt.
    ich möchte ein spiel kaufen und weiß nicht was besser ist......
    denn ich habe von der wii wie auch von der x-box sachen gehört die nicht so schön sind.
    alla kaputt gehen....
    ich habe noch 1 kindergartenkind daheim,brauche ein spiel das mal einen struz überlebt.....
    was ratet ihr mir welches spiel ist langliebiger das wii oder die x-box?
    bitte helft mir,ihr kennt euch aus mit den konsolen ihr habt sie ja und spielt damit

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche eure Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Brauche euere hilfe !!

    1.Die wii ist kein spiel sondern eine konsole die xbox auch nicht

    2.Davon gibt es 10000 threads ( Wii oder Xbox360 ,,,,,,,,,,,,, http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653 )

    3.Falscher Bereich! Sonstige & Konsolen allgemein - Forumla.de

    Zum Tread: Vom spieleangebot ist die Wii deutlich besser für Kindergartenkinder geeignett, wobei Kindergartenkinder damit glaubich garnichtzurechtkommen(viel zu jung!!!!)

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Brauche euere hilfe !!

    ich rate zur wii^^ fammilien spiele und auch stabil.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brauche euere hilfe !!

    Dann mach ich hier mal zu.
    Danke mvb

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche eure Hilfe: Ich habe gestern Windows 7 Ultimate 64bit rauf installiert damit er meine 4gb speicher erkennt aber es ist voll komisch er sagt mit immernoch das nur...

  2. Brauche eure Hilfe!: Hallo Leute. Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Von HP dv7 modell Prozessor : Intel Centrio 2 Intel Core 2 Duo 2.40GHz Graka: 9600M GT RAM:...

  3. Brauche eure Hilfe....: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Clatronic CTV 580 VT Fernsehr und mir ist seit einiger Zeit meine Fernbedienung kaputt...

  4. Brauche eure Hilfe: Ich habe so ein Thema schon gesucht aber keins gefunden. Wenn es doch eins gibt, dann tut es mir leid Aber nun zu meinem Problem> Ich habe vor...

  5. Brauche eure Hilfe: Ich suche einen Film(den Titel und die Schauspieler kenn ich leider nicht). Die Geschichte in Kurzform:Ein Mann klaut einer Frau die Handtasche. Der...