Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel!

    Hallo

    Also ich suche ein Amigaspiel, es war so ein Raumschiffshooter (wie das genre heist will mir grad ned einfallen)! Ja ich weis damals gabs viele! ich bin schon fast verzweifelt bei der suche...

    Also man flog fon links nach rechts. Ich hab die grafik ziemlich gut gefunden damals(is ca. 12 Jahre her, jedensfalls besser als bei Silkworm). Die musik war der Hammer, die isses auch warum ich das game wieder zocken will. Es gab eine menge Items und zeug zum aufrüsten. Man konnte es zu zweit spielen. Gab riesige Bossgegner die entweder organisch mechanisch oder beides waren, obwohl ich mir hier nicht ganz sicher bin. Am unteren Bildschirmrand gabs immer etwas wo man reinfliegen konnte wie hochhäuser felsen... Mehr fällt ma grad ned ein.

    Kennt das game wer mit namen? Wäre echt super wenns so wär!
    Danke schon mal im voraus!

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel!

    habs nach jahren (man achte auf das datum^^ ) endlich gefunden!!

    es heißt starrush hier ein video: YouTube - Starush - Amiga

    habs mir auch auf einen emulator geholt... meine fresse waren damals die spiele noch schwer xD

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe..!! Nach letzen Firmenware funktioniert eine ps3 nicht: hallo alles zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe folgendes Porblem nach meinem letzen Firmenware bricht nach ca 60 % beim...

  2. Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt: Hallo bin neu hier ^^, Also zu meinem Problem, heute kam mein Bruder vorbei und wir wollten eig. eine schöne Runde zocken nur wenn ich das Spiel...

  3. Brauche Hilfe bei HDR-Spiel Rückkehr des Königs: Hallo zusammen, ich habe mir soeben das Spiel "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" für die Playstation2 gekauft und brauche jetzt schon...

  4. Ich suche nach einem spiel: Also ich suche nach einem spiel in dem man mit bagger, radlader, lkw, gabelstabler usw steuern kann. es kann für pc oder nintendo wii sein. Ne gute...

  5. Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere: Hallo, komme zur zeit absolut nicht weiter bei dem punkt wo ich für cecill oder so was kochen muss...koche das immer am thresen und bereite es zu...